Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konnte denn jetzt jemand die munition an einem der demaner frachter testen?

2. Die Demaner-Frachter sind wohl nicht unterwegs auf dem Testserver. Ebenso ist entsprechende Eventmunition dafür nicht vorhanden. Getestet wird dort wohl nur das eigentliche Domination-Event. Ich kam ja nicht auf die Battlemaps, wo das stattfindet, da ich nur Level 6 dort habe und Level 8 notwendig dafür ist. Das Domination-Event mutet aber aus der Ferne wie eine Mischung aus BFI, CTB, SC und CBS-Zerstören an.

Abkürzungen:
    • BFI = Battle for Influence
    • CTB = Capture the Beacon
    • SC = Sector Control
    • CBS = Clan Battle Station
    PS: Und da ja TDM (Team Deathmatch) dem SC sehr ähnlich ist, kann man das auch noch mit rein nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2014
  3. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

Das mit der schwammigen Formulierung ist denk ich eher so:
    Die Muni macht x4 dmg an Spielern. "zusätzlich"= damit nicht genug , macht sie an den event demancer x8.

4. Jo korrekt, mit einem LF4 hätte man ja schon 1600k demage, krass.

5. Also der Testserver war heute morgen Online. Aktuell komme ich nicht mehr drauf. Das Event ist immoment nichts anderes als Sector Control nur auf den Karten 4-1/4-2/4-3. Wenn eine Firma eine komplette Battlemap besitzt. Steht auf der x-1 Karte ein neues Gate. Dadurch kann man direkt auf die 4-4 springen. Außerdem hat man irgendwelche Vorteile oder Rabatte weiß nicht mehr ganz genau. Aber welche diese sind weiß ich auch noch nicht. Module konnte ich auch keine in die "Basen" einbauen, mal schauen wie es morgen aussieht.

Lg Chicki

6. also konnte keiner die munition und ihre schwammige beschreibung überprüfen?

7. Ne die wurde nicht mal im Shop angeboten, hats gebracht der Testserver.

8. Tolle Neuigkeiten über die CBS...die Reperaturen sind in Credits-,geht Bergauf ?!

9. Wurde auch echt nötig, die CBS sind voll das Verlustgeschäft.

10. Ja,das es so lange gedauert hat bis es BP/DarkOrbit realisiert hat ?
    Mal sehen ,wann BP auch checkt,dass es zu krass ist wv ihr URI kostet in Dt.

11. Die neue muni wurde in Shop angeboten, ist wie x4 an Spieler.

12. ja das weis ich ja alles, meine frage war aber "konnte die jemand an dem demaner testen?"

ΛЛłMΛŁ™GA gefällt dies.
  13. Nö, die demaner waren nicht da. Stecken im Urlaubsstau fest, event verschiebt sich auf unbestimmte Zeit...

14. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Das Problem ist ja man spart ja nur dann bzw. macht URI plus bei zB Refeere oder bald auch bei dem neuen event , wenn man rabbat und premium hat und dies kann man nur natürlich mit ECHTGELD haben,was es wiederum einen in´s minus treibt,weil man gezwungen wird sich früher oder später diese Vorteile zu besorgen

15. Ja es wird wirklich fast alles wegen Geldgier versaut. Aber die FUßballboxen waren gut, seit Jahren mal wieder UCB und rote Rocketluncher Raketen.

16. MyBigi

MyBigi User

Kann man das türkisches design immer noch kaufen?

17. Angeblich war keins da.

18. Leute im Forum steht das das Event verschoben wird was hat es damit auf sich ??

19. Das das Event später los geht iw die tage, da es auf dem testsever probleme gab und BP sie noch beheben tut. dan spielen sie erst das Event ein.

20. wenigstens eine sache richtig gemacht von bp:D ein verbugtes event nich ins spiel lassen:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.