Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jap stimme ich dir zu :)

2. Das find ich iwie toll, dass BP das nicht ins Spiel lässt. Früher wäre es jetzt im Spiel und nuuur Bugs ^^

3. na ich sag mal Event ohne die Event npc.s bringt ja auch nix.

4. •Cat•

•Cat• User

Es gibt ja welche

5. ist irgendwas zum thema spezielle designs für das event bekannt?

6. glaube nich:D lass dich überraschen^^ domination is ja nur ein spiel/event von vielen;)

7. HypnoGirl

HypnoGirl User

wird es noch mehr event´s in diesem sommer geben?

8. wer weiß ob es überhaupt kommt , mann könnt ja als ersatz Eventboxen machen ^^

9. Die dann alle 5 Tage für 3 Stunden kommen oder was? man ey das waren noch Zeiten wo vor ein paar Jahren die Boxen dauerhaft da waren und noch gescheite Sachen drin waren.

10. Meint ihr dass man für die Zerstörung der CBS kein Uri mehr bekommt, da man diese nun mit Cr wieder reparieren kann ? Denn ansonsten würde man dann damit Uri Farmen.

11. Die Kosten der CBS-Reparatur wird beim Großevent ausgeschaltet und von da an wird es nur noch einen Credits-Preis anstelle eines Uridium-Preises: OA

Ein Schiff-Design zum Event habe ich bisher noch nichts dazu gefunden, aber was auf test2 zum Test angeboten wurde, werden diese Sachen auch kommen. Doch der demaNeR Freighter wird sicherlich auch kommen, und es gab da ein Portal, dass aber auf den 1-X Firmenmaps steht und dann zur 4-4 führen sollte.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  12. •Cat•

•Cat• User

Auf dem Testserver gab es nur noch Cr für die Zerstörung von CBS-Modulen.

13. Ist auch ok, macht trotzdem Fun, und ganz ehrlich was man da an Muni sonst verschwendet kriegt man durch die Zerstörung auch nicht rein, soll man halt Cubis oder so ballern.

14. Das Portal dass du gepostet hast ist ein jumpgate von den 1er Maps zur 4-4...
    War genauso auf dem Testserver...

15. Für die demaner wird es keine neue Map geben. Aus der Traum, basta!^^

16. HypnoGirl

HypnoGirl User

Naja so ist es ja nun auch nicht. Es gab Weihnachten doch fast jeden 2 oder dritten Tag die Event Boxen und das immer 24 Stunden lang, nicht nur 3 oder so. Auch bei anderen Event´s war es so.

17. Das war ja auch ein bisschen sarkastisch gemeint ;)

Aber früher war das schon besser

18. [quote"]Das Portal dass du gepostet hast ist ein jumpgate von den 1er Maps zur 4-4...
    War genauso auf dem Testserver...[/quote]
    Jo, gut, hab' mich da verschrieben und es im Text verbessert:cool:

Und nun Themawechsel... Okapi32 hat vor Kurzem was neues zum 1vs1-/Trainingsmap gefunden. Aber wie man von den Bilern feststellen kann, hat es dasselbe Prinzip wie die Jackpot-Arena: Hier ist der Link!

Anscheinend wurde die Idee eines/mehreren User/s durchgeführt worden. Wann das Update kommt, ist noch unbekannt. Aber man kann schon sagen, dass dies noch vor Herbstbeginn kommen wird.

I.am.ForumMan gefällt dies.
  19. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Orbit-Bomber, diese Aussagen früher war es besser kamen auch, als es im Vorjahr Weihnachten genau das gleiche gab. Die Aussagen kamen auch als es die Boxen nur an den 4 Adventssonntagen + Heiligabend gab usw.

Früher war es immer besser, die Quests gaben mehr, waren einfacher, waren besser und die Boxen ebenfalls besser. Nur wenn dann die Aussagen genauer betrachtet werden, wars das mit dem früher wars besser.

Ist denn mittlerweile überhaupt klar, dass man den Demaner nur mit der Munition schiessen kann? Bisher sehe ich dazu nämlich nichts offizielles nur das es eine Munition gibt, die einen Bonus gegen diese NPCs hat.

20. Ich denke eig. auch das man den Demaner oder wie der heist auch mit normaler muni schießen kann immerhin steht in der sonder muni nur das der Schaden gegen den *8 genommen wird also x8 gg den demaner und mehr nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.