Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja Inti vor den ganzen geldgierigen Updates war so einiges besser, ich sag nur sinkende Memberzahlen...woher das wohl kommt...

�GUN gefällt dies.
  2. Das Dominaton-Event hat soeben begonnen:

Alle Infos könnt Ihr auch nun im Breaker nachlesen.

I.am.ForumMan gefällt dies.
  3. das is ja nun nix geheimes mehr, warum postest du das? das thema heist nich "Forum-Newsbreak"

4. Aus offizieller Seite wurde ja noch nichts gepostet und außerdem habe ich den Text aus dem Breaker nicht kopiert.

5. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Ich weiss jetzt nicht ht das Event gestartet oder nicht ?

Auf der Map war dieses komische Domination Event Tab , aber jetzt ist es wieder weg...verwirrend

6. es steht schon lange auf der hauptseite, offizieller kanns nich mehr sein

7. Hä wo hast du das Bild her?!

Und die Demaner sind auf den Battlemaps oder was?

8. Das Bild habe ich von dem Breaker "Domination-Event" (siehe Newsletter auf der Home-Seite). Das Bild findet man auch auf der fb-Seite von DO.

Außerdem habe ich bisher noch kein einzigen demaNeR Freighter gesehen, weder auf den Battlemaps noch auf den Spacemaps.

9. Der wird auch nich so schnell kommen... Finds aber mies, dass ich erfahren habe, dass paar freunde ausm uve clan sich entschlossen haben, die dinger zur erbeuten um mit den items ihre restlichen hangarhallen mit lf4 zu füllen;) naja jetzt gehts den eig nur noch darum, wer am meisten hat... Mal schauen, ob des ding wie die hitacs über die maps fliegt oder nur bis zu nem bestimmten punkt fliegt (is ja ein frachter, also von a nach b)

10. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

vp
    auch wenn er nur von a nach b fliegt könnte das ding die maps wechseln.
    z.b. von 3:1 nach 3:8

abwarten und tee süffeln

mfg

11. Brook

Brook User

12. Der demaNeR-Frachter ist nur auf der 4-4 da das Gat zu 4-4 führt.
    und nicht nur der demaNer ist glaub ich da auch die kleineren von dem werden da sein.
    na wer könnt das sein?....
    Richtig die -=[demaNeR]=- (ReNamed)

13. Quelle?

14. •Cat•

•Cat• User

Es wird keine geben, das ist sicher nur spekuliert. Macht allerdings Sinn.

15. nungut, aber wenn maximal 3 demaner-frachter da rum fliegen, und sagen wir mal jeder frachter 5 demaner wachen hat sind das (15 x ~18.000 DMG) 270k DMG. darüber hinaus scheint der frachter auch ne ordentliche bewaffnung zu haben (gehe mal von 30k DMG aus) wenn nun alle 3 frachter an einer stelle sind und sich die dinger verhalten wie die kukurbium im INVA dann heißt das 360k kellen... und das auf ner map auf der man immer mit feinden rechnen muss...

16. in meinen augen ist das mti den hercus und havocs und LF4 völlig unnötig weil auf der battlemap gegen aliens sowieso nur die durchhalten die eh schon full sind

BфЦИTY†ЦПζIMITΣD gefällt dies.
  17. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

das gate kommt doch sobald man 9 dominations punkte hat oder, weil irgend wann die tage kam ingame ein tor zur 4-4 steht nahe deiner base.
    habs nicht weiter untersucht. vielleicht war es auch nur ein fehler, trotzdem würde ich keinen sinn erkennen, wenn man am letzen tag des Events erst wieder alle 3 bm unter kontrolle haben müsste um das tor zu bekommen.

mfg

18. Ja, das Gate wird sicherlich für jede Firma auf der X-1 stehen, wenn der demaNeR Freighter kommen wird.

Und .Mopsblack., wie kamst Du wohl auf die demaNeR??? Ich glaube deswegen:
    Im Hintergrund erkannt man zwei demaNeR, einer links und einer hinter dem demaNeR Freighter.

19. Blöd, dass ich frage, aber bis auf gates auf die 4-4, die erscheinen, wenn die eigene firma 9 punkte hat, hat noch keiner die demaner gesehen oder?

War in letzter zeit kaum bis gar nich on.

20. es wurde schon geklärt wann die demaner-frachter so auftauchen einfach ein wenig das thema durchsuchen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.