Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, dann MÜSSEN die das auch machen, fände es sonst ganz schön unverschämt.

Und ein USA-Design müsste auch schon existieren.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
  2. sollte dann wirklich für alle nationen eins geben. möglicher weise eines, das sich dem aktuellem standort anpasst? :D

3. Thurion

Thurion User

@VP: Dann wüßten wir endlich mal, wie die Flagge von Venezuela aussieht:D

4. Pro Nation ein Design ist Humbug. Dann ist BP nur noch am Design entwickeln, die Kapazitäten wären sinnvoller zu nutzen. Gerade wo sich z. Zt. jeder " größer Bauernhof" unabhängig erklärt oder von jemanden einverleibt wird.

5. jop für Österreich würde ich sogat 50€ im (payment)shop zahlen^^

solte aber dan nen netten boni bringen^^

6. Vielleicht mit einem Skill, das uns dann für 15 Sekunden unangreifbar macht und unsere Waffen deaktiviert? Um unsere "Neutralität" zu demonstrieren? :D

7. jo das wäre was^^

8. Und was hat das türkische Design dann fürn Skill ^^? Warpt es 10 befreundete Spieler zum Design-Nutzer egal in welcher Situation?^^

9. Jap und wenn keine 10 befreundeten Schiffe hergewarpt werden können, wird der Goli klein wie ein Fingerhut und bekommt 500 Speedbonus. :D

10. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

nee bei jeden 100sten Einsatz bekommste ein Döner gratis. :)

skyguardEXTREME gefällt dies.
  11. nein, mit der österreichischen kriegsflagge.... weisser adler auf weissem grund :p:p:p

ich hätte dann gern weiss/blaue rauten und nen maßkrughalter

BA-RescueKnight und L.E.X.X.S gefällt dies.
  12. Fake oder echt?

MfG,
    Extasy

13. ich glaub es gab schon einmal das gerücht neue drohnenformationen kämen ins spiel.

daraus geworden ist nichts. vielleicht jetzt?

denke persönlich wohl dass admins was ausprobieren und so aber da hat DO doch andere probleme als Drohnendesigns oder???

14. ich glaube nicht das das echt ist man kann ja immerhin über den quelltext ein par sachen verändern oder irgentwie war da was

15. also auf den test-servern ist nix neues bezüglich drohnenformation zu finden. also fake

16. Ex0b1te

Ex0b1te User

Sieht aber sehr geil aus :p

17. Sieht gut aus ist aber 100% Fake sieht man(n) doch auf den ersten Blick ^^

18. Vorallem auch noch 775 im Clan-Tag haha....

19. Ja bei 775 wissen wa direkt Clan und Instanz. Und zudem haben die, die DDOS Attacken gegen DO gestartet^^

Das ist keine Vermutung sondern FAKT ;)

Junatic gefällt dies.
  20. Gut Ding hat Weile :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.