Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Kelte

    Der_Kelte User

    Das ist DO und nicht Battlestar Galactica^^
     
  2. okok habs verstanden^^
     
  3. kadotron

    kadotron User

    es soll eine geheime map finden man kann sie nur auf 4-5 finden
     
  4. @kadotron

    Das hier ist nicht der Update und Ideenpool, sondern hier kommen vorhandene Geheime Sachen rein, die noch nicht von Bigpoint angekündigt wurden.
     
  5. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Jump-CPU 1 oder 2 benutze immer wieder auf dieselbe Koordinate zur X-1 lande. Bei EIC wäre es die Koordinate 178/34 oder so.

    Und gibt es seit dem Update noch diese ???-Map, wo man ganz früher Uri und danach 1.000 UCB-100s gefunden hat?
     
  6. Ja, die Map gibt es noch, aber ohne das x4. Sprich das einzige was du auf der Map bekommst ist 1 Tod mehr, nachdem man sich vllt. erfolgreich aus einem Kampf gerettet hat ;)
     
  7. wie kommt man denn auf diese map?
     
  8. alles ziemlich off topic hier, solange nix neu ist ,sollte hier auch nix gepostet haben
     
  9. alter alienpower, hör mit solchen spam auf! -.-
    etwas von FB zu kopieren hat nix mit dem thema zu tuen
     
  10. Jop habe ich gerade auch auf fb gesehen, ich tendiere zu nem Design
     

  11. Das was du schreibst is Spam, is doch okey wenn er das hier rein postet wie soll man sonst drüber diskutiern ?
     
  12. Nicht alle haben einen Facebook Account und können das somit nicht sehen. Normal gehört sowas mit in die OA, aber da ist ja nichts wie du siehst. Willst du die Infos den anderen etwa vorenthalten? Außerdem ist es etwas geheimes, was bald kommen wird. Also genau richtig hier.
     
  13. ich versichere euch in nicht mal ner stunde steht das selbe in deutsch in den OA's ...
    ja, es ist was geheimes, aber kein geheimes extra. und da in der XML keine neue daten existieren gibts im moment auch erstmal nix handfestes worüber man diskutieren könnte. ich geb zu das ich etwas agressiv geschrieben hab, aber das ändert nix daran dass das hier nicht rein gehört
     
  14. So wie mit den ganzen anderen Neuigkeiten auf FB auch? Keine wurde hier im Forum veröffentlicht. Schau dir die OA's doch mal an.
     
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Warum sollten neue Schiffe oder Designs kommen, wenn du dann als "Beweis" ein Bild zeigst wo du selbst sagst, es sieht wie Diminisher aus?

    DO ist in 2D, Werbung dazu sei es über Fernseher oder auch Facebook ist oft genug aber in 3D und zeigt dann nix anderes als das, was wir eh schon haben.

    Geheime Extras wären Hinweise auf was neues, was noch nirgends steht und keine Werbung mit anderen Perspektiven.
     
    Junatic gefällt dies.
  16. danke inti, auf dich sollten sie hören
     
  17. GolDAce

    GolDAce User

    inti hat doch genau so wenig ahnung wie du wattebausch. das habt ihr jetzt dutzende male bewiesen
     
  18. Ich sagte, es sieht dem Dimisher ähnlich, aber das auf dem Bild ist entweder eine Neuauflage oder ein komplett neues Design bzw. Schiff. Aber eins steht fest, es ist nicht nur eine andere Perspektive. Außerdem Beweisen die anderen Bilder, dass es nicht nur um Designs geht, sondern sehr Wahrscheinlich komplett neue Schiffe.

    Außerdem wüsste ich jetzt nicht wohin das ganze sonst sollte. Im alten Forum gab es einen Thread für Facebook Nachrichten, der 1-2 Wochen aktuell war und danna uch vernachlässigt wurde. Hier gibt es gar keinen und jemand der kein FB hat erfährt davon nichts. Deswegen ist es da und es ist etwas geheimes also gehört es hier hin. Ob BP das Bild selber veröffentlicht oder die User es finden, macht keinen Unterschied. Es ist immer noch nichts offizielles und genau das gehört hier hin.

    Hier noch mal der Dimisher in 3D als Vergleich:
    http://darkorbit.bigpoint.com/do_img/global/hangar/model64.swf
     
    º»ΞΧTΛSY«º und Brisame gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.