Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •Cat•

    •Cat• User

    ok, spätestens mit dem FB-Eintrag ist das Ganze offiziell.
    Hier ist nur für Geheimnisse - also hophop raus hier ^^
     
  2. -SubZero-

    -SubZero- User

    Hat das Design auch 5% dmg Bonus? Ansonsten wäre der Goli mit einem dmg Design trotzdem stärker.
     
  3. nett^^ danke
     
  4. Hey,
    ich will mich gar nicht lange hier aufhalten, mein letzter Besuch liegt ja schon ein paar Jahre zurück.
    Aber sehe ich das richtig, dass meine GEiO-Threads nicht mehr existieren und ich somit alte Dateien, Bilder, etc. löschen kann?
    Nur um mal einen kleinen Frühjahrsputz auf meiner Platte durchzuführen ;)
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo :)

    Ehm, Jein ^^
    Die alten Threads gibt es noch im alten Forum. Wenn Du die Links dazu noch hast, sind die auch noch zu finden.
    Alles was von hier zum alten Forum verlinkt, haben die allerdings bei einer Umstellung kaputt gemacht. Deshalb geht der Link aus #1 nimmer
     
  6. Kommt man sonst noch irgendwie ins alte Forum?
     
  7. Wurde das nicht längst abgeschaltet?
    Zumindest funzen bei mir die Links in meinen lokalen Favoriten schon lange nicht mehr.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, vergiss es.
    Auch meine alten Links landen nur noch auf der BP-Fehlerseite. Das alte Forum ist endgültig weg -.-
    Vor ca. einem halben Jahr gingen die noch und man konnte im alten Forum immerhin noch lesen.
     
  9. lcoke

    lcoke User

    http://newsletter-images.a.bpcdn.net/darkorbit/easter2015/darkorbit_header_600x350_01.jpg

    Sei dabei, wenn vom 3. April 2015, Mitternacht bis zum 6. April, 23:59 lokaler Serverzeit die Aliens schlüpfen. Sammle Alien-Eier und gewinne wertvolle Belohnungen. Nimm an den Spielen des Events teil, entdecke die großartigen Angebote in unserem Ingame-Shop oder veranstalte ganz einfach ein festliches Feuerwerk!
    Und keine Sorge wegen der Schäden, denn während des Events sind Reparaturen kostenlos und Drohnen nehmen überhaupt keinen Schaden!

    http://newsletter-images.a.bpcdn.net/darkorbit/easter2015/200x200_1.png

    • 100 PLT-2021-Raketen
    • 10 EMP-01
    • 10.000 UCB-100
     
  10. VeltinsNo1

    VeltinsNo1 User

    immer noch nichts neues?
     
  11. gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
     
  12. mondri-10

    mondri-10 User

    darfst nicht ZU fest ziehen^^
     
  13. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Neues Desgin für Goli
     
  14. hat rein optisch was.....

    es wurden ja in kürze viele neue updates angekündigt. mal schaun wie lange es dann wirklich dauert.
     
  15. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Es wurde ja angekündigt das es ein Virus Event geben wird ich denke mal da wird das ganze Zeugs in dem Video ne Rolle spielen. Man schaue sich nur den Namen der Mine an "Infection Mine"
     
  16. mondri-10

    mondri-10 User

    sehr interessant :)

    Details?
     
  17. hoffentlich gibts da was von ratiopharm?
     
    The-Legend gefällt dies.
  18. DerBro2000

    DerBro2000 User

    weiß weiter nichts darüber hab auch heute erst das video gesehen;)
     
    mondri-10 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.