Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mondri-10

    mondri-10 User

    fehlt nur noch ein blaues pillen-schiff
     
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    rot weiß als Krankenwagen:D:D:D
     
  3. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Mal sehen, was alles in diesem "größeren"(?) Sommer-Update alles erscheint. Ein wenig nötig hat es das Spiel wirklich^^

    Und der grüne Goli sieht wirklich cool aus.
     
  4. es gibt auch neue Munition und Mienen
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Aussehen ist nicht alles, immer schauen was die Designs so bringen :)
     
  6. DasDing03

    DasDing03 User

    Glaube einfach gesagt so viele Spieler wie möglich infizieren o. desinfizieren ^^
     
  7. The-Legend

    The-Legend User

    Ich glaub der Effekt wird sein, dass die Spieler dann stehen bleiben und sich nicht bewegen können.

    Eher wieder ein Troll Event wie die Ice Raketen.
     
  8. DerBro2000

    DerBro2000 User

    sieht man ja alles in dem vid:D
     
  9. muss ehrlich sagen habe mir das video nicht angekukt dachte aber das es auch interesannt sein könnte.
     
  10. DerBro2000

    DerBro2000 User

    woher wusstest es dann hast den seitenquelltext studiert?:p
     
  11. Ich schau nur mehr im Englischen Forum nach das hättest du an das opaki bei Goli design sehen müssen;)
     
  12. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Jo bin aber immer zu faul fürs englische Forum:rolleyes: stellt ma bitte jmd den Link rein vom englischen Thread?
     
  13. ich unterstütze die faulheit anderer nicht :p
     
  14. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Schade:p
     
  15. DerBro2000 ist doch ganz einfach schau mal oben in die Browserleiste und verändere einfach das de vor bigpoint

    Schon solltest du Zugang wenn auch nur lesend zum englischen Forum bekommen^^
     
  16. DerBro2000

    DerBro2000 User

    hatte ich gemacht da kam aber nix naja mal weiter probieren:D
     
  17. The-Legend

    The-Legend User

    Einfach oben das DE durch EN tauschen..
     
  18. Bro du must auf die gesamt übersicht des Forums gehen und dan musst du das de mit einen en tauscheno_O
     
  19. DerBro2000

    DerBro2000 User

    dankeschön
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.