Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke, diese Info sollte man aus mehreren Gründen sogar ins deutsche Forum packen ;):

    - Demaner Frachter vom 17.4. - 26.4.
    - Parasite Tide vom 5. Mai 00:01 Uhr - 25. Mai 23:59 Uhr

    MfG
     
    ƒřèéšτyιè® und KαterUndRock gefällt dies.
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Parasite Tide wasn das?
     
  3. DarkOrbit
    DarkOrbit: PARASITE TIDE! Ansteckungswarnung für DarkOrbit-Piloten!

    Mission annehmen!


    Der Ausbruch einer mysteriösen Weltraumkrankheit beschäftigt die Wissenschaft. Als Auslöser werden fremdartige Alien vermutet. Spezialisten sind beauftragt die Überträger zu finden und zu neutralisieren. Wirst du dich auf ihre Seite stellen oder Heilung bringen(*)?

    Erfolgreiche Heilung (oder Ansteckung) wird mit besonderen Schiffsdesigns und Achievements belohnt.
    (Der Event läuft vom Freitag, 8. Mai 2015, Mitternacht bis zum 25. Mai 2015, 23:59 LSZ)

    * (Entsprechende Heiltechnik wird bereit gestellt. )
     
  4. VeltinsNo1

    VeltinsNo1 User

    Gibt es eig. im Bereich Kampfstationen Neuerungen geplant?
     
  5. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Also ich weis in dem bereich von nichts;)
     
  6. Also ich weiß das es für die Türken eine neue Map gibt oder geben wird.



    Laut OA soll diese erst später zu uns kommen:rolleyes:
     
  7. Nargo

    Nargo User

    Im virtuellen Weltraum von Dark Orbit breitet sich eine gefährliche Krankheit aus, die Wissenschaftler vor ein Rätsel stellt. Sie vermuten, dass die Wurzel des Übels bei einer Gruppe bislang unbekannter Aliens liegt, die es nun aufzuhalten gilt. Schließlich ist die Krankheit hochgradig ansteckend, wodurch alle Piloten im kostenlosen Browsergame in großer Gefahr schweben. Die Wissenschaftler arbeiten derzeit noch fieberhaft an einem Heilmittel, mit dem die weitere Ausbreitung der Seuche verhindert werden soll. Allerdings wird es noch knapp drei Wochen dauern, bis die neue Wunderwaffe einsatzbereit ist.
    [​IMG]Pünktlich zum Start des sogenannten "Parasite Tide"-Events in Dark Orbit rechnen die Forscher mit verwendbaren Ergebnissen, so dass ihr den außerirdischen Übeltätern den Kampf ansagen könnt. Stattdessen habt ihr jedoch auch die Möglichkeit, euch im Actiongame den ruchlosen Aliens anzuschließen und dafür sorgen, dass sich noch mehr Weltraumbewohner anstecken. Wenn ihr gegen die Krankheit zu Felde ziehen wollt, nutzt ihr dafür die Heiltechnik, die euch für eure Mission gestellt wird. Als tapfere Raumschiffpiloten setzt ihr in Dark Orbit alles daran, die Überträger zu identifizieren und sie unschädlich zu machen, denn nur so könnt ihr der Bedrohung Herr werden. Andersfalls gilt es, die Krankheit weiter zu verbreiten, bevor es den anderen Piloten gelingt, sie vollends auszurotten. Egal, auf welcher Seite ihr steht, euer Einsatz wird auf jeden Fall reich belohnt. Sowohl die Anhänger der Aliens als auch die "guten" Piloten haben unter anderem die Chance, besondere Achievements zu erringen. Außerdem winken euch in Dark Orbit spezielle Schiffsdesigns, mit denen ihr künftig ordentlich Eindruck auf Mitstreiter und Kontrahenten macht.
    Durch Events wie dieses kommt nicht nur frischer Wind in den Weltraumpiloten-Alltag, sie bieten euch zudem die Gelegenheit, nützliche Preise abzustauben.
    Der Startschuss für das "Parasite Tide"-Event fällt laut Ankündigung von Spielbetreiber Bigpoint am 8. Mai um Mitternacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
    DerBro2000 und -SubZero- gefällt dies.
  8. Tja Leute, Okapi hat im Englischen Pendant scheinbar ein paar neue Drohnenformationen aus dem DO-Code ausgegraben. BP ich hoffe, dass das nur ein Scherz ist...
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    Zitat von Okapi.

    "I will update it eventually, there were 7 new drone formations listed last week and I've been trying to find out if the descriptions were incorrect or a joke because 2 of the new formations are insanely overpowered and give a bigger increase in ship power than LF-4 + Havoc did."

    Er weiß selber nicht genau, ob es nur ein Scherz ist oder ob die Beschreibungen falsch sind.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Das kann nur ein Scherz sein.
    Ich bin dmg-Spieler. Mit den richtigen Konfigs sind dann nur noch one-hits auf der Map...
     
  11. The-Legend Dein Zitat ist aber 2 Tage älter, als die geposteten Stats der Formationen. Vllt. ist er sich mittlerweile sicher...

    •Cat• Ich hoffs auch. Wenn jetzt nicht nur die Kleinen, sondern auch noch die Mittelklassespieler schon One-Hit sind...
     
  12. The-Legend

    The-Legend User

    Er wollte es nicht veröffentlichen damit nicht viele Leute verärgert wären, nur um herauszufinden, ob es ein Scherz war oder nicht.
     
  13. Die Werte laut englischem Thread:

    Ring (F-3D-RG)
    - Schildwert erhöht sich um 180%, der Laser dmg sinkt jedoch um 50%

    Drill (F-3D-DR)
    - Schaden steigt um 50%, jedoch sind Schilddichte und -stärke um 50%

    Veteran ( F-3D-VT)
    - 50% extra Ehre und -20% Laser, Schild und HP

    Dome (F-3D-DM)
    - 100% Schildabsorbtion und 10% mehr Schild, jedoch -15% Laserschaden

    Wheel (F-3D-WL)
    - 10% mehr Schiffsgeschwindigkeit, jedoch - 15% Laserschaden

    Wavy (F-3D-WV)

    X (F-3D-X)
    - 100% mehr Raketenschaden, jedoch 30% weniger HP

    Goodbye DO, Goodbye...
     
    Pendragon gefällt dies.
  14. 50 % mehr Schaden ??!!!! Da haut man locker ne 300 k Schelle mit ner Full dmg und weiß rsb.. dazu noch ne nuller und perfekt zum jagen...
    Es soll so wei früher werden, wo man mit mehreren Golis, einen bis zum Gate gejagt hat.. und nicht das jeder kampf nach paaar schüßen vorbei ist..
     
    onkel-mario gefällt dies.
  15. DerBro2000

    DerBro2000 User

    180 % mehr schild da kommt man ja locker über 2mio:eek:
     
  16. Mit Cita , voll Schild ne CBS Verteidigen.. mal gucken wer die platt bekommt..
    Bigpoint bringt in letzter Zeit nur Sachen, die entweder Bugs bringen oder nicht gewollt sind von Spieler.. Die Spieler sollten mal bevor sowas gemacht wird, an ner Umfrage teilnehmen und da sagen, was sie davon halten und nicht wenn schon alles auf die Server gespielt wurde ...
     
  17. Mein erster gedanke war juhu Hades 50% weniger x4 verbrauch und natürlich 50% mehr Ehre :)
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, wird sicher lustig mit einem Full-Dmg-Goli und "Drill" gegen eine
    Full-Shield-Cita mit "Ring"

    Dumm wird das Ganze nur für die Non-UFEs.
    Die treffen nur noch auf Gegner, die sie onehitten oder so viel Schild haben, daß gar nichts passiert.

    Darkorbit 2.0
    Alles was bisher war, ist nahezu nutzlos...
     
  19. Abwarten und Tee trinken...
    BP wird doch nicht soooo doof sein und sich ihr eigenes Grab schaufeln, irgendwie ist das dann alles wieder balanced und man muss sich nur ein bisschen umstellen^^
     
  20. Ich denke eher, sie wollen jetzt nochmal ordentlich Kohle scheffeln und dann ab ins Grab mit dem Spiel. Als ob sie schon vergessen hätten, was Lf4 und Co. gebracht haben; und etwas zu bringen was noch mehr OP ist, zielt bestimmt nicht auf eine Fortführung des Spiels ab.

    Achja, die FAQ des neuen Events (nur nicht füruns^^):
    http://www.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/parasite-tide-event-faq.101325/

    Ein Fest für alle Feunde des Pushens, willkommen beim großen Pushen im Mai 2015; der der pusht, der wird gewinnen ... zumindest so wie das Event balanced ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen