Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Werte sind bestimmt nur Platzhalter oder ein verspäteter Aprilscherz, das kann selbst Bigpoint nicht Ernst meinen. Also wie immer: Abwarten^^
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Und genau deswegen wollte Okapi das auch nicht ins Forum schreiben, weil jetzt jeder von euch denkt, dass dieser Müll rauskommt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  3. Nach dem Pusat Desgn traue ch BP alles zu ;)
     
  4. Frettchen

    Frettchen User

    geil noch mehr raketen dmg für die leo flieger dann macht man jetzt mit allen drum und drann 60k dmg mit 3030 raketen :D
     
  5. mondri-10

    mondri-10 User

    auch jetzt schon :cool:
     
  6. The-Legend

    The-Legend User

    Die Formationen kommen zu 99% nicht raus. Schaut euch doch die Werte an, die sind einfach soooo sehr unbalanced.
     
  7. Sei dir da nicht so sicher. Das Spiel wurde schon vor die Wand gefahren und nun versucht man durch das Ausschlachten des Wagens noch den best möglichen Gewinn zu erzielen.

    - Bildlich gesprochen -

    Es gibt genug Leute die immer noch an dem Spiel hängen. Die Ersten würden die Formation kaufen und die anderen müssten mitziehen um weiterhin eine Chance zu haben.

    MfG,
    Extasy
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, ich bin mir sicher, daß in der ersten Woche fast alle (Großen) mindestens eine der Formationen haben wird.
    Der Bedarf ist also da - warum sollte BP daran nichts verdienen wollen?
     
    gcorp und onkel-mario gefällt dies.
  9. .Golan.

    .Golan. Guest

    Sollten alle Gerüchte zu dieser Verschlimmbessrung stimmen, bin ich W E G.
    Mit einem Update schwups die Wups eine 6 Jähriges Dasein beenden. Ich als gehobener Mitteklassespieler aber auch alle Anderen die mein Niveau oder darunter haben, haben nun eine Chanche, die auf ein Minimum gesunken ist.
     
    onkel-mario, Pendragon und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  10. Ich fürchte leider du wirst Recht behalten.:(
     
  11. Wieso wird denn jedes mal schon vorher alles schwarz gemalt ? Als ich das "Ring (F-3D-RG)
    - Schildwert erhöht sich um 180%, der Laser dmg sinkt jedoch um 50%" gesehen habe hab ich mich sofort gefreut!

    Ich bin "groß" hab aber kein Bock nach der Arbeit zu fighten, so hab ich eine Überlebenschance beim Sammeln und muss mich nicht mit irgendwelchen Jägern rum ärgern. Und die anderen Formationen sind durchaus interessant, auch für "kleine".

    Man kann sich das uri ersparen, sammeln oder banken. Für 250´000 Uri die diese Formationen sicher kosten werden braucht man keinen Monat ( pro Tag ca. 1h sammeln).
     
  12. The-Legend

    The-Legend User

    Was hast du gesoffen?

    Mit 180% Schildwert kommst du in 2 FULL SPEED Konfis auf 6Mio Schild. Frohes Schaffen!
     
  13. SamJay

    SamJay User

    Was regt ihr euch denn so auf? Erstens ist das noch nicht umgesetzt bzw. freigeschaltet und zweitens kann im nächsten Update dann versteckt die neuen LF-5 und RSB 50000 drinnen sein, die dann 1 Million DMG pro Schuss machen.
     
  14. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Also das würde das Balancing ja wirklich völlig übern Haufen werfen. Obendrein wären dann wohl alle Plätze meiner 2 Quickslot-Leisten fast nur noch mit Drohnenformationen besetzt :D
     
  15. Vielleicht kommt ja bald die Dritte :D
     
  16. und mich welchen tasten willste die benutzen ? :D
    Dann bringt Bp vlt ne extra tastatur rauss ;DD
    Weil "qwertzuiopü" zum Teil schon besetzt sind und darunter die auch
     
    lcoke gefällt dies.
  17. Guckstu "Einstellungen"
     
  18. The-Legend

    The-Legend User

    Heutzutage haben doch eh viele Leute Macros an Mäusen etc. womit sie Tasten sparen^^
     
    onkel-mario und mondri-10 gefällt dies.
  19. Wen schockt dass noch? BP interessiert es nicht. Guck dir an wieviele Werbeträger sie vergrault haben in allen Bereichen. Es sind schon ganz andere Leute gegangen als du - im Verhältnis dazu - doch sehr kleines Licht.
     
    .Golan. gefällt dies.
  20. SuperLemon

    SuperLemon User

    *33% weniger Verbrauch

    Ich wäre dann auch weg. Achne bin ich ja schon, gottseidank:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.