Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unglaublich^^ wie man so selbstbewusst das thema verfehlen kann^^ ihr habt euch in der schule auch immer die 5 schön geredet oder?^^
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Seit wann geht es hier um Ahnung? Es geht hier um Spekulationen zu zukünftigen Updates anhand von Indizien.

    Es kann einfach nur Diminisher von vorne sein indem die Flügel verstellt wurden, es hat gewisse Ähnlichkeiten mit einem Shuttle bei Star Wars und dort war die Flügelstellung nunmal abhängig vom Flug oder auch Stand.

    Es gab auch ganz zu Anfang von DO ein Bild von einem Schiff, was es nie gab, 100% ist es in jedem Fall nicht.

    Wenn ihr aber schon spekulieren wollt, dann sagt auch was dazu und behauptet nicht etwas, was ihr mit keinem weiteren Wort bekräftigt.

    Dir steht es übrigens auch frei einen Thread für Facebook-Informationen zu eröffnen und es steht dir auch frei diesen aktuell zu halten. Dies ist ein Forum von Spielern für Spieler, daher sind wir Moderatoren ja auch nur Spieler und keine Angestellten.

    Unabhängig von unserer Ahnung oder fehlenden Ahnung, wo ich nicht weiter drauf eingehen werde, da es sonst ne Schlammschlacht wird, geht es hier immer noch um Regeln im Thread und im Forum und die werde ich wenn nötig auch durchsetzen, wenn es nur noch um OT geht.
     
  3. das bild siehts zwar einem diminisher leicht ähnlich ist aber definitif keins
    beim diminisher ist doch bereits ein 3d ansicht beim design kauf und das sieht nicht so aus
     
  4. Designs wären wertvoll, genauso wie neue Upgrades !
    Hierzu könnte man die Desings levelbar machen, z.B bis Lvl.20, für mehr DMG.
    Aber Fragen über Fragen, auf die es keine Antworten gibt !

    Korrekt, wäre auch mal wieder ein total neues Schiff zur Jagd.
    Wäre auch brauchbar !
    Hierzu kann man nur rätseln, weil DO hierzu keine Umfragen starten wird.

    Genauso wäre es interessant von DO selbst, wenn die User abstimmen dürften, oder wählen dürften, was als erstes erscheinen solle ( Raumschiff oder Desings ? ).
    Ein neues Forum haben wir ja bereits schon !
    Zudem könnte man auch demendsprechend wieder was neues in Bezug zu Abstimmungsmöglichkeiten über`s Forum einrichten.

    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...

    MfG
    ===ASSOLUTION1979=== :D
     
  5. PoWeR

    PoWeR User

    Habe auch schon neue drohen designs auf ein video gesehen grüne.
     
  6. Achilles22

    Achilles22 User

    Hier mal ein Video Link wo mann einen Admin BIG Boy sieht mit Grünen drohnen und Tech zeichen die ich noch nicht kenne.


    Fals der Link Nicht erlaubt ist gebt bei Youtube das hier ein
    thordronedesign_id_gb.wmv
     
    chixonator gefällt dies.
  7. Ich schon früher ^^
    Was die wohl bewirken sowie die X- Formation und die Schmetterlings Formation ? :rolleyes:
     
  8. GolDAce

    GolDAce User

    im video bekommt er während er die grünen designs hat mehr ehre von lordakia. 5 anstatt 4 . sieht ganz nach 25% ehrenbonus aus
     
  9. 25% mehr Ehre ist aber schon etwas überzogen. :eek:

    Die zwei Drohnenformationen sind auch auf dem Video mit drauf. Zumindest das X. Die Schmetterling sieht etwas anders aus.
    In welchem Thread waren die nochmal und wer hats gepostet? Das neue Forum ist etwas unübersichtlich und ich weiß es nicht mehr.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Auch da waren neue Techs zu erkennen, wenn man genau hinschaut.
     
  11. Neqativ

    Neqativ User

    Lol wie viel RSB der hat :D und ich glaub nich unbedingt, dass die grünen dronen 25% mehr ehre bringen des könnte nämlich genau so gut vom skilltree sein
     
  12. Munition ohne Ende. Ob die normal banken, oder sammeln fliegen ? :rolleyes:
     
  13. Guten morgen Leute!
    Links die Drohnenformation ist eindeutig die "Mosquito" Formation und rechts daneben die "X" Formation. Schade das er sie nicht benutzt, das deutet auf ein bearbeitetes Bild hin. Könnte man leicht machen, aber man weiß es nicht so genau. Kann auch echt sein.
     
  14. Die Sachen sind übrigens länger bekannt. Hier ein Bild vom lieben Reco aus dem alten Forum: [​IMG]
    Zu sehen sind die Techs, welche auch im Video vorkommen.
    Und hier die Mosquito: [​IMG]
     
  15. bin gespannt, wird zeit für mal was neues, es wird langweilig im orbit :D
     
  16. Die wurden von Zick Ft Zack in der Speakers Corner im "zeigt eure besten Bilder" Thread gepostet.

    Ich muss mal Geld beiseite legen und mich darauf schon vorbereiten ^^
     
  17. PoWeR

    PoWeR User

    25% ehre ist zu übertrieben :O aber wäre echt gut!
     
  18. Dann würde ich mir aber alle verschaffen ;)
    Danach nur Kappas spielen ^^
     
  19. PoWeR

    PoWeR User

    Ja das würde glaube jeder machen ;) :D
     
  20. �GUN

    �GUN User

    ich glaube da liegst du falsch das das alle machen würden! ich mit sicherheit nicht. und kappa bringt auch nix. das einzige was ein bischen sinn macht sind alfa beta gamma für x4 der rest ist nur für solche die denken es wird alles besser solange man alles hat. ist aber nicht so ;)

    aber viel spass beim sparen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.