Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punkt

    Punkt User

    Das wär mal was x)
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Im Momment bleibt einem nichts anderes übrig als einfach auf die OA abzuwarten, sich in den Testserver einloggen und gucken, die massiv sich die neuen Formas tatsächlich auf das Spielgeschenen auswirken. Meine arme Nossi auf dem Testserver:(
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Ich habe den twitch Kanal von Darkorbit TR angeschaut und muss sagen, die Map ist echt nice. Du kannst dort gezielt 5vs5 spielen, mehr habe ich dort noch nicht gesehen.
     
  4. Okapi32

    Okapi32 User

  5. Wird ja dann wie Andromeda :D
     
  6. Frettchen

    Frettchen User

    sieht irgendwie seltsam aus :D
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Verdammt, ich glaub, ich mag es nicht...
     
  8. oha
    was machn der kriso bei 00.07 da was wien insta aussieht und machen die npcs diese komischen bewegungen auch also zb.devos wo man es auch sehen würde
     
  9. rex-dolor

    rex-dolor User

    Der Kriso macht nichts :D Er wurde vom Spieler angeklickt mehr nicht.
     
  10. mondri-10

    mondri-10 User

    finde, sieht gut aus.

    das ganze dann als (optionalen) download, und gut is
     
    -SubZero- gefällt dies.
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Bin ich blind oder fliegt nur das eigene Schiff so eigenartig betrunken rum?o_O
     
  12. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    so 3d mäßig betrunken?
     
  13. naja ist angwöhnungsbedürftig^^ mir ist die performance eig. wichtiger als das aussehen - 3D wird eh wd verbuggt; Ich sag nur ungereifte Updates bzw. genug bugs. BP führt eh alles voreilig ein und vermasselt es - nichts für Ungut, aber versprecht euch nciht viel von dem Update
    Der "Trailer" war ok (btw. ihr habt es nur visuell wahrgenommen :p) aber wenn wir Spieler erst mal im Testserver alles ausprobieren tippe ich auf... 20 Bugs ist das ne gute Schätzung? :D
    Wir werden ja sehen wenn hier im Forum die Funken fliegen weil BP mal wieder alles vermasselt (musste mir meine alte ausdrucksweise abgewhnen...^^)
     
    bert00721 und *Special*K* gefällt dies.
  14. 20 Bugs? Wie lange spielst denn du schon DO? :D

    Scherz beiseite, ich muss sagen ich bin vom ersten Eindruck positiv überrascht. Könnte ja doch was werden...
     
    *Special*K* gefällt dies.
  15. Könnte --> ich glaub das war konjunktiv oder nicht? :D
     
  16. Finds eigendlich ganz nett, das wird dann ja auch ne neue Engine haben und der Flashplayer wird endlich eingestampft.
    @Cat Ist ja optional, man kann auch wie gewohnt 2D spielen
     
    *Special*K* gefällt dies.
  17. The-Legend

    The-Legend User

    Klar, wie man damals auch zwischen alten Client und neuen Client auswählen konnte und dann DOCH den neuen Client wählen musste :D
     
    EICvs(VRUvsMMO), *Special*K* und rex-dolor gefällt dies.

  18. Nun, das Update wurde schon vor langer Zeit angekuendigt. Bis dato haben sie sich viel Zeit gelassen, ich gehe mal davon aus das Sie es jetzt richtig machen, naemlich erst austesten und fixen und dann patchen.
    Alles andere wuerde wieder in die falsche Richtung gehen.

    Lehnen wir uns zurueck und schauen in die Ferne in froher Erwartung was da noch so kommen mag....
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  19. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich vermute ich werde die Meisten jetzt enttäuschen müssen, dies ist jeoch der Hauptgrund für meinen Post:D:

    Was ihr da sieht, ist kein 3D. 3D bedeuted eine Ansicht auf ein Objekt von jeder beliebigen Richtung und jedem beliebigem Winkel aus. Wir haben jedoch die steife DO Kamera wie wir sie seit 2006 Kennen. Der Blickwinkel lässt sich nicht verändern. Im Großen und Ganzen wurde nur die Neigung des Blickwinkels sowie die Drehanimationen verändern, dadurch sieht das Schiff bei der Richtungsänderung "wackeliger" aus.

    Kurz und Knapp: Wir haben nur eine verbesserte Version des üblichen 2D Views;)
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Genau DAS hab ich mir von Anfang an unter dem 3D-Modus vorgestellt und genau deswegen hab ich schon bei den ersten Diskussionen dazu, kurz nach der ersten Ankündigung gesagt, man solle nicht allzu viel davon erwarten.;)

    Finde, sieht trotzdem ganz nett aus.:rolleyes: Aber warten wir doch erstmal ab, wie es nun tatsächlich erscheint. Komplett 3D wie in BSG sollte man sich aber aus dem Kopf schlagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.