Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja sorry, aber im Normalfall übersetze ich sowas gerne Wort für Wort, kannst du auch gerne meine anderen Beiträge hier im Thread nachlesen. Dass ich das im Moment nicht mache, kann man mir (hoffe ich mal) nicht übel nehmen, da im Moment so dermaßen viel an (möglichen) Infos kommt, dass ich mehr Zeit mit dem Übersetzen verbringen würde, als mir recht ist und ich im Moment Zeit habe, noch dazu ich gestern Abend ziemlich müde war und nur einen kurzen Blick ins englische Forum geworfen habe, die ganzen Sachen sah und mir dachte, dass wenn dann schon alle wissen sollten, was gerade diskutiert wird. Darum fasste ich nur das wichtigste kurz zusammen, damit auch die Leute Infos erhalten, die absolut nicht des englischen mächtig sind.

    Dass hier jetzt alle von einer Verdoppelung reden, kann ich herzlich wenig dafür, oder? (Habe ich auch nirgendwo so geschrieben) Bin zwar dafür, dass sich die Uri-Ausbeute der NPCs im gesamten ungefähr verdoppelt, jedoch auch mit Hinblick auf die Balance. Reine Verdoppelung... meh.

    Wobei ich sowieso dafür wäre, dass Inti die hier stattfindende Diskussion beendet, den Spam löscht und evtl. (sofern er Bedarf sieht) in einen eigenen Thread auslagert, da das hier der GEiO-Thread ist und kein Diskussionsthread.
     
    rex-dolor gefällt dies.
  2. Botox

    Botox User

    eine verdoppelung der ausbeute würde dazu führen das man sich sein zeug schneller erspielt...früher wa man sehr schnell fertig mit dem ausbau eines schiffes wo es noch kein lf4,havoc usw gab...nun dauert das nicht nur doppelt so lange viel mehr 10 mal solange^^denn alles zu erspielen heißt ja auch erstmal dahin zu kommen überhaupt etwas erspielen zu können...man fängt ja erstmal sehr klein an...^^wieviel uri erwirtschafftet man denn am anfang? und wieviel brauch man um ein kampfschiff zu haben? da stecken doch jahre langes tägliches spielen über stunden drinne...^^es muss anreiz geben zu kaufen und zu spielen...zb spieler abhängiger von premium zu machen und diesen auch preislich erhöhen...15 euro monatlich dafür 3 fache ausbeute aus den aliens^^bp hat feste einnamen,...die spieler haben auch mal uri in der tasche^^
     
  3. Ex0b1te

    Ex0b1te User

     
  4. Ein Update bezüglich der neuen Drohnenformationen:

    Hier der Originalpost von Okapi

    Drill
    Laserschaden erhöht sich um 20%; jedoch Schildpunkte reduziert um 5%, Schilddichte um 5% und Geschwindigkeit um 5%.

    Dome
    Schildpunkte werden um 25% erhöht und regenerieren mit 0.01% pro Sekunde. Cooldownzeiten für Raketen und Raketenwerfer sind um 25% reduziert; jedoch wird der Laserschaden um 50% reduziert und die Geschwindigkeit um 100%.

    Ring
    Schildpunkte werden um 180% erhöht; jedoch wird der Laserschaden um 40% reduziert und Cooldownzeiten für Raketen und Raketenwerfer wird um 40% erhöht.

    Veteran
    Ehre wird um 20% erhöht; jedoch werden Laserschaden, Lebenspunkte und Schildpukte um 20% reduziert.

    Wheel
    Geschwindigkeit wird um 5% erhöht; jedoch wird der Laserschaden um 20% reduziert und diese Formation schwächt den Schild um 5% pro Sekunde.

    Wave
    Die Drohnen werden Wellen schlagen aber sonst hat diese Formation weder Vorteile noch Nachteile.

    X
    Lebenspunkte werden um 8% erhöht und im nur PvE wird der Laserschaden um 1% erhöht und EP werden um 5% erhöht; jedoch wird keine Ehre verdient und PvP Laser machen keinen Schaden.

    Und wieder wichtig anzumerken: Diese Werte können sich ändern!
    Wie auch immer ... Ich persönlich denke, sie sind ziemlich solide; jede Formation wurde nachbearbeitet in die eine oder die andere Richtung und ich denke sie sind zhiemlich interessant. Ich mag die Nischenrolle die Dome für die CBS Verteidigung in einer Citadel haben wird und sollte lustig zum ausprobieren sein.
    Ich wundere mich aber, ob die 1% mehr Schaden der X Formation im PvE ein Schreibfehler ist, da die Fledermausformation dieselbe Aufgabe erledigt, nur besser in Hinsicht Schaden gegen NPCs und EP pro Abschuss.

    Der Newsletter Text für das 3D Update (nicht übersetzt):

    Grüße Pilot!

    Nach mehreren Monaten sorgfältiger Vorbereitungen, Erfindungen und Schweiß hat das DarkOrbit Team einen wichtigen Meilenstein in der kontinuirlichen Entwicklung des Spiels erreicht. Wir sind stolz euch die heißeste Neuerung seit der Erfindung der Laser zu präsentieren:

    Das 3D Update. Falls euer PC/Laptop einen 3D Beschleuniger eingebaut hat, werdet ihr nicht nur coole neue Effekte und mehr Tiefe sondern auch ein flüssigeres Spielerlebnis mit einer höheren Anzahl an Objekten auf dem Bildschirm erfahren.

    Solltet ihr euch unter den 15% der Spielern befinden, deren PCs nicht so gut sind könnt ihr weiterhin wie üblich im 2D Modus spielen.

    Tretet jetzt in die nächste Dimension ein!


    .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

    Naja mal meine 2 Cents dazu:

    Drill: wird mein neuer Favorit im PvE. Im PvP...nicht wirklich überzeugt, aber wir werden sehen.

    Dome: Ähm 0,01% Schildregeneration...ernsthaft???? o_O Ich bezweifle ganz stark, dass die großartig verwendet wird. Der Verlust jeder Geschwindigkeit ist zwar mal eine Idee, aber in Kombination mit den restlichen Werten? Meh...

    Ring: Wird seinen Nutzen haben.

    Veteran: Ach kommt schon Leute. Die Ränge werden noch mehr explodieren und die Leute werden sich noch mehr darüber aufregen. Mir persönlich zwar egal, aber ich wollts angemerkt haben. Und wenn dann hätte ich gern ein Pendant in Sachen EP.

    Wheel: Hmm schwierig. 5% kam mir anfangs wenig vor, aber eigentlich dürfte es passen. Die 5% Schildschwächung pro Sekunde ist aber ziemlich heftig. Also sicher schon mal unbrauchbar für Cloak-Boxensammler.

    Wave: Ja wie auch immer. Ich hoffe/denke mal, die gibt es für Credits.

    X: Boah ich hoffe ebenso wie Okapi, dass das ein Schreibfehler ist. Und selbst wenn nicht, werde ich eher die Drill fürs PvE verwenden und kurz vorm Tod von größeren NPCs, wie dem Cubi auf die Fledermausformation umschalten, wenn ich mal auf EP Jagd bin.

    Und da schon der Newsletter bereitliegt, kommt das 3D Update vielleicht ja schon nächste oder übernächste Woche. ;)
     
  5. Pusat mit yolo Konfi und Drill wird lustig, Wheel zum abhauen und die Ring mit Cita zum Base deffen.

    Hoffen wir mal das sie nicht mehr als 100.000 uri kosten.
     
  6. mondri-10

    mondri-10 User

    werden sie aber
     
  7. SuperLemon

    SuperLemon User

    Also sind es wohl 2 Formationen mit einem Fehler drin^^ Die anderen sehen aber ganz nett aus, ohne OP zu werden. Drill dürfte jetzt Fledermaus überbieten, was eigentlich schade ist, da sie etwas besonderes war. Ich denke sie werden max. 200k kosten.
     
  8. The-Legend

    The-Legend User

    Drill und Veteran dienen wohl fürs Gate^^ Drill auch im PvP und 1vs1 :D

    Ring und Dome sind ein wenig OP für die Cita bei der Baseverteidigung.

    Wheel ist eine Flitzerformation oder auch um dem Feind hinterherzukommen.

    Ich hoffe die werden mindestens 250k Uri kosten, damit sie nicht JEDER hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
  9. Damit sie nur UFE's und welche die nah dran sind haben?
     
  10. bert00721

    bert00721 User

    Ist diese verbesserte Chevron-Formation, die 100%mehr Raktenschaden und 30% weniger HP brachte, im Prinzip weg?
     
    -SubZero- gefällt dies.
  11. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Die Dome Formation ist irgendwie im Gegensatz zur Ring 1000x schlechter ^^
     
  12. Vp bei 1.000.000 Schild heilt die Domeormation 10.000 Schild pro Sekunde! Bei der Cita mit full Schild + Fähigkeiten heilst du locker mal 20.000 Schild pro Sekunde und lenkst den Schaden in der Umgebung auf dich. Beim Ring aber erhöhst du deinen Schild wert um 180%, damit kommst du locker auf über 4 Millionen Schild. Mit der 20k pro sek musst du locker bei der Dome über 1 min überleben um fast den selben Schildwert zu erhalten!
    Hoffe da wird noch was dran geschraubt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  13. Also irgendwo hast du ein paar Denkfehler. Erstens hast du Ring und Dome verwechselt. Zweitens hast du den Schildregenerationswert der Dome falsch gesehen (oder was auch immer). Du rechnest mit 1%. Aktuell ist sie aber noch mit 0,01% angegeben. Das heißt nicht 10.000 bei 1.000.000 Schild sondern 100! Vermutlich zwar ein Tippfehler oder absichtlich zur Ablenkung so getippt.
     
  14. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Und selbst wenn, wird das eh wie bei der Diamantformation auf max. 5k Schild pro Sekunde gecappt oder so :)
     
  15. Die Drohnenformationen gibst jetzt zum testen auf den Testserver.

    Das sind die werte laut Testserver.
    1.
    Dom-Formation (150.000 Uri)
    This formation has a special look for the 3D client.

    Ergänzt Deine Drohnen-Steuereinheit mit der Dom-Formation.

    Profitiere von 0,1% Schildregeneration pro Sekunde und einem 25% erhöhten Schildwert. Cooldownzeit für Raketen und Raketenwerfer verringert sich um 25%. Achtung: Laserschaden verringert sich um 50% und Geschwindigkeit um 100%.

    Solange Du 6 oder mehr Drohnen besitzt, kannst Du diese Formation nach dem Kauf jederzeit auswählen.

    2.
    Bohr-Formation (150.000 Uri)
    This formation has a special look for the 3D client.

    Ergänzt Deine Drohnen-Steuereinheit mit der Bohr-Formation.

    Profitiere von 20% erhöhtem Laserschaden. Achtung: Schildwert verringert sich um 25%, Schadenverteilung um 5% und Geschwindigkeit um 5%.

    Solange Du 6 oder mehr Drohnen besitzt, kannst Du diese Formation nach dem Kauf jederzeit auswählen.

    3.
    Schutzring-Formation (150.000 Uri)
    This formation has a special look for the 3D client.

    Ergänzt Deine Drohnen-Steuereinheit mit der Schutzring-Formation.

    Profitiere von 180% erhöhtem Schildwert. Achtung: Cooldownzeit für Raketen und Raketenwerfer erhöht sich um 40% und Laserschaden verringert sich um 40%.

    Solange Du 6 oder mehr Drohnen besitzt, kannst Du diese Formation nach dem Kauf jederzeit auswählen.

    4.
    Veteran-Formation (150.000 Uri)
    This formation has a special look for the 3D client.

    Ergänzt Deine Drohnen-Steuereinheit mit der Veteran-Formation.

    Profitiere von 20% mehr Ehre-Punkte. Achtung: Laserschaden, Schildwert und Erfahrungspunkte verringern sich jeweils um 20%.

    Solange Du 6 oder mehr Drohnen besitzt, kannst Du diese Formation nach dem Kauf jederzeit auswählen.

    5.
    Doppelrad-Formation (150.000 Uri)
    This formation has a special look for the 3D client.

    Ergänzt Deine Drohnen-Steuereinheit mit der Doppelrad-Formation.

    Profitiere von 5% erhöhter Geschwindigkeit. Achtung: Laserschaden verringert sich um 20%, und der eigene Schild wird um 5% pro Sekunde geschwächt.

    Solange Du 6 oder mehr Drohnen besitzt, kannst Du diese Formation nach dem Kauf jederzeit auswählen.

    6.
    Wellen-Formation (4.950.000 Cre)
    This formation has a special look for the 3D client.

    Ergänzt Deine Drohnen-Steuereinheit mit der Wellen-Formation.

    Drohnen bewegen sich wellenförmig, ohne Vor- und Nachteile.

    Solange Du 6 oder mehr Drohnen besitzt, kannst Du diese Formation nach dem Kauf jederzeit auswählen.

    7.
    X-Formation (150.000 Uri)
    This formation has a special look for the 3D client.

    Ergänzt Deine Drohnen-Steuereinheit mit der X-Formation.

    Profitiere in PvE-Kämpfen von 1% erhöhtem Laserschaden und 5% mehr Erfahrungspunkten. Hitpoints erhöhen sich um 8%. Achtung: Keine Ehrenpunkte und kein Laserschaden in PvP-Kämpfen.

    Solange Du 6 oder mehr Drohnen besitzt, kannst Du diese Formation nach dem Kauf jederzeit auswählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
    gcorp und •Cat• gefällt dies.
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Ok, X scheint mir dann arg sinnlos. Zumindest für die, die Bat haben...
     
  17. The-Legend

    The-Legend User

    Die Schutzring macht eine Cita bei der Baseverteidigung fast unzerstörbar. Mit ganzen 9Mio Schild in 2 Konfis kannst du bei der Cita schießen wie du willst :D
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  18. 2 Citas und 5 Aegise in der Base und dann hast die Base auf Ewigkeiten :)
     
  19. SuperLemon

    SuperLemon User

    Immerhin passen die Preise, die Werte werden zum Teil wohl nach angepasst. Schildreg bei der Domformation müsste auf 1%, statt 0,1%, sonst macht die wohl wenig Sinn.
     
  20. SuperLemon
    übertreib mal nciht - diese forma ist bereits besser als die dia forma
    denn die regeneration ist nicht das einzig positive an dieser formation (lies alles gründlich durch)
    aber trz alles viel zu OP
    werte von 5-20% sind akzeptabel aber sowas?!?
    und es gab mal riesen kritik wegen dem max dmg - anfänger sind one hit weg und trtz kamen die 7% einfluss designs das surgeon design die infektionen etc raus sodass der dmg erhöht wurd

    Ich bin gegen JEDE dieser forma außer der wellen forma^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen