Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die sind eh viel zu langsam mit full speed - bisschen von spear und cita klauen ist auch nicht kreativ (über kreativität hab ich schon einiges hier im forum gemeckert^^)

    was mir mehr sorgen macht ist das balancing der TA... schwache schiffe bisschen tunen und wd neu reinstellen dagegen hab ich ja nichts, aber wenn schwache schiffe der grund für ein "unfaires Spielverhalten" sind, dann denk ich anders...
    BP sabotiert sich selber jetzt ganz ehrlich
     
  2. Du musst so denken, wen die Schiffe für Cre. zu kaufen sind kann man nicht mekern.
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Ich frage mich wieso man die Schiffe verbessert. Solang es schlechter als ein Goli/eine Aegis ist, sehe ich da eh keinen Nutzen.
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  4. Okay, so, wie auch TA an Ultimate Battle Arena umbenannt es geht um die Wiederveröffentlichung des Defcom und Yamato und einige Schiffs Pakete sein.
    Gerade dabei, kopieren und fügen Sie eine Reihe von Breaking News Texten.
    Ultimate Battle Arena Schiff Expo
    Pünktlich zum Beginn der Ultimate Battle Arena Season, fertigt die ersten drei Schiffs das größte Schiff Ausstellung organisiert haben diese Seite der Andromeda!

    Präsentieren ihre Top-of-the-line-Bereich von Schiffen und Designs, haben Lunar Industries, Titan Technologies, und Kepler Gießereien uns überzeugt, mit dem Erwerb eines ihrer Schiffe geben einen freien Steckplatz Hangar entfernt!

    Außerdem werden zwei Klassiker ihre Wiederkehr, modernisiert und aufgerüstet, um mit aktuellen Mid-Range-Schiffbau-Technologie Schritt zu halten: der Yamato und Defcom werden neu aufgelegt.

    Topping off dieses once-in-a-lifetime Ereignis wird eine dauerhafte Preissenkung auf Hangar-Steckplätze, 14 neue Missionen und Expo Bonus-Boxen zu sein!
    Design ist alles!
    Jetzt und nur für eine begrenzte Zeit, die heißesten Designs für Aegis, Citadel, Goliath, Spearhead und Vengeance Angebote an!

    Sie haben dieses coole Schiff bekam, wollen aber, um ihm Ihre eigene persönliche Note? Jetzt ist Ihre Chance, eine große Auswahl an Designs für Ihr Schiff anzuhäufen!

    Handeln Sie jetzt, bevor die Sonderrabatt endet am folgenden Packungen:

    Citadel, Aegis, Spearhead Specialist (jeweils die Elite und Veteran Designs enthalten)
    Firmendesign Pack (MMO, EIC und VRU Designs)
    Football-Designs Pack (tritt, ziel und Schiedsrichter-Designs)
    Goliath Designs - 1 (Venom, Diminisher, Spectrum Designs)
    Goliath Designs - 2 (Solace, Sentinel, Centaur-Designs)
    Vier-in-one Vengeance Pack (Pusat, Blitz, Revenge, Avenger Designs)
    Jedes Design hat seine vollständige Reihe von Boni.
    Zurück für mehr: Yamato und Defcom sind zurück!
    Einige Piloten haben bereits abgeschrieben und eingemottet ihnen, aber eine kostenlose Nachrüstung später, der Yamato und Defcom sind wieder im Geschäft.

    Vergleichbar in Kraft, um ein moderneres Vengeance, die aktualisierten Modelle können nun ihren Boden gegen jede niedrigen bis mittleren Ebene Bedrohung stehen und liefern schwere Feuerkraft mit dem Stil eines klassischen.

    Modernen Kollektoren zu wollen, um diese aktualisierten Veteranen, ihre Reihe von Höhepunkten hinzufügen, werden diese Angebote so viel wie jeder angehende Youngster Pilot genießen, mit dem Ziel hoch auf ihrer Karriere-Leiter.

    Yamato, Ausgabe 15

    Steckplätze für 8 Laser, einen Raketenwerfer, 12 Generatoren, 2 Extras; 1000 Einheiten Fracht
    HP 160000
    Geschwindigkeit: 260
    Schiffs-Skill: Reisemodus. Weg 400 Psec 5s, Abklingzeit: 45s
    Defcom V1.5

    Steckplätze für 12 Laser, einen Raketenwerfer, 8 Generatoren, 2 Extras; 800 Einheiten der Güter
    HP: 150.000
    Geschwindigkeit: 340
    Schiffs Geschicklichkeit: Ultimate Mantel. Dauer: 20, Abklingzeit: 240 s


    http://www.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/unofficial-darkorbit-revealed.43381/page-82
     
  5. Entweder selber übersetzen oder nachkorrigieren, denn der Google Translator ist Müll... Oder willst du mir sagen, du verstehst da was?
     
    FM-RoyalRumble und •Cat• gefällt dies.
  6. ICh kann es nicht verstehen das man so nen langen Text mit Google übersetzt und nicht korrigiert.
    Dann ist es besser man lässt es ganz sein.
    Einfach Müll hier reinschieben ist nicht prickelnd. Dann lieber nur den Link zum anderen Forum.
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Der Link steht eine Seite zuvor schon...
    Bitte keine Google-Übersetzungen posten!

    Bitte ankreuzen:
    Ja o
    nein o
    vielleicht? o
    Bahnhof o
    Silverster! o
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  8. Cat ich hab den Link sehr wohl gesehen. Habe meine Brille auf, bin Wach und hab meine vierte Tasse Kaffee vor mir stehen;)
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, Du hast den gesehen ^^
     
  10. Und btw, wenn schon Neuigkeiten posten, dann aber auch alles.

    Das neue Shop Symbol im Client oben rechts ist wahrscheinlich nur der erste Schritt in die Richtung, einige Seiten der Homepage in den Client zu verschieben. Im Moment noch relativ unnütz, hat sich Rick Deckard im englischen Thread dazu geäußert, dass es zwar im Moment unnötig erscheint, abre auf lange Sicht einem bestimmten Ziel dient.
     
  11. ich hoffe ein ingame shop, sonst ist das shopping zeichen echt müll, denn ich kann auch im pet fenster auf den fuel nachkauf button klicken bin ich auch im shop :D
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  12. gcorp

    gcorp Guest

    Genau, alles schön ingame machen und am besten gaaaanz langsam, mit viel Werbung und noch häufigeren laggs, damit auch ja die Booster abgelaufen sind, bevor man überhaupt raus geflogen ist... :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2015
    Pendragon gefällt dies.
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, bloß nicht.
    Abgesehen von den unvermeidlichen bugs, wenn man zigjahrealte Grundfunktionen neu erfindet, erschließt sich mir der Sinn des Ganzen nicht. Klar, ständig mit laufenden Boostern umbauen, im Handel bieten usw. bringt sicher ein paar EUR für BP. Aber das Ganze zu programmieren ist doch erheblich aufwändiger...
     
    gcorp gefällt dies.
  14. Naja Neu programmiert hat den Vorteil das die Alten Bugs raus sind und wie wieder ein Erlebnis haben mit neuen Bugs.
    So wird es uns wenigstens nicht langweilig
     
    *Special*K* gefällt dies.
  15. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User


    Stimme Dir zwar zu aber dafür brauchte man bislang ein P.E.T. und es rennen immer noch genügend ohne rum.

    ist dann eher für Anfänger geeignet.
    Allerdings sollte da wirklich noch was kommen, zumindest das man das Symbol weg machen kann, weil irritiert mich doch etwas.
     
  16. wolltest du vollbild machen und hast ausversehen aufn shop button geklickt? :p
     
    *Special*K* und L.E.X.X.S gefällt dies.
  17. The-Legend

    The-Legend User

    There are two new log messages:

    Your PET is disrupted

    Your PET is no longer disrupted


    Not too sure what this is in particular but if no new items turn up then I would assume it is something to do with enemy EMP messing up the pet's shooting for the duration of the EMP or something along those lines.

    There are also 27 new quest entries, no names or descriptions at the moment, will post them when they turn up.
    -

    Hat denke mal etwas damit zu tun, dass das PET nach einer EMP nicht weiter auf den Gegner schießen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
  18. Hmmmm, hat sich eigentlich schon mal jemand die Beschreibung der heutigen Eventmission genauer angesehen?
     
  19. SUPRA21

    SUPRA21 User

    Wie gefällt Dir unsere Ausstellung bisher? Oh, schön! Bitte entschuldige mich für einige Zeit: In wenigen Minuten wird in Halle C ein neuer Prototyp vorgestellt, den ich unbedingt sehen möchte. Luna Industries und Titan Tech haben sich ein Rennen um die Entwicklung des neuesten Battlecruisers geliefert...

    Du meinst aber jetzt nicht wirklich das hier ein neues Schiff angekündigt wird ;)
     
  20. Glaube auch nicht dass dies eine Ankündigung eines neuen Schiffs ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen