Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eine richtige Ankündigung sowieso nicht, aber was wenns ein erster Hinweis ist? Glaubs zwar auch nicht ganz, aber wollts mal festgehalten haben. :cool:
     
  2. Könnte vielleicht mal ein Mod einen Satz in den ersten Post reinkopieren, dass man hier entweder auf Deutsch postet oder ins deutsche übersetzt wenn man was englisches findet? Langsam wirds langweilig...

    @VP
    Da bist du hier falsch. Ausnahmslos jeder, der früher hier gepostet hat und englisch beherrscht, hat schon lange den von dir verlinkten Thread auf dem Radar. Und den wenigen denen dieser hier noch helfen kann, hilft ein Post auf englisch gar nichts...
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wir haben grundsätzlich nichts dagegen, wenn hier was aus dem englischen Thread reingepostet wird. Dann aber bitte ordentlich übersetzt auf Deutsch.;)

    Leider kommen bevorzugt dort neue Dinge rein, auch teilweise direkte Vorabinformationen von den Entwicklern aber das ist eben der Tatsache geschuldet, das die meisten eben englischsprachig sind.

    Also wer dort etwas interessantes findet, den würde ich sogar bitten, das hier in deutsch auch für unser Forum zur Verfügung zu stellen und zwar nicht nur als Link, sondern wie oben gesagt, bitte übersetzt auf Deutsch. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
    Eatforyou gefällt dies.
  4. Drohnendesigns für nen Guten Zweck? Wird BigPoint sozial? Ne im ernst, Gute Idee. Solange der Preis nicht ala Yamato und Defcom "fehlerhaft" is, werd ich sie kaufen:)
    Ich bin eh gespannt wie ein Bogen was das Pet event so alles mit sich bringt. Wo sind eigentlich unsere Deutschen Genies die jahrelang die Infos hier gefunden haben?
     
  5. Ähmm da wirds gar keinen fehlerhaften Preis á la Defcom und Yamato weils die Dinger nur für Echtgeld zu kaufen geben wird.

    Oh wait, das war ja auch der Fehler bei den Schiffen. Naja ok, vielleicht ist es möglich...
     
  6. klar, aber ich denke du weist was ich meine.. solange das ding nicht 50euronen das stück kostet eben^^

    weiter bekannt wann das event den Monat startet ist noch nirgends oder?
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Nein, ein Datum ist noch nicht zu sehen...
     
  8. Vassili96

    Vassili96 User

    Wird wahrscheinlich an einem Montag anfangen...
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nicht böse sein aber wir werden diesen Thread nun hier schließen. Es gibt im Gegnzug und als Ersatz aber selbstverständlich eine neue Runde, wo auch wir bemüht sind, kleine Vorabinfos, direkt aus dem Geheimarchiv von BP hier reinzuposten. Natürlich dürft ihr Euch auch selbst in gewohnter Weise mit dort beteiligen.

    Hier geht's zur neuen Runde. Viel Spaß.
     
    recursos☺☺ und L.E.X.X.S gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen