Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GolDAce

    GolDAce User

    kappa bringt am meisten. bei uns ist jemand mit über 800 kappas general. davor war er colo. alpha beta gamme verbrauchst du einfach viel zeit mit klicken und ballern. kappa ziehst halt mit x4 schwind in 20min durch

    abr 800 kappas sind so ca 8 000 euro ;-)
     
  2. Genau so ist's.
    Ich habe zum Beispiel nicht so viel Zeit, weswegen Kappas spielen die beste Methode wäre, um an Rangpunkte zu kommen. Jedoch sind sie sehr teuer, da würde es nur was brigen , wenn ich mindestens 500€ reinbanke.
     
  3. �GUN

    �GUN User

    verstehe! ihr seid also diejenigen die denken wenn sie ein stern 2 oder 3 oder gar general sind dann haben alle angst vor euch? uiuiuiiu na dann viel spass beim geld rauhaun. wie kann man nur so seltsam sein und hier 8000 euro für nen abzeichen latzen?! ich mach gates für x4 und wenn ich geld ausgeben evtl für boosters und ammo - aber für ein abzeichen, tschuldigung aber ich bekomm grad nen lachflash.
     
  4. Fertig gelacht ?
    Wer hat, der hat's.
    Warum sollte ich mich stärker fühlen, wenn ich einen höheren Rang Fliege ?
    Das habe ich nie behauptet.

    Zudem hatte GoldAce nur ein Beispiel genannt ...
    Wie man es nimmt ;)
     
  5. GolDAce

    GolDAce User

    ich bin colo und hab :
    1594GolÐAce1,523,311

    1,5 mio ehre. hauptsache hat er was geschrieben der anfänger

    der rang hat nichts zu sagen für mich. wenn ich den colo verliere, tu ichs eben.
    man hat angst vor mir, weil ich 60k+ abschüsse habe und jeder weiß, dass ich pvpler bin

    ich banke übrigens doppler, rabatt und premium, nicht mehr, nicht weniger
     
  6. Bitte bleibt wenigstens etwas beim Thema, danke! ;)
    Darüberhinaus muss ich euch nochmal deutlich sagen, dass es einige Spielelemente gibt, die vielleicht neu sind, aber nicht alle auf den öffentlichen Servern eingespielt werden (3. Konfig. z.B.; 12 Drohnen)
     
  7. Noch etwas, was ich beim einloggen gesehen habe:

    "Auf zu neuen Missionen!
    Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, könnt Ihr nun Missionen spielen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
    Hallo Space-Piloten,

    ein weiterer Schritt, DarkOrbit noch interessanter und spannender zu machen, steht kurz bevor. Um Euch ein ansprechenderes Spielerlebnis bieten zu können, werden wir das Missionen-System in Kürze komplett überarbeiten.

    Bestimmt ist Euch aufgefallen, dass bisher unterschiedlich viele Missionen pro Level angeboten werden, die größtenteils in keinerlei Verbindung zueinander standen und relativ wenig Abwechslung boten. Nachdem der neue Spieleinstieg bereits narrativ aufgebaut ist, möchten wir dies in den Missionen für höhere Spielerlevel fortsetzen. Der erste Schritt dahin wird sein, dass ab Mitte nächster Woche bereits eine Vielzahl von neuen Missionen bis zu dem von Euch erreichten Level angeboten werden. Alle alten Missionen können ab diesem Zeitpunkt dann nicht mehr angenommen werden.

    Was bedeutet das genau?

    Ihr werdet bis zur Einführung der neuen Storyline wie gewohnt Missionen auswählen und aktive Missionen auch nach der Änderung noch abschließen können. Allerdings gibt es hierfür einen zeitlich begrenzten Rahmen. Bis Mitte März könnt ihr aktive, alte Missionen noch beenden, danach werden sie komplett gelöscht und aus Eurem Kontrollzentrum entfernt.

    Alle Missionen, die in der Vergangenheit nach erfolgreichem Absolvieren in Herausforderungen umgewandelt wurden, stehen Euch ab diesem Zeitpunkt als eben solche zur Verfügung. Wie üblich, erhaltet Ihr aber keine Belohnungen mehr, solltet Ihr Herausforderungen annehmen und erfolgreich bestehen. Kämpft Euch weiterhin in den entsprechenden Rankings hoch und fordert Eure Rivalen heraus.

    Während die Missionen, die in die Berechnung der Rangpunkte einbezogen werden, auf Null gesetzt werden, bleiben die durch Missionen erreichten Achievements in Eurem Account bestehen. Natürlich habt ihr die Möglichkeit, alle Missionen, die bis zu Eurem Level angeboten werden, zu absolvieren, so dass Euch in dieser Hinsicht zu Neueinsteigern kein Nachteil entsteht.

    Selbstverständlich werden wir Euch rechtzeitig, bevor die alten, noch aktiven Missionen entfernt werden, nochmals darüber informieren, so dass ihr die Möglichkeit habt, diese noch abzuschließen.

    Die täglichen Missionen bleiben übrigens vorerst von der Änderung unberührt und werden wie gehabt im gewohnten Turnus angeboten.
    Euer DarkOrbit-Team"

    Meine vorherige Vermutung stimmt also, dass die FB Bilder einfach nur neue Questen von NYX bedeuten ;)
     
  8. Scheinbar kommen auch neue Maps.
    Gerade bei FB:

    Set up course to solar system DOR-2.0, expected arrival: t minus 9 days.

    *Übersetzung*
    Setzt Kurs Richtung Sonnensystem DOR-2.0, erwartete Ankunft: T Minus 9 Tage.

    [​IMG]

    lol, mann sollte sich das Bild auch ansehen, bevor man es postet. :D
    Sieht eher aus, als ob die Piraten auf den BMs einfallen. Na das wird funny. :)
     
  9. Jop hab ich auch gerade gesehen,anscheinend auch ne neue muni?
    Siehe dem diminisher an die spitze ;)
     
  10. Ich glaub da kommt ne heftige Update-Welle auf uns zu. :eek:
     
  11. Bisher : Grüne iris Designs, die sehr wahrscheinlich "Thor" heißen.
    Neuer Handel (skill Designs usw)
    Die map, vlt auch ein gate.
    Formationen
    Techs

    ich bin mal gespannt :p
     
  12. Der Laser da ähnelt ja dem Laser 6 hier:
    [​IMG]
     
  13. Das Bild ist schon alt. Seitdem die Login Seite neu gemacht wurde gibt es diese Screens. Die Map die da abgebildet ist, ist die 4-3. Also auch nichts neues.
     
  14. Und was ist mit dem Battleray und den restlichen Piraten? Und dem Laserschuss des Diminisher? Glaube schon, dass das was neues ist. :p

    Dass die Screens seit der Erneuerung der Login-Seite kommen, ist mir bewusst, aber dieses Bild ist erst vor ca. 2 Stunden auf FB gepostet worden. Hätte es bisher auch nirgendwo anders gesehen. :rolleyes:

    @AlienPOWER
    Stimmt ähnelt dem Laser 6. Hoffe es ist ein NPC-Laser, oder eine Neuaflage der "Schusssanimation" damit man endlich mal das Full LF4 erkennt.
    Was soll eigentlich dieses LRS-0101 und FLX-Turbo sein?
     
  15. Auf der Minimap werden diese jedoch nicht als Feinde angezeigt. Bzw. sie haben gar keine Punkt.

    Zum Teil glaube ich, dass das kein Screenshot ist, sondern Bearbeitet wurde. Da sind auch viele Effekte, die man so nicht sieht.
     
  16. Guck dir doch mal das Bild genauer an. Der Golitah ist auf Grafikeinstellung hoch angezeigt. Aber die NPC sind als Grafikeinstellung niedrig angezeigt. Das passt doch vorne und hinten nicht. Alienpower hat es auch schon gesagt die NPC werden auch nicht auf der Minimap angezeigt. Fakt ist es gibt auf jedenfall neue Quests und Drohnen Designs da die auch auf dem Testserver eingespielt wurden.
     
  17. Es ist aber trotzdem ein offizielles Bild. Deswegen wird es vermutlich auch so kommen. Eventuell ist es noch nicht auf dem Server und die haben es deshalb schnell zusammengebaut. Es soll ja nur zeigen, was kommen wird und muss ja nicht zwingend schon ein Screenshot sein. Ich wollte halt nur sagen, dass es vermutlich kein Screenshot ist, nicht dass das kein neues Update ist.
     
  18. Der Battleray wird auf Grafikeinstellung Hoch angezeigt, genauso wie die DeManer am linken Rand, während Century Falcon und seine Konsorten auf Grafikeinstellung Niedrig sind.
    Das passiert, wenn man "Grafikeinstellungen automatisch anpassen" auswählt. Es reicht, wenn der Screen dann genau zum Zeitpunkt so einer Anpassung gemacht worden ist.

    Das mit den Punkten auf der Minimap lass ich so stehen, da hat AlienPOWER recht.

    Und das mit den Effekten: Vielleicht kommt ja ein UI-Update 3 raus, das bisher nur nicht angekündigt wurde. Wo die Effekte bearbeitet wurden, um besser auszusehen und vielleicht auch bessere Performance zu liefern. Auch sieht die vermutliche Explosion etwas weicher aus, als bisher.
    Und zu guter letzt: Vielleicht wurde der Ingame-Screenshot ja wirklich überarbeitet, wobei das dann ganz normales Verhalten von Seiten eines Spielebetreibers ist, sein Spiel besser aussehen zu lassen, bzw. besser anzukündigen, als es dann tatsächlich ist. *Hust* Aliens: Colonial Marines *Hust*

    Ich hoffe das wird nicht als Fremdwerbung gesehen. Is nämlich mies.
     
  19. Beides sind Items die es schon lange "gibt" aber nicht öffentlich sind, d.h. sie wurden nie richtig eingespielt.
     
  20. Bezug zu Posting 86:

    Diese X-Formation heißt auch F-MQ-14: MQ steht für Mosquito und wurde im GEiO3 gepostet.


    Weitere Items sind noch unbestätigt:
    Thor und Mosquito existieren weiterhin noch nicht hier!

    Und die Map-Hintergrund, wo man die 4-3 auf der Minimap ablesen kann, ist bisher noch die jetzige 4-3, die wir als Hintergrund haben.

    Der Laser-Typ 6 könnte auch eine weitere NPC-Muni sein, sowie die JOB-100.
    JOB-100: [​IMG]

    Und auf den restlichen Server ist es ja noch unbestätigt, wann und ob die silberne Beute-Keys kommen werden:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.