Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achso, dann mal abwarten.
     
  2. Die grünen Drohnen-Designs könnten zum Impulse Tech gehören, da der rote Hintergrund des Tech-Pics nun schwarz verfärbt wurde. Und die 25% mehr Ehrenpunkte könnten auch an den Booster liegen, denn immerhin hat er welche HON-Booster. Aber er lässt das Fenster nicht einblenden.
     
  3. genau das mit den 25 % bonus ist quatsch ! also ich freue mich auf das neue update!
    neue quests, und vlt ist dieser laser 6 auch die neue full lf4 farbe? wäre ein traum, weil es sich eigt jeder gewünscht hat.
    zum drohnen design würde mir bis jetzt noch nix einfallen was man da booten könnte.
     
  4. das LRS-0101 gibt es seit 7 jahren. es ist das teil eines jeden schiffes, welches die minimap (der Long-Range-Sensor) aktiviert. es war zu beginn als extra geplant gewesen aber ist nun standartmäßig in allen schiffen enthalten.

    was das FLX-Turbo für ne funktion hat weis ich nicht genau, aber das ding war auf VE-schiffen (eventuell premium) im alten client zu sehen:
    [​IMG]
    hier rot markiert
    und hier nochmal auf der Veng
    [​IMG]

    PS:

    is jetzt das 7te mal das ich erkläre das die dinger schon immer im spiel waren, könntet ihr euch das bitte jetzt mal merken? danke
     
    Brisame und PX-3785[GED] gefällt dies.
  5. Danke dafür wattebausch ;) War mir wirklich nicht aufgefallen, dass diese Teile früher tatsächlich optisch da waren.
     
  6. Hach,die guten alten Zeiten…
     
  7. Für mich ist das irgendwie andersrum.

    Die FLX-Turbo ist das rotmarkierte und die LRS-0101 war irgendwie etwas für die Premium-Spieler gedacht worden.

    Hier im alten englischen Forum wurde auch dazu nachgefragt (habe ich gegoogelt!).

    Aber es auch gut, dass wir es auch nochmal untereinander klären und auflösen konnten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2014
  8. Darkorbit hat Heute wieder ein neues Bild auf Facebook gepostet^^
    [​IMG]

    Dazu wurde folgender Text geschrieben:
    "Headed right into a tough fight, my defeat was close. Still 7 days to go."

    Und wieder ist dieser laiser aufgetaucht. vorallen dieses gate vieleicht wirklich mal ein neues Sonnensystem?
    Sie haben ja beim letzten Post etwas von Sonnensystem DOR-2.0 geschriebn ich hoffe mal wir haben <Glück und es wird wieder spannend.
     
  9. Das Gate nennt sich Hades (Galaxy-)Gate.

    Und das ist auch dasselbe Tor:
    [​IMG]

    Bald kommen sicherlich das Bild:
    [​IMG]

    und danach das Bild:
    [​IMG]

    Aber ohne die Fenster-Buttons auf den Bildern.
     
  10. Okapi32

    Okapi32 User

    Neu rep-bots :)

    Battle Repair Tech
    [​IMG]
    Rep-bot 4
    [​IMG]
    Rep-bot 3
    [​IMG]

    Rep-bot 2
    [​IMG]
    Rep-bot 1
    [​IMG]
    Rep-bot S
    [​IMG]
    Repair Effect
    [​IMG]
    5/5 Ingenieur
    [​IMG]
     
  11. Mal ne frage wenn es keine Bilder von den vllt. noch kommenden Sachen gäbe woher wollt ihr Dan wissen das es sie geben würde wo nehmt ihr euer Wissen her ohne Bilder ich glaube kaum das ein Admin das alles verraten würde das soll net so rüber kommen das ihr lügen würdet aber ich will nur wissen wer oder was euch dies alles verrät.
     
  12. kann okapi bestätigen, habe die daten auch gefunden.
     
  13. Wo findet ihr solche Infos?.
     
  14. Kairon73

    Kairon73 User

    Also Thor deutet doch eher auf eine neue Drohne hin, entsprechend der Namenslogik. Apis und Zeus sind Götternamen, wie auch Thor - auch wenn die Screenshots 10 Drohnen zeigen. Eventuell eine Drohnentech?

    Allerdings alles nur Spekulation meinerseits.

    LG Kairon73 (DE1)
     
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Hercules ist ein Halbgott und Saturn ein Titan, beides sind Designs, einmal für die Drohnen, einmal für den Goli.

    Es gibt also keine einheitliche Namensgebung, allerdings fällt mir auch nicht ein welche Gottheit APIS wäre.

    Nicht jedes Bild, was als Werbung rauskommt, muss auch so umgesetzt werden. Es kann genauso gut sein, dass sie zwar etwas enthalten, aber der Rest einfach nur da ist, damit wild spekuliert wird und es nett aussieht. Diese Threads hier und die Spekulationen darin sind nunmal bekannt und es wird da auch seitens BP mitgespielt.

    Somit kann sowas alles und nichts sagen.
     
  16. Guten morgen Community!

    Solche Informationen findet man an verschiedenen Stellen, welche ich persönlich nicht verrate. Ein Zauberer verrät seine Tricks auch nie (selten) ;) Darüberhinaus gibt es schon ein Video mit dem angeblichen Thor Drohnendesign. Zuvor hatte ich allerdings schon geschrieben, dass es mir nach einem fake aussieht, da er keinerlei neuer Techs oder Drohnen als solches auch wirklich benutzt. Sie sind nur optisch in seiner Quickslot Leiste und grüne Drohnen kann man sich auch schnell ins Video zaubern. Könnte trotzdem echt sein! Ich suche weiter nach diesem Drohnendesign und teile euch mit, wenn ich was finde.
     
  17. Axel_1904

    Axel_1904 User

    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  18. Die Thor Designs in dem Video und die Techs sind definitiv ein Fake. Das hat der User auch schon zugegeben. Er hat das einfach zum Spaß gemacht. Bisher ist von all dem nichts offiziell und es gibt auch keine echten Videos oder Bilder davon.
     
  19. Jopp, da hatte ich dann wohl nich ganz unrecht. Sieht man auch sofort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.