Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GolDAce

    GolDAce User




    das ist kein fake. er fährt auch überall drüber, sodass ihr sehen koennt, was sache ist
     
  2. Ich denke da kann auch einer gut mit diesen Programmen umgehen. Bin da noch skeptisch, aber wenn die Mosquito 15% mehr DMG macht dann wirds heftig im All.
     
  3. es ist nicht schwer den spiele-client 1 zu 1 zu kopieren, sich mit den daten zu befassen und dann eigene inhalte ein zu fügen, um das gedownloadete game dann privat zu spielen. demnach ist fake sehr wahrscheinlich
     
  4. Naja, jedoch werden laut diesem Video die Hitpoints auch um 45% vermindert.
     
  5. oh je , ich bin doch gerade erst dabei mich an die elite spieler ran zu pirschen ^^
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Und das von einem Colonel? tzztzz ^^

    Nein, es wird einfach mal wieder Zeit für etwas Neues, das etwas bringt. Wenn man mal genau überlegt, ist das letzte must-have-item schon arg lange her.

    Ob das gefaked ist, läßt sich anhand des Videos freilich nicht definitiv feststellen.
    Oder kennt jemand den Admin? Dann würde es schon anders aussehen.
     
  7. Im Video sah man auch so, als hätte er Programme benutzt.

    Dabei hatte ich folgende neue Änderungen im Video gesehen:
    - Mosquito Formation:
    Verursacht an Schiffen Schaden von 15% und Deine Hitpoints werden um 45% reduziert.
    - X-Formation:
    Keine Boni und Mali!
    - UCB-100: 1.000 Laser-Munition = 950 Uridium
    - PLT-3030: 100 Stück = 665 Uridium
    - RSB-75: 1.000 Laser-Munition = 475 Uridium
    - Speed leech
    - Clinging Impulse Drone II

    Bei UCB-100 und RSB-75 und PLT-3030 merkt man, dass die Preise natürlich um 5% gesenkt worden sind (weil der User Premium hatte). Aber die Frage ist auch, ob man zukünftig UCB-100 und RSB-75 anscheinend kaufen kann?!

    Aber das Video könnte ein Fake sein!

    Und zum ersten Video wurde das hier kommentiert:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
  8. Huch, hier is ja was los:eek:

    Also hört sich ja mal richtig gut an mit dem neuen Update Taifun der da auf uns zurollt^^ vorallem neue Quests, bin ja mal richtig gespannt :3

    Die Mosquito Formi bonus is doch quatsch, 15 % mehr dmg ? Bigpoint wird die zu 100% nicht ins Spiel bringen. Außerdem ist der Bonus der Mosquito doch schon bekannt gewesen, man bekommt eine gewisse %zahl hp zurück die man am gegner an Schaden macht... Das wäre auch sinnig, wegen dem Namen.
     
  9. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    Ich will ja eure Hoffnungen nicht zunichte machen, aber mir fiel da gerade etwas auf...
    Schaut mal auf den genauen Uridium Stand bei Dem Video von General OwningPeeps:

    Und den Uri Stand von dem hier zuletzt veröffentlichten Video von dem Admin "Unbekannt" der sein Video auf General OwningPeeps Channel veröffentlichte:


    Fällt euch etwas auf ?
    Also ich finde es sehr merkwürdig, dass es nicht wirklich 2 "verschiedene" Zahlen sind.
    Nun ist das eine aber ein "anscheinend" normaler Spieler mit dem General, und das andere "anscheinend" ein Admin ohne Police-Ship o_O

    Wenn ihr mich fragt, riecht das bisschen nach nem Fake, aber nur meine Meinung ;)

    Dann kommt noch dazu, dass dieser "angebliche" Admin, in einem von "normalen" User beherschenden Clan ist - welcher von OwningPeeps ist- , was jeder "richtige" Admin "normalerweise" nicht darf.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2014
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  10. Denke net das das ein fake ist da er ja ein Admin ist das denke ich naja.
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... auf einem P-Server kann jeder Admin sein...
     
  12. Auch auf nicht P-Servern. Man kann einfach die empfangenen SWF Dateien austauschen, sodass die auf der eigenen Platte geladen werden. Man muss sich also nur das Admin Zeichen herunterladen und dann mit dieser Datei austauschen. Es gibt ein Programm, mit dem geht das ohne Probleme und man kann damit komplett DO umbauen. Man braucht nur die richtigen SWF Files und an die heranzukommen ist nicht wirklich schwer.
     
  13. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    Dementsprechend ist das Admin Video mit den hübschen grünen Drohnen jedenfalls nen Fake.
    Bleibt eben die Frage, ob diese neuen Techs und das Drohnen Design sowie die bereits bekannten Drohnenformationen trotzdem kommen werden, auch wenn sich nun hier nur jemand einen Scherz erlaubt hat ^^
     
  14. Da weiß jemand mehr :rolleyes:
    Naja OwningPeeps zu viel Vertrauen geschenkt ^^
     
  15. GolDAce

    GolDAce User

    kann fake sein; ja. aber das zeug existiert wirklich. die frage ist, ob es kommt. cm siran aka Sue hat bei uns aufm ts vor 2-3 monaten gesagt, dass grüne designs kommen werden. die frage ist nur wann.

    soviel ich weiß, existieren immer alle items, die auf dem p server existieren. die frage ist nur, ob sie erscheinen.
     
  16. Da will jemand Siran verpetzen :rolleyes:
    Sowas mag ich gar nicht ... ^^

    Jo, kann sein.
    Ich werde mal bis dahin genug Uri Banken ;)
     
  17. GolDAce

    GolDAce User

    warum verpetzen? ist das verboten, dass sie uns sowas sagt? du scheinst ja auch bescheid zu wissen lach
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Fakt ist, im Video finden sich paar kleine Details, die so nicht ganz passen.

    Wenn so was kommen sollte, dann werden wir es schon sehen aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es eben keine offiziellen Informationen dazu, wie immer. Das ist eben der Umstand der Geheimen Extras, die heißen ja nicht umsonst so.:D

    Es darf gerne weiter spekuliert werden aber bleibt bitte auch beim Thema.
     
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist ein Fake, das wurde auch seitens BP jetzt bestätigt und was ein CM irgendwo angeblich sagt spielt keine Rolle, die bekommen solche Infos nach den Admins nicht vorher, denn wir geben sie ja an unsere Teams weiter. Solche Designs sind auch nicht geplant. Das ist die offizielle Aussage dazu und damit wäre das Thema abgehakt, es ist nichts neues, nichts geheimes und somit können wir wieder zum eigentlichen Thema kommen.
     
  20. oh naja mosquito wäre auch ziemlich krank 15 % mehr dmg an feinden xD, die platzen doch schon so alle schnell genug
    wenn man mit x4 schon 80k haut davon 15 % aua...

    an den post über mir mit grünen drohn grob übersetzt steht der niederländische OA > Dieses Video wurde viel geschrieben in letzter Zeit, aber wir können sagen, dass es eine Fälschung ist, und wir werden nicht vorstellen, wie dargestellt. Grüne Drohnen oder neue Designs(google übersetzer)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen