Geht wieder nichts

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von BelericK gestartet, 14 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BelericK

    BelericK User

    hallo, es treten wieder probleme beim einloggen auf. Mir ist augefallen , die probleme fangen immer kurz nach 18 uhr an. woran liegt das? wieder eine DDOS attacke? vllt ist nur eine vermutung haben solche leute ein programm erstellt das zu dieser zeit jeden tag startet? es waere nur eine vermutung mir ist es lediglich aufgefallen.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. Also gestern zockte ich von 18:30-20:00 Uhr. Da war alles gut (außer die Cookies). Aber stimmt: Heute geht seit ca. 18:00 Uhr nichts mehr (außer das Forum).
     
  3. Ist mir auch aufgefallen. 18 bis 24 Uhr, danach geht's dann wieder. Seltsam ist das.
     
  4. Also DE2 ging ab 19:00 Uhr wieder (außer die Cookies). Jetzt steht bei mir allerdings Fernsehen gucken an. Mal sehen wie die Performance dann die nächsten Tage so ist im DarkOrbit.