Geht's noch dreister BP ??

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lorelei gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lorelei

Lorelei User

Ich habe eine Mail für Fussball-Muni bekommen, deren Link aber immer nur eine Fehlermeldung erzeugte. Das hab ich erst in allgemeine technische Fragen gepostet, und dann den Support angeschrieben.
    Und deren Antwort ist eine dreiste VerA**** :

Diese Muni ist nur für Spieler aus Deutschland gedacht !!!!:confused::mad::mad::mad:

BP ist nicht mal so umsichtig ihre nationale Mail nur an deutsche Spieler zu schicken. Dreister geht's nicht mehr.:mad::mad:
    Echt Spitze. Willkommen bei Global VerA*** , ^^ Europa.

2. Ja, der Support mal wieder. Ich bin Österreicher und habe die Munition bekommen.

Dem Support würde ich in so einer Hinsicht nicht mehr glauben. Die haben in letzter Zeit oft genug bewiesen, dass sie keine Ahnung haben, wovon sie reden.

Die Mail wahr vermutlich einfach buggy oder die Zeit ist tatsächlich verfallen und die reden mal wieder irgendwas, damit sie nicht ganz so dumm dastehen. Tja, schief gelaufen.

3. ich bekomme sonst auch immer ne mail, hab jetzt erst wieder das haeckchen bei "nachrichteninformation empfangen" gesetzt und hab zu diesem event aber keine mail bekommen....versteh ich auch nicht aber egaaaallllll^^

4. Ihr müsst Banken :)

5. wenn du eine mail bekomen hast, dann solltest du auch die ammo erhalten.

schon mal mit nem anderem browser versucht? vielleicht hat der link auch ein ablaufdatum, die mail dürfte ja inzwischen 2 wochen alt sein.

das was der support geschrieben hat würd ich jetzt auch mal erst nicht glauben, sonst hättest du ja erst gar keine mail bekommen. wie schon geschrieben und aus eigener erfahrung wissen die auch oft nicht um was es geht.....

auf jeden fall ist dieses mal der link im gegensatz zu den codes nicht übertragbar auf andere accounts was ich gut finde da sich mit den codes schon ein regelrechter markt aufgetan hat.....

6. Lorelei

Lorelei User

Dachte ich auch DG4RAF, habs versucht mit anderem Browser, ohne Erfolg.
    Dann halt keine Muni für mich. Bitte keine Mails mehr BP, die nichts bringen ausser Grrrrrr beim Spieler, denn der bankt kaum. :p:oops: