geisterbegleitung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von drolone gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drolone

drolone User

seit tagen hab ich einen begleiter der sehr stöhrend an meinen aktionen beteiligt ist,
    ist das vom system? weil ich zuviele boxen sammle? nur als beispiel die verschwinden ins ...
    auf minimap ist nichts zu sehn

2. Gibt bereits mehrere Threads mit dem Thema,...

Ist bekannt. Ob gewollt oder nicht, wurde noch nicht von offizieller Seite kommentiert...

3. ich soll hier rein schreiben das ich das selbe problem habe und was wird jetzt dagegen gemacht

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
  4. B1GD3V1L

B1GD3V1L User

Mir geht es genauso, immer die Meldung Box wird bereits gesammelt oder die verschwindet einfach, obwohl sie gerade erst aufgetaucht ist. Wenn 3-4 Boxen in der nähe sind verschwindet immer nur eine Box. Die restlichen sind nur noch Credits, Munition oder Jackpot. Das Problem habe ich erst seit 2 Tagen, vorher war alles normal. Ich nehme mal an das die Boxen Uridium enthalten, weil ich nicht mehr so viel sammeln kann wie vorher.
    Man könnte jetzt schon Absicht unterstellen, weil man das Uridium kaufen soll und nicht nur sammeln. Wenn das so weiter geht überlege ich mir ob ich noch weiter spiele, denn so werde ich kein Geld in das Spiel investieren.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nichts wird dagegen gemacht, wenn das Bestandteil des Events ist.
    Vermutlich ist das Absicht, das die Boxen verschwinden. Mit Uri hat das aber rein gar nichts zu tun. Ich denke, das liegt ganz einfach am Event momentan, sozusagen eine Nebenwirkung der Infektionen.

Da es hier nun schon mehrere Themen dazu gibt, schließe ich hier mal wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.