Geisterladung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tumatauenga gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mir ist schon vor einigen Wochen aufgefallen, dass man nach einer Neuanmeldung zum Spiel in seinem Schiff Ladung vorfindet, die eigentlich nicht da sein sollte.

Ich gehe z.B. ins Kappa, schieße dort einige Wellen und veredele per Hand die aufgenommenen Erze. An der Base verkaufe ich alles, melde mich ab, und am nächsten Tag will ich was vom Skaylab zum Schiff transportieren, aber der Laderaum reicht nicht - und siehe da, dort befindet sich wieder Ladung, die vorher nicht da war.

Das ist eigentlich nicht schlimm, ich wollte es nur mal gemeldet haben.

2. Vor dem ausloggen nach dem Verkauf ein mal relog und nochmal nachschauen ob noch was im Laderaum ist. Das kommt meist vor wenn man von Hand veredelt und das immer wieder macht bevor man an der Base verkauft.Ist ein reines Syncronisationsproblem das da auftaucht und sollte eigentlich auch schon länger den Proggern vorliegen.

3. also mir ist das auch schon öfters passiert, auch ohne veredeln. Ich habe diese schöne unendliche Handelsdrohne und wenn ich Credits brauche, dann wird dort nicht veredelt sondern sobald der Laderaum voll ist verkauft. Am Ende nach der letzten Welle verkaufe ich auch alles bis der Laderaum leer ist. Wenn ich dann zurück an die Base gesetzt werde, dann kann es vorkommen, dass plötzlich noch irgendwelche Ressen aus dem Gate nachgereicht werden.