Gelbe schrift

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerbakkCashMoney gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo , kann mir jemand sagen welche schrift art man nehmen muss für die gelbe buchstaben

2. -kleines-

-kleines- User

Für welche gelben Buchstaben? Erklär das mal was genauer

3. Du kannst mit gelber Schrift schreiben, indem Du die Textfarbe änderst .... So zum Beispiel. Dabei ist der Font völlig egal.
    Ist das jetzt was Du wissen wolltest?

Idee: Meinst Du im Spiel die Titel? Die kannst Du nur freispielen und dann unter Pilot Sheet -> Achievements -> Titel auswählen und sichern.

4. -kleines-

-kleines- User

Ich habe so das Gefühl er meint eher die gelbe Schrift im Chat bzw im Nick der CM's und wie sie schreiben. die kann man nicht ändern denn im Chat ist das die Farbe um damit die Chat-Moderatoren kenntlich zu machen. Deshalb hab ich auch um eine Aufklärung gebeten wo er die denn haben möchte.

Ansonsten ist alles nur Spekulation

5. Ich denke mal er meint die gelben Buchstaben im Chat

6. •Cat•

•Cat• User

Könnte sein... wobei das ja eher Ocker ist... :rolleyes:

7. Das ist ja jetzt mal eine ausführliche Fragestellung, da weiss man doch sofort auf was der TE hinaus will. :D:p
    Vielleicht meint er aber auch das /w Flüstern im Chat !?
    Wir können ja noch ein wenig spekulieren. :rolleyes:

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  8. Darktheus

Darktheus User

Es könnte auch sein das er den Namen anderer Gruppenspieler meint, die gelb angezeigt werden.

9. •Cat•

•Cat• User

Wer weiß?
    Ich schreib mal gelbe Buchstaben: gelbe Buchstaben
    Schriftart ist Verdana ^^

10. Danke Cat. Ohne dich wäre das Nivea hier ganz im Keller^^ :D

SENTENZA gefällt dies.
  11. nein meinte die kompleten spieler namen in gelb auf der map als blau, ohne in gruppe zusein

12. •Cat•

•Cat• User

Dann bist Du und er in Clans, die einen NAP (Nichtangriffspakt) haben.
    Blau heißt eigene Firma,
    Grün heißte eigener bzw. verbündeter Clan
    Rot heißt fremde Firma oder Krieg.

Selber einstellen kann man das nicht. Die Farben zeigen den Diplomatiestatus an.

Es tat Nivea als beim ersten Mal :p

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
  13. Nein nicht NAP ^^ ein user der .:darkorbit:. mit einem blitz der war auch gelb hieß hatte den kompleten name in gelb. basic space pilot surgeon desing (Clanlos)
    deshalb wollte ich mein name auch so gestalten such ihn mal und poste den screen , es giebt eine schrift art die gelb im darkorbit angezeigt wirt nur welche ?

14. de1 handel auf dimisher kompleter name gelb da ist der user

15. Also bei mir werden alle gelb angezeigt. Kann man drauf klicken und landet denn auf seinem Userprofil.
    Das ging vorher nicht soweit ich das weiss.

16. Bei mir zeigts den ganz normal in weiss an.
    Edit:

Gelb wird der Name wenn man den Namen des Users anklickt. das ist aber Systembedingt und kann nicht eingestellt werden.

17. Denzey

Denzey User

Kann es sein, das es bei Linux basierenden Systemen so angezeigt wird? Kenne das z.B. bei Android mit den numerischen Symbolen das die gelb dargestellt werden.

18. Das erinnert mich irgendwie an meine Frage hier im Forum. Clanloser Firmengleicher mit rotem Nick. Bislang weiß ich auch noch nicht wie das funktioniert. Dürfte eigentlich gar nicht gehen ebenso wie das vom TE wenn das auf der Map auch so ausschaut wie bei meinem Bild im anderen Thread müssten diejenigen auch so im Chat angezeigt werden.

Hier mal der Link wo das besagte Bild mit dem Clanlosen firmengleichen mit rotem Nick zu sehen ist
    Man erkläre mir doch mal bitte

19. Denzey

Denzey User

Vll. ists ja eine direkte optische Unterteilung in Banker, nicht Banker und denen, die auf der Beobachtungsliste stehen :D :D :D

Warrior_Devil gefällt dies.