Gelbe schrift

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerbakkCashMoney gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Darktheus

Darktheus User

Es gibt ne app.. da kannste deine farbe in der schrift ändern.. eventuell haben sie sich darüber aufm handy registriert und dies genutzt.. o_O

2. Denke ich eher nicht scheint einfach ein Anzeigefehler zu sein den müsste allerdings BP auch endlich mal beheben. Mittlerweile scheint es eher so zu sein das man sowieso nicht mehr schaut welche Zeichen so genutzt werden und wie die Anzeige dafür ausschaut. Es kann hier nur wer von den Mods durch Nachfrage bei BP für uns eine Antwort einholen. Alles andere ist nur Spekulatius

3. ok das könnte sein weist welche app, und wie das geht ?

4. Darktheus

Darktheus User

Es war ne vermutung.. irgendso ne emoji app.. die deine tastatur ändert.. aber ob das der fall is.. bezweifle ich stark.

5. aso ok ,ja man braucht die richtige schrift art vl kann ein SM dazu was sagen

6. •Cat•

•Cat• User

Wenn ich SM wäre, würde ich jetzt "was" schreiben :p

Nee, Spaß beiseite. Was soll Dir denn ein SM sagen? Der soll den Font für Dich raussuchen? Das wird er bzw. sie nicht machen. Frag einfach jemanden, der den verwendet, wie es geht.

7. .. hmm ich will ja nicht unken..
    aber einfacher wär es wenn du den Support anschreibst ..
    .. und um Löschung deines Acc bittest :)

8. mach mal vor und zeig mir wie das geht das forum ist da um fragen zu beantworten hab schon ne antwort vom support schrift ist gelb

9. -meinmein-

-meinmein- User

Wenn du doch eine Antwort vom Support hast ist deine Frage ja eigentlich beantwortet. Hier wird dir keiner sagen können wie man die Schriftfarbe vom Nick im Game ändert. Kannst ja den mal im Chat fragen wie er das gemacht hat mit Glück bekommst vielleicht eine Antwort( Immer dieser bunte Firlefanz der das ganze Ünübersichtlich macht im Chat Kindergartengemach).

Viel Glück dabei