Vorschlag Geldausgaben/Rabatte

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von bert00721 gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie gut sollte der Durchschnitt der Spieler sein?

  1. etwas unter VE

    14 Stimme(n)
    29,2%
  2. VE

    30 Stimme(n)
    62,5%
  3. UVE

    4 Stimme(n)
    8,3%
  1. Da war Dark Orbit allerhöchstens 400€ für UVE wert abgesehen von den Gates. Und heute 800? Na doch etwas mehr^^
     
  2. Ach und das ist dann der Grund für deine Idee? Du willst diejenigen die hier Banken von abbringen das auch zu tun ? Mit Geduld und Spucke (welche man mitbringen sollte) kommt man auch ans Ziel wenn auch langsamer als die welche hier Unmengen Banken
     
  3. bert00721

    bert00721 User

    Aber das dauert noch etwas zu langsam. Für UVE benötigt man mit Banken wahrscheinlich ein Jahr, für nicht Banker etwa 10 Jahre (ich schätze etwa halbes Jahr, um VE zu werden, 6 Jahre täglich nur Palla zu sammeln, 2 Jahre Gates machen für LF4 und 1,5 Jahre um genug Uri durch Cubis für die Item-Uprgrades.
    Aber ein Uri-Boost von 50% für Aliens wäre auch schön, um die Geduld am Anfang und später nicht reißen zu lassen.
     
  4. Tzja das ist der Nachteil beim Palladium sammeln. Man bekommt weder Uri noch Ehre und EP. Und nur von Gates wird man nun mal nicht UVE.
    Beim NPC schießen mach ich im Schnitt mehr Uri das ich im GGG einsetzen kann als ich in der gleichen Zeit jemals Palla sammeln könnte.
    Wenn ich dann genug Uri gesammelt habe hol ich mir für 1,99 das Rabattpaket und Klick den GGG voll. Die Munition daraus nehm ich wieder her zum NPC ballern....
    Aber m Ende des Tages ist und bleibt DO ein Spiel in dem man entweder GEDULD oder GELD einsetzen muss um voran zu kommen.

    Und genau das ist das Prinzip hinter den sogenannten "KOSTENLOSEN" Browsergames. Die setzen auf die Ungeduld der Spieler.

    Und das den No Banking Spielern das eventuell zu lange dauert ist denen mit Sicherheit egal. Solange genügend Leute banken haben die überhaupt keinen Anlass irgendwelche Uri Quoten oder Preise zu verändern. BP ist eine Profitorientierte Firma.

    Du kannst doch gerne banken ^^
     
  5. Naja ich denke havocs und herkules gibts bis auf bestimmte Payment Aktionen doch nur im Gate Zeta und Kappa, oder etwa nicht? LF4 doch genauso.


    Aber du machst so viel Uri nur, weil du (entschuldige ich kenne deinen Account nicht) vermutlich doch einen Account der "gehobeneren Klasse" hast... Und vorher ist uri schießen doch weitaus zeitaufwendiger.
     
  6. hmmmm.. nur komisch das ich das schon gemacht habe wo es nach Deiner Aussage Zeitaufwändiger ist :D

    Aber öde auf der 5-3 Palla sammeln führt nun mal nicht dazu das man auch Ehre und EPs bekommt. Und ab und an ein Abschuß eines unvorsichtigen Gegners auf einer meiner Maps ist auch nicht zu verachten ^^
     
  7. HMM:D Naja ich denke mal es hängt auch ganz vom Server ab wie das ganze Uri schießen funktioniert. dasselbe mit Palla. Ich auf Ge1 habe bemerkt, dass ich mit Palla doch etwas schneller vorankomme als mit Alien schießen^^
     
  8. VE Standard...
    Lol vor dem AH Update den Botter Ban Waves usw. hätten die euch ja ausgelacht