- Gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eatforyou gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eatforyou

    Eatforyou User

    - Gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
  2. 1. Der Bug ist bekannt.
    2. Anstatt den Bug direkt zum Support zu schicken, haste erstmal eine umfassende Anleitung für alle Unwissenden ins Forum gesetzt.
     
  3. HAtte den Thread gestern schon gemeldet weil ich es unmöglich finde auch gleich noch eine detaillierte Beschreibung zu posten...
    Vor allen Dingen hat er ihn ja schon beim Supp gemeldet..

    Aber anscheinend sind die Forengeister gerade in den Halloween Vorbereitungen

    PS: Für Buganleitungen sollte es eine 100jährige IP Forensperre geben:p
     
  4. Eatforyou

    Eatforyou User

    so alles gelöscht seid ihr jetzt zufrieden? o_O

    Wer diesen bug auch ausnutzt muss damit rechnen nen ban zu bekommen, außerdem gibt es schon tausende videos auf youtube über diesen bug. also bin ich nicht allein schuld an die ausbreitung dafür. ich wusste noch nicht mal das der bug bekannt ist und das sowas verboten ist ins forum zu schreiben.

    Deshalb entschuldige ich mich offiziel nochmal. :confused:
     
  5. du kannst ja künftig entweder an den support schreiben oder wie jetzt die beschreibung unmittelbar nach dem posten wieder rauslöschen, mods und admins können auch das gelöschte noch lesen (war zumindest im alten forum so)
     
  6. Bigpoint regelt das schon ;)
    Der Seprom Bug wurde doch auch nach 2 Jahren halbwegs gefixt :)
    Oder die Bugkofigs :)
    Oder der Bankingbug mit z.B. Venezuela :)
    Oder Techfactorybug, durch den jemand eine JpA gewonnen hat :)

    Die Bugs werden so schnell aus dem Spiel entfernt so schnell kann man nicht mal "Bug" sagen...
     
  7. Aber nur wenn man vorher noch denken, lesen und sprechen lernen muß....
     
  8. Für Bugusing kriegt keiner einen Bann^^
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Anleitungen, wie man Fehler im Spiel für sich ausnutzen kann, gehören tatsächlich nicht ins Forum, weil man das an Anstiften sehen kann. Wenn du einen Bug kennst und ihn reproduzieren kannst, dann melde dich bitte direkt beim Support mit einer ausführlichen Beschreibung / Anleitung. Die können das dann direkt an die zuständigen Mitarbeiter bei BP weiterleiten, damit es hoffentlich schnell behoben ist. Danke dir! :)

    Hier im Forum kann leider niemand direkt etwas am Spiel verändern, weshalb ich jetzt wieder ein Schloss vor das Thema hänge.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.