[gelöst] Equipment in anderen Schiffen nicht verfügbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toblerowner gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Problem hat sich gelöst. Hab nicht gemerkt, dass man 2 Konfigs hat und somit beide löschen muss.

    Hey,

    habe mir nach dem Liberator den Piranha gekauft. Nun bin ich beim Bigboy angekommen. Mein Problem: Die vorhin im Piranha eingebauten Teile sind im Bigboy nicht zu finden? Die Teile sind ausgebaut und im Inventar:

    So sieht's beim Piranha aus:

    [​IMG]

    Nun beim Bigboy:

    [​IMG]

    Wenn ich dort auf "Inventar" klicke ist's wiederum da:

    [​IMG]

    Mach ich was falsch?

    Freundliche Grüsse
    Tobler
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
  2. Ja, manchmal ist die naheliegendste Lösung weit entfernt, wenn man nicht darauf kommt. :)
    Wie war das mit dem Wald und den Bäumen? :D
    Man sieht ihn vor lauter Bäumen nicht, das ging mir auch schon so. ;)
     
    Toblerowner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.