Genauigkeit der Raketen+Raketenpräzision

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bigBiceps123 gestartet, 3 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, gibt es irgendwelche genaueren angaben was die Genauigkeit der Raketen betrifft?
    Momentan skille ich meinen SKilltree um (Richtung PvP) und die Frage ist generell, ob ich mit den Plt 3030 Raketen und der Raketenpräzision auf die 100% komme, weil ich definitiv noch ein paar FP übrig haben werde, nachdem ich die wichtigsten Sachen geskilled habe. Weil falls ich auf die 100% kommen sollte würde ich die 5 FP lieber anders "verskillen". Was wird überhaupt mit einfachen Raketen gemeint, bei der Beschreibung von der Raketenpräzision bei den Techs? Gelten die 5 Punkte beim Wärmeseucher bloß für Raketen oder auch für die Raketen vom Rocketlauncher, weil der Schaden vom Rocketlauncher auch recht "stark" schwankt.

mfG

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2019
  2. Für pvp gibt es 2 skills die wichtig sind, Minenleger + Radius oder reppen, Minenleger jedenfall aber ob du Radius oder schnelleres reppen willst bleibt dir überlassen
    Raketen Preze(währmesucher) brauchst du nicht da du dafür das tech hast Denn auch mit dem skill kommst du nicht auf 100% genauigkeit.

☩KÖNIG☩ gefällt dies.