General=ca. 2.147.483.647 Rangpunkte???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЕaglesScream[Cяγ™] gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also ich muss schon sagen, das ist eine Nummer. Sollte sowas denn eigentlich nicht mehr passieren?

Um den nächsthöheren Rang [​IMG] General zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 2.147.483.647 Rangpunkte.
    Der nächste niedrigere Rang [​IMG] Chief Colonel hat derzeit ungefähr 11.243.316 Rangpunkte.

◦◦•...[​IMG]12147483647
    ЕaglesSc...[​IMG]260587835
    Silent•...[​IMG]354351666
    risum[​IMG]451856594
    ìуì�...[​IMG]549453162

18.446.744.066.455.859.347 EP hat dieser ◦◦••●ARMAGEDDON●••◦◦?? Mal eben so über Nacht geschossen oder wie?

2. joa ich würde mal sagen da ist mal wieder was schief gelaufen :D

sollte sich ein mod hier melden wird sowieso als erstes geschrieben "anprangern ist verboten" ^^

richtig weiterhelfen können die hier glaube ich nicht, außer das sie es weiterleiten :)

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Anprangern ist es erstmal nicht, da es Fakt zu sein scheint, dass dort die Punkte so sind. Woran das liegt ist die andere Frage, dort gleich diesem Spieler etwas zu unterstellen wäre in der Tat anprangern und ziemlich unsinnig.

Ohne genauere Infos kann man damit aber nichts anfangen. Du bist lange genug dabei um zu wissen, dass du mehr nennen solltest als das. Welche Instanz ist das mindeste.

Wer einen Fehler jedoch nicht vollständig meldet, darf sich nicht wundern, wenn es länger dauert. Da es über Nacht zu sein scheint, könnte bei der Berechnung ein Fehler passiert sein, der bei der nächsten Berechnung morgen geändert wird.

4. also ich glaube fast jeder kennt den Cry clan :p

der clan spielt auf Skandinavien 1 ..

ЕaglesScream[Cяγ™] gefällt dies.
  5. SkyMaster

SkyMaster User

So sieht man sich wieder^^.

EaglesScream, das ist wieder ein Fehler. Sollte aber eigentlich schon behoben wurden sein. Ich hatte heute morgen auch erstmal Basic Space Pilot :eek:

Aber nach ein paar Stunden wieder normal und das Ranking ist sogar gesunken :)

Wenn das morgen nicht behoben sein sollte, würde ich mal freundlich dem Support anschreiben und auf das Beste hoffen :rolleyes:

6. Bitte vielmals um Verzeihung, ich dachte eben weil ich so lange dabei bin weiß man so langsam das es sich um Sk1 oder auch int3 handelt. Hier hast auch noch seine UID: 93738656. Ich prangere niemanden an, hinterfrage lediglich wie das möglich sein kann.

7. SkyMaster

SkyMaster User

Nichts ist unmöglich. Und das ist hier keine Werbung für eine japanische Automarke :rolleyes:

Wie gesagt bis morgen sollte das spätestens behoben worden sein.

8. @SkyMaster
    der rang basic space pilot lag vllt daran das du dich nach serverneustart zur rangberechnung eingloggt hast? :) :D

9. SkyMaster

SkyMaster User

Hmm heute morgen um 6:30 Uhr^^

10. ja und was glaubst du ist um die uhrzeit? :D

naja um nicht noch mehr vom thema abzuschweifen warten wir mal auf inti, ob er noch was dazu zu sagen hat :)

11. Sollte langsam hinreichend bekannt sein das Serverneustart um 5:30 Uhr täglich stattfindet. Die Rangberechnung läuft zwischen 6 und 7 Uhr täglich.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wer sich mal das Pilotenprofil anschaut, der wird merken, das dieses nicht mehr existiert. Was da allerdings nicht stimmte bei diesem User, weiß ich nicht.

Die Sache ist also schon in Bearbeitung und ich gehe davon aus, das sich das Problem zum morgigen Serverneustart dann auch wieder geklärt haben sollte.