Generatoren Update fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ^Skywalker^[AUT] gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bei den Antrieben sollte ich nur noch 1 Minute Zeit haben, anstatt 205000 Minuten.
    Bei den Schilden sind es immerhin 26000, anstatt 98000 Minuten. Die Werte ändern sich auch nach längerer Zeit nicht. Macht man ein Update, so werden für 1 Sekunde die korrekten Werte angezeigt.
    mfG. Skywalker

2. wart mal den 2. april ab ;)
    ich hab gestern erst jeweils 4400 seprom/prom auf schilde und antriebe gemacht, angezeigt werden mir auch grad nur 1 min

nur heute würde ich nicht gleich unbedingt auf nen bug wetten :D

3. Blankenese

Blankenese User

Fehler auch auf DE 2
    es sei gehört zum 1.Aprilscherz dazu

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

nur mal so nebenbei aus dem entwicklerblog maerz 2015:
    Für April haben wir ein brandneues Event geplant: Die gesamte Galaxis ist von einem geheimnisvollen Virus befallen, das langsam aber sicher die Gedanken seiner Opfer kontrolliert.

5. Blankenese

Blankenese User

und was hat dein Beitrag mit den gemeldeten Bug zu tun ?? begreife ich nicht so ganz

6. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

nee du bist ja och blankenese! also bei mir werden alle updates wie immer angezeigt, nur aus verläßlicher quelle (gesichtsbuch), weis ich das alle bei denen das so falsch angezeigt wird bzw. verbuggt ist, morgen wegen b.. usens gesperrt werden.
    ihr habt euch nämlich den bot-erkennungs-Virus kurz BEV eingefangen. muhahaha

man die 1 Minute läuft nicht ab, mhm wenn man mal 1 Steinchen draufpackt, so werden für 1 Sekunde die richtigen Werte angezeigt. Schreibt doch schon der TE.
    was kann es also nur sein?
    entweder nun BEV oder aber der 1A..lL VIRUS.

7. Gαrrus

Gαrrus User

Ich habe das gleiche Phänomen auch. Beim Veredeln werden für einen kurzen Augenblick die "korrekten" Zahlen angezeigt, ansonsten steht da nur so ein falscher Quakwert. Dieser Anzeigefehler ist erstmalig vor gut zwei Tagen aufgetaucht.

Mal im Video festgehalten (von gerade eben).

Und wenn es sich tatsächlich um den angeblichen BEV handelt und ich gesperrt werden würde, muss ich leider sagen, dass der Müll ist, da fehlerhaft, weil Nicht-Botter!

8. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

ey mach dir keine sorgen das hatte ich mir aus den fingern gesaugt.

9. da jetzt der 2. ist, gehe ich auch mal von nen bug aus^^
    gut das ich noch massig zeit drauf hab, hoffe bis dahin ist es behoben

10. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

na ich geh eher von nem Feature aus.

11. Ex0b1te

Ex0b1te User

Tolle Features ^^ Sie nutzen die ganze Bugs nun als Feature tolle Sache BP :D

12. NA aber ewines musst Du doch zugeben.. Einen Bug als "tolles Feature" zu verkaufen geht schneller und einfacher als wochenlang im Programmcode herum zu pfuschen.
    Außerdem ist es auch für uns besser.... Dadurch werden weniger Bugs durch die Bugbehebung produziert.
    Auf lange Sicht als die durchdachtere Variante mit Bugs umzugehen.
    Irgendwann ist DO dann ja Bugfrei (sobald alles als Feature deklariert ist)

Kanonenfutter und L.E.X.X.S gefällt dies.
  13. Blankenese

Blankenese User

wurde der Fehler weitergegeben von unseren MODs??

da hier noch kein MOD reingeschaut hat

14. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Problem wurde bereits gemeldet und ist nun bekannt.

15. Der*Zonk

Der*Zonk User

ist das Problem behoben?? bei mir fehlen plötzlich je ca. 150'000 Minuten (Antrieb- / Schildgeneratoren) - gestern (05/04/2014) war's noch i.O.

16. nope, so schnell geht das nicht, frag nochmal im Dezember nach. Die Updates fehlen dir nicht, sie werden nur nicht angezeigt.

Behalte die Geschwindigkeitsanzeige im Auge, die liefert dir momentan die zuverlässigsten Hinweise über deine Updates. Viel Spaß noch :)

17. Der*Zonk

Der*Zonk User

o_O.... - naja, seit ich mit verschiedenen Konfig's in der Gegend 'rumeiere, hab' ich die sowieso immer im Augenwinkel, weil ich schon ein paarmal mit der falschen Konfig abhauen wollte - aber trotzdem: Danke für den Hinweis :)

18. Problem ist immer noch da!!

19. The-Legend

The-Legend User

Es gibt Bugs die existieren seit Jahren, gewöhn dich an diesen Bug

20. HBWagnitz

HBWagnitz User

Problem auch auf DE5

Wie oben geschildert kurze Anzeige der richtigen Werte und dann wieder auf 1. Ist schon etwas nervig.

Gruß, HBW