Bug Generatoren verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _simXD_ gestartet, 16 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _simXD_

_simXD_ User

Ich habe meine Konfigurationen von der normalen Aegis zur Aegis-Veteran Transferiert und danach fehlen mir jetzt 3 Schildgeneratoren B02.
    Habe auch schon alle Schiffe in meinem Hangar durch geguckt, Seite mehrfach neu geladen und mich neu eingeloggt, aber es hilft nichts.
    Sind weiterhin verschwunden.

2. •Cat•

•Cat• User

Geh mal in beiden Aegis in jeweils beiden Konfigs auf "Konfiguration löschen" und schau dann noch mal.

3. _simXD_

_simXD_ User

Auch schon bei allen Schiffen gemacht die ich habe, aber hat sich nichts geändert.

4. •Cat•

•Cat• User

Dann weiß ich auch nicht. Schreib den Support an.

5. DEVIL

DEVIL User

support anschreiben jaaaa gute idee :-D ---wenn du keine screen davon hast das du die Items hattest der darauf klar zu sehen ist, kannst es vergessen ...

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja klar, weil ein digitales Bild total fälschungssicher ist... :rolleyes:

Der Support kann einen Blick in die Logs auf dem Server werfen, die brauchen keine Fotos. Sollten dabei Abweichungen zu deinem Hangar auffallen, dann können die manuell eingreifen. Aber das kann eben nur der Support und niemand aus dem Forum.

EDIT: Damit scheint hier alles gesagt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.