Geplatzt durch Spielabsturz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HardlockerzZ gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag liebes Darkorbit-Team
    Ich bin eben 17:10 in der zweiten Welle des Zeta Gates gestorben, da sich der Spiel-Client plötzlich aufhing. Auch ein erneutes Drücken auf Start brachte mich nicht weiter, da der Client im Ladebildschirm hing. Ich habe mehrere Neustarts versucht, jedoch war es dann bereits zu spät.
    Es wäre also sehr nett wenn ich das Leben für das Zeta Gate erstattet bekommen könnte, da es wirklich ärgerlich und nicht meine Schuld ist.
    Server DE3
    UserID: 51535235

2. hier bringt dir das nix damit muss zu zum support

3. ein einziges leben bekommt man so oder so nicht zurück, nur wenn du alle leben verlieren würdest und eindeutig die schuld nicht bei dir liegt würdest du das gesamte gate erstattet bekommen

4. Da bringt normal auch der Supp nix.. Dafür hat man 3 Leben im Gate. Die gibt es nur für solche "Unglücksfälle"

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Meine Vorposter haben es schon gut getroffen.

Du hast mehrere Leben im Gate, um solche Fehler auszugleichen. Solltest du alle Leben verlieren und das nachweislich an BP gelegen haben, wird dir das Gate automatisch erstattet.

Solange du aber nur ein einzelnes Leben verloren hast, wird niemand irgendetwas tun. ;)

6. Wen dein gate Verloren geht hast auch pech Es sei denn Du Bist im "TopGamerClub"

7. Oh mann... Naja trotzdem danke für die antworten.

8. Vote 4 Close

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

@VP: Darum kann nur der TE bitten. Wobei... bitten kannst natürlich auch du darum, allerdings wird so etwas geflissentlich ingnoriert. ;)

Die letzte Antwort des TE werte ich allerdings als "Frage beantwortet" und schließe das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.