Bug Gesammelte Zeus/Apis-teile werden nicht angrechnet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †††_TØÐΞSBRIИGΣЯ_††† gestartet, 19 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

Ich hatte am Donnerstag vor dem Zeustag 12 Zeusteile und wollte dann am freitag entsprechend sammeln. Was ich auch getan habe. Ich habe am Zeustag dann 7 Teile sammeln können und habe dann nachgeguckt wie teuer die Drohne noch ist. Zu meinem entsetzen musste ich feststellen dass ich immer noch 12 Zeus teile habe! Die währenddessen gesammelten Apis teile wurden mir auch nicht angerechnet. Ich hatte davor 34 Apis teile und es sind auch nicht mehr geworden. Als ich gestern (am Samstag) LF-4 gesammelt habe sind auch ein paar Apis teile in den Kisten gewesen und sie wurden auch nicht angerechnet.

Instanz: DE7

Hoffentlich kann mir irgendwer helfen oder das Problem wird bald gefixt.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du hattest ja bereits an den Support geschrieben und dort ist Dein Problem bekannt. Die Apis-Teile hattest Du noch nicht erwähnt, die trage ich mal noch nach dort.

Es muss leider erstmal geprüft werden, wo da der Fehler liegt, deswegen konnte man Dir bislang noch nicht wirklich helfen.

3. Ja ich wusste nur nicht ob mein Ticket zur Kenntnis genommen wurde weil ich bislang noch keine Antwort bekommen habe. Mein account Buggt in Letzter zeit rum dass die Fetzen fliegen ^^ Erst der Muni bug und jetzt Der DrohnenbauteileBug... ich frag mich was als nächstes bei meinem Acc Kaputt geht ^^

4. @BA-RescueKnight

Wäre es Möglich dass ich die Teile endlich gebucht bekomme? Mein Rabattpaket und mein Premium laufen Bald aus und ich hab das Uri schon Doppelt zusammen.

Ich raste Langsam aus !

Da investiert man Geld in dieses Game und wird mit schlechten Supportern und unmengen an bugs gestraft!

5. Pendragon

Pendragon User

dafür fliegen halt andere mit 3 oder mehr apis herum xD und das seit wochen. frag doch mal bei denen nach, ob du da eine von bekommen kannst.

-FIREFLASH- gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Diese User bitte dem Support melden, wenn Ihr da noch welche seht.:)

7. mir ist irgendwie noch keiner mit mehr als 1 apis begegnet :O

8. Thema hat sich erledigt ^^ Hab mir die Drohne jetzt einfach für schlappe 511k gegönnt.

#Close please