Geschenkboxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bumbel^^Bee gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey weiß einer wie lange die geschenkboxen da sind? wenn sie über einen längeren zeitraum da sind überlege ich boxendoppler zu holen, aber so is mir zu ungewiss wenn se nur 1 tag da sind oda ähnliches.
    mfg Bumbel^^Bee

2. warscheinlich nur heute war ja nichtmal angekündigt

3. Blankenese

Blankenese User

vermute hier möchte BP testen ob das Update mit der unbegrenzen Muni funktioniert
    so das z.B. die Slow-minen gebucht werden was davor z.B. bei den Kürbisboxen nicht gebucht wurde

4. ömm doch eigentlich schon ^^

Wie cool ist das denn? Verbesserte Technik macht es möglich, dass Ihr unendlich viel Munition an Bord Eures Raumschiffs haben könnt!

Seid gegrüßt, Space-Piloten!

Unsere Wissenschaftler sind einfach großartig! Sie haben unendlich viel Zeit in ihren Laboren verbracht, um einen Eurer größten Wünsche wahr werden zu lassen: unlimitierte Munitionskammer-Kapazität!

Dieser Fortschritt findet sofortige Anwendung in allen Raumschiffen. Die Jagd auf Munition beginnt genau jetzt! Es könnte sein, dass Ihr im Orbit die ein oder andere kleine Überraschung findet, die darauf wartet, von Euch eingesammelt zu werden.

Natürlich haben die Firmen-Funktionäre daran gedacht, dass früher gekaufte Munitionskammer-Upgrades von nun an nutzlos sind. Deshalb werden diese nun ausgetauscht und durch Extra Energie, Logfiles und Beute-Keys im gleichen Wert ersetzt.

Wir sind uns sicher, dass diese Verbesserung zu Euren Gunsten ist!

immer schön genau lesen ^^

5. Also ich finde die Boxen echt super nice.

Habe in wenigen Minuten 300 PLD-8 gesammelt, die man super benötigen kann. Ich würde sie mir NIE kaufen, aber somit habe ich schon 21.000 Uri gespart.

Oder die SAR.. Sind echt klasse. Sauber :D

†*»Šiň«*† gefällt dies.
  6. schöne ankündigung 2 ha nach den uptate...du weißt wie ich das gemeint habe oder jemand gestern was gelesen

7. HypnoGirl

HypnoGirl User

Weiß jemand nun, wie lange es noch die Geschenke Boxen geben wird? Nur heute noch, oder besteht die Chance, das sie das ganze Wochenende bleiben könnten?

Lob an BP, habt ihr wirklich super gemacht. Weiter so. :) Daumen hoch.

8. würde mich auch interessieren wie lange die Boxen bleiben(Hat DO nicht Geburtstag oder bin ich ein Monat zu früh?), habe den Doppler die Boxen lohnen sich mal wirklich! Über 20 PLD-8 Raketen aus einer Box Sar-02 Raketen WIZ Rockets

9. HypnoGirl

HypnoGirl User

Nächsten Monat hat BP Geburtstag.

10. Gute Idee von DO, sammeln rentiert sich echt.

11. srbinas

srbinas User

Die Geschenkboxen gibt es nur noch bis Heute, habe bei DO auf Twitter nachgefragt (Mein Eng ist nicht so glänzend :oops:).

Gruß,
    srbinas

12. Ich hab schon 600 wiz raketen gesammelt :D gibts glaub ich schon 4 Tage.

13. Feine Sache von BP gewesen . Danke Euch.

14. Mit den Halloweenboxen 30.000 SAR-02 im Wert von 600.000 Uri gesammelt^^

15. •Cat•

•Cat• User

Und nun die alles entscheidende Frage: Wozu braucht man die? ^^

16. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Was man mit so vielen SAR-02 Raketen anstellt, muss man selbst wissen. Notfalls wendet man sie gegen Npc´s an, falls man sie schnell loswerden möchte. Die Geschenkboxen jedenfalls sind ab heute auf den Maps, wie schon von srbinas per Twitter ermittelt und gesagt wurde, nicht mehr zu finden. Das Thema schließe ich daher ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.