Vorschlag Geschenke im Orbit?^^

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BlueBlood gestartet, 22 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was hälst du von meiner Idee?

  1. Super! Wird auch mal Zeit :D

    44,4%
  2. Naja, muss man noch etwas ausarbeiten..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Vergiss es das ist Bulls***

    55,6%
  1. BlueBlood

    BlueBlood User

    Wie wäre es, wenn man Munition und Ausrüstung die man nicht brauchen verschenken könnte? :) Zum Beispiel einfach mal 100k x3 einem kleinen Spieler senden und paar LF3 und Schilde.. die man eh nicht mehr braucht als UVE^^ Die kleinen würden sich freuen :D Und ich müsste das unnötige Zeug nicht mehr einfach aus meinem Inventar löschen..^^
     
  2. Das wirste vermutlich nicht durchbekommen. Schau dich hier mal im Update und Ideenpool um vor zwei Tagen oder so stand ein ähnliche Idee hier wo man Items die man nicht mehr benötigt versteigern kann. Es muss ja eine Plattform dafür erstellt werden damit das ginge. Doch ich glaube nicht das BP das ermöglichen würde damit ließe sich ja kein Geld mehr verdienen .
     

  3. außerdem würden die meisten Ihre zweit Accounts hoch pushen und dann würden da noch mehr auf ebay und co zum vk stehen ^^
     
  4. BlueBlood

    BlueBlood User

    hmm ok.. dachte nur wäre gut für die kleinen.. naja..^^
     
  5. "Für die Kleinen" guter Ansatz aber ich denke denen wäre mehr geholfen wenn man sie bei der Hand nimmt und ihnen Hilfe auf der Map zukommen läßt. Im übrigen gibt es das Crafting-System und mal so ganz nebenbei nutzt es nichts wenn ein "Kleiner" gleich zu Anfang alles hat nur nicht das was er benötigt die nötige Erfahrung die man nicht mit LF4 und sämtlichen Schiffstypen auf der Map sammeln kann.
     
  6. BlueBlood

    BlueBlood User

    Vielleicht sollte man das Tutorial ausbauen? :/ Aber das ist ja dann sicherlich wieder mehr Arbeit für die und davor sind die Bugs zu fixen..
     

Die Seite empfehlen