Support Geschenkte LF-4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gta_007 gestartet, 6 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gta_007

gta_007 User

Wo bleibt die LF4 die man Geschenkt bekommen sollte? Warte seid 8 Uhr auf die LF-4 die man als Entschädigung erhalten sollte es wurde Donnerstag gesagt xD

2. Der Tag hat 24 Stunden.

Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  3. kersch

kersch User

"donnerstag"...und haben sie auch gesagt an welchem donnerstag? :)...ist doch noch genug zeit...reicht doch, wenn´s um 23:59 gebucht wird um das "donnerstag" erfüllt zu haben

4. Ich habe die in den offiziellen Ankündigungen besagten Entschädigungen auch (noch) nicht erhalten.

Hier nochmal die OA zur Analyse:

"Hallo Space-Piloten,

wie wir euch mitteilten, konnte die Serverzusammenlegung von DE1 und DE2 nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Als Folge davon mussten wir die Backups wieder zurückspielen und ein Rollback der Server durchführen.

Ein weitere unangenehme Folge war, dass die Server DE1 und DE2 zu in dieser Zeit 3 Tage lang nicht erreichbar waren. Dabei konnten die Login-Boni auch nicht erhalten werden. Außerdem wurden die Special Events mit den speziellen und doppelten GG-Belohnungen nicht gestartet.

Natürlich können wir diese Ereignisse nicht ohne eine Kompensation lassen. Wir haben daher das folgende Päckchen für die Spieler der Server DE1 und DE2 geschnürt:

• Am Freitag "Tag der doppelten GG-Belohnungen"
    • Für drei Tage Boxendoppler und Rabattpaket
    • 1 LF-4-MD
    Die Items werden am Donnerstag gebucht, das Event startet am Freitag.

Wir bitten damit um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind.

Euer DarkOrbit-Team"

Das Rote ist aber auch mal wieder schwammig formuliert: Also den 1 LF-4-MD erwarte ich heute, bei dem Boxendoppler und Rabattpaket bin ich mir unsicher, ob das als Item oder Event gilt. Tag der doppelten GG-Belohnungen ist klar: Freitag. Steht da ja in der Aufzählung. Ich schätze mal, die haben wieder einen Fehler gemacht und alles gibt es dann (ab) morgen. Unklar ist übrigens auch, ob man sich die Boni nur heute und morgen abholen kann oder wie lange soll das laufen? Auch unklar welcher Login gemeint ist: In die Webseite oder in den Spiel-Client? Also ich habe beides gemacht und (noch) nichts bekommen. LF-4-MD nicht im Inventar, Booster nicht im Boosterfenster (Spiel-Client) sichtbar. Rabatte im Shop werden ebenfalls nicht angezeigt.

5. Hi,

steht so im Discord

6. Da gehe ich doch jetzt mal zu Discord und checke, welche Nachricht denn die neuere ist.

7. -Longandi-

-Longandi- User

Hallo Space-Piloten,

wie wir euch mitteilten, konnte die Serverzusammenlegung von DE1 und DE2 nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Als Folge davon mussten wir die Backups wieder zurückspielen und ein Rollback der Server durchführen.

Ein weitere unangenehme Folge war, dass die Server DE1 und DE2 zu in dieser Zeit 3 Tage lang nicht erreichbar waren. Dabei konnten die Login-Boni auch nicht erhalten werden. Außerdem wurden die Special Events mit den speziellen und doppelten GG-Belohnungen nicht gestartet.

Natürlich können wir diese Ereignisse nicht ohne eine Kompensation lassen. Wir haben daher das folgende Päckchen für die Spieler der Server DE1 und DE2 geschnürt:
    • Am Freitag "Tag der doppelten GG-Belohnungen"
    • Für drei Tage Boxendoppler und Rabattpaket
    • 1 LF-4-MD
    Die Items werden am Donnerstag gebucht, das Event startet am Freitag.

Wir bitten damit um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind.

Euer DarkOrbit-Team

möchte dazu noch was bemerken. ich hab nen acc wo ich auf d3 spiele und eingeloggt bin/war. der war die zeit auch nicht erreichbar.
    anmeldung ging nicht. und ja, über den acc bin ich oder war ich auch auf d2 und d1 mal on gewesen.
    bekommt man dann die gutschrifft nur auf d1 oder d2 ?

hmm???
    also wenn ich über server auswahl auf d2 will geht da nix.
    und wenn ich zu d1 will flieg ich raus.
    also wie wo bekommt man heute die gutschrifft ???

8. OA im Forum: gestern (05.09.2018) um 21:38 Uhr
    Discord: heute (06.09.2018) um 15:56 Uhr

Okay, dann ist wohl der neueren Quelle (Discord) zu glauben. Bigpoint könnte/sollte auch mal im Forum ein Informations-Update diesbezüglich rausbringen.

9. Et kütt wie et kütt. :D

10. @-Longandi-

Also Discord-Quelle ist wohl richtig. Daher OA wohl falsch. Aber richtig nur DE1 & DE2. Laut Discord ja Entschädigungen erst morgen.

PS: Ich bin übrigens bei DE2.

11. .Askan.

.Askan. User

ps ich krieg dann ma 2 lf4 :p statt nur 1 im monat

12. Vor allem nur DE 1 und DE 2... DE3 war schließlich auch nicht erreichbar während des "Merges"

13. Nun ja, auch wenn die OA-Belohnung attraktiver für mich wäre, passt die Discord-Belohnung besser zu den aufgetretenen Problemen. Das letzte Mal, als es ein größeres Problem gab, hat man den Referee-Bot anschließend über die Maps geschickt. Könnte man ja wegen der Verwirrung hier ja jetzt auch noch zusätzlich machen. Gut vielleicht nicht gleichzeitig. Wir wollen ja nicht zuviel XP und Ehre haben (wegen den Entschädigungs-Boostern). :p Aber das wäre doch mal 'ne Idee.

14. -Longandi-

-Longandi- User

wie feststelle, fang ich bei d1 mit null an. heißt alles weg. schiff drohnen cr und uri. mini schiff mit null muni und mäusen, aber premium. wie war das? 1000 mal null ist und bleibt null.
    d2 komm ich noch immer nicht rein, wird da aber wohl nicht besser aus sehn.
    fazit, schnell wieder irgendwie auf d3 rein kommen und den unsinn vergessen.

15. @-Longandi-

Da machst Du irgendwas falsch. Klingt nach einem neuen Account bei DE1. Neue Accounts gibt es mit Premium (für zwei Wochen glaube ich). Man durfte sich nicht einloggen während dem Merge. Könnte sein, dass Du das versucht hast und/oder Du hast versucht Dich in einen inaktiven Account während oder nach dem Merge einzuloggen.

Wie auch immer, wenn Du meinst, Dein Account oder Items in Deinem Account wäre(n) weg ohne Dein Zutun, dann ist das ein Fall für den Support.

16. Da hat die Zusammenlegung aber geklappt. Bei DE1 / DE2 nicht und der Sever war 3 Tage am Stück nicht erreichbar. Bei der Merge DE2-DE3 gab es keine Entschädigung, warum auch? Da hat ja alles geklappt.
    Vllt gibt es ja für alle eine, wenn die Zusammenlegungen beendet sind.

17. -Longandi-

-Longandi- User

ich hab versucht mich auf d3 ein zu loggen, was ja 3 tage nicht ging.
    d1 und 2 hab ich jetzt erst probiert, weil ich das mit der entschädigung gelesen habe.
    d1 gehts bei null los.
    d2 geht garnicht und komm nun auch nicht mehr in den acc bei der anmeldung, weil da d2 aktiv ist, schätze ich mal.
    serverwechsel geht ja nicht beim einloggen.

You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server.

18. Mit de2 ist de2 und de3 gemeint !! De3 "gibt es nicht mehr".

haematom94 gefällt dies.
  19. Geduld ist eine Tugend, die nicht jedem zu eigen ist.

Da wird für DE1/DE2 eine Entschädigung angekündigt, (Die Glücklichen im Vergleich zu anderen die bis heute auf eine Entschädigung warten, die wohl nie kommen wird)
    & diese ist noch nicht einmal einen (1) Tag alt,
    & der Tag für die, diese Entschädigung ausgesprochen ist,
    ist noch nicht einmal vorbei.
    Und schon kommen manche Leute daher,
    & fragen wo denn ihre Entschädigung bleibt!?

Über derlei Ungeduld kann ich ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln.

Nicht das ich jemandem diese Entschädigung nicht gönnen würde, aber wartet doch einfach mal ab, & haltet bis dahin die Füße still.
    Darauf das nix kommt, falls denn tatsächlich nix kommt,
    kann man noch früh genug auf den Tisch klopfen.

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2018
  20. Zudem hatte der Monat 31 Tage, genug um sich, wie .Askan., einzuloggen und die Belohnung abzustauben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.