Geschwindigkeit der Seite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ≈•Ø×ўĜэή•≈ gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Habt ihr das selbe Problem auch?

1. Ja

3 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,
    mir ist aufgefallen im Vergleich zu früher ist die Homepage echt langsam geworden. Habe nur ich das Problem oder sind anderer der gleichen Meinung?
    Ich habe schon einiges ausprobiert um das Problem zu beheben aber leider hat nicht geklappt.
    Früher konnte man viel schneller den Hangar laden und heute dauert es eine halbe Ewigkeit oder zum Beispiel das Auktionshaus leider verliert man viele Gegenstände, weil das Gebot zu lange dauert um eingetragen zu werden und dadurch auf die nächste Zeit geschrieben wird.

Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr eure Meinung/en mal unter diesem Beitrag schreibt bzw. Lösungsmöglichkeiten

2. Das die Seiten seit einem gewissen Zeitraum länger laden, ist schon lange klar, und hier im Forum gibts auch 100 Threads deswegen, Etwas selber dagegen machen kannst du nichts, da es an die Server von BigPoint hängt, und nicht an dir.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Richtig, das Problem ist bekannt. Deshalb beim nächsten Mal zuerst schauen, ob nicht schon Threads dazu offen sind. Außerdem braucht es keine Umfragen hier in der Technik-Ecke. Die sollte man eher in die Benutzer-Ecke packen. :)

Damit sollte an dieser Stelle alles gesagt sein, weshalb ich ein Schloss vor das Thema hänge.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.