Feedback Geschwindigkeit der Website

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Robin_Micky gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus,

    Die Geschwindigkeit der Website ist doch echt zum Kotzen. So macht das Bieten doch keinen Spaß!
    Grade bei "last second" Bieten landet das Gebot oft im nächsten Gebotsdurchlauf, sehr ärgerlich.
    Wenn ich unter 7 Sekunden biete landet das im Nächsten Durchlauf, das kann doch nicht so langsam sein?!
    Mein normaler Ping zu DO liegt bei 13-14ms(...), speedtest: [​IMG]
    Finde den Fehler ;)
     
  2. Du verlässt Dich zu sehr auf die Anzeige der Restzeit die auf Deinem Computer vom Flashplayer heruntergezählt wird. Dieser ist aber leider Asyncron zu der Serverzeit.
    Mach mal im Abstand von ca. 2 Minuten einen zweiten Tab mit der Auktion auf und vergleiche die Restzeit. Dann siehst Du was ich meine.
     
    †_MûTàNT_† gefällt dies.
  3. SamJay

    SamJay User

    Wenn du schon unter 7 Sekunden bietest die da angezeigt werden, dann ist die Auktion bereits zu ende. Also folglich vor der Anzeige von 7 Sekunden bieten und dann klappt das auch.
     
  4. perdik89

    perdik89 User

    Also das mit der Auktion ist schon immer so ;)
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Deshalb sollte man einfach nicht in der letzten angezeigten (!) Sekunde bieten. Wenn du so tust als wäre die Anzeige "7 Sekunden" das gleiche wie "1 Sekunde", dann passt das doch. ;)

    EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum...

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.