Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie kommt es, dass jede Aegis schneller als mein Goli ist? Egal wer, die Aegis ist immer schneller als ich. Das haben auch schon viele andere bestätigt.

2. Bei mir ist es andersrum. Goli sind schneller als meine Aegis und mein Goli ist genauso schnell wie die Aegis anderer Spieler.

Vlt. muss ich mir mal die Generatoren-Updates unter die Lupe nehmen, obwohl ich genug Promerium drauf habe und 15 Speed-Gens bei Goli und Aegis hatte.

Zum Teil kann es aber auch Synchronisationsfehler sein.

3. Klar bei jeder Aegis taucht ein Synchrofehler auf...

4. Nein, aber eventuell bist du die Ursache und dir fällt es einfach nur bei den Aegis auf. Sie sind auf jeden Fall nicht schneller. Das würde anderen auf deinem Server doch auch auffallen. Es sind vermutlich nur Synchrofehler. Eventuell hast du einen schlechten Ping zu den Servern von Bigpoint, wenn das immer auftritt.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Tu dich doch mal mit einem Freund zusammen, der eine Aegis hat. Dann stellt ihr euch beide auf die Map, fliegt bspw. von einem Gate zum nächsten und stoppt die Zeit, die ihr dafür braucht (am besten zwei oder drei Mal). Anschließend sollte klar sein, welches Schiff (mit welchen Antrieben und Updates) schneller ist.

6. SkyMaster

SkyMaster User

AEGIS ist genauso so schnell wie Goli. Synchro-Probleme können aber Ursache sein sowie wenn jemand nach Map-fliegt und du per Maus^^.

7. Sky, danke, dass du das ansprichst. Das fällt mir JEDES Mal immer wieder auf. Egal welche Map ich bin, wenn ich die Map anklicke zum Fliegen, kommt der Fehler IMMER.

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.