Gesperrt oder gebannt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #SiζveяSτλя#Online gestartet, 26 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann mich nicht mit meinem Hauptaccount einloggen.
    Und dazu jetzt die frage.
    Wodran sieht man ob man gesperrt oder nur gebannt für ein paar Tage/Wochen/Monaten ist ?

trAshFrEakZ1 gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Was passiert denn genau, wenn Du Dich einloggen willst? Steht oben in der Adresszeile irgendeine Error-Meldung?

#SiζveяSτλя#Online gefällt dies.
  3. Wenn ich mich einloggen will kommt oben in der URL dies:
    action=externalHome&loginError=98

Habe den Support schon kontaktiert, haben mir auch geschrieben schon aber weiteres kam nicht.
    Deswegen frage ich mich hier mal schlau :)

4. acc sperre kriegen diejenigen die gegen regeln verstoßen haben sprich botten und jeglichem mist

du weißt nicht mal was mit deinem acc los ist und hast sofort die vermutung dein acc sei gesperrt:
    1. du hast i-wann mist gebaut und weißt es sogar selbst (siehe oben)
    2. du hast einlogprobleme - wer weiß^^

log dich mit nem 2. acc aufm selben server ein und schua auf dein profil --> biste basic spacepilo und deine profilseite ist nicht verfügbar so weißte was sache ist

mondri-10 gefällt dies.
  5. Der Account ist aus de Ranking raus, aber die clan punkte sind seit gestern noch da.

6. also existiert deine spieler profil seite nicht? dann musste dich an den support wenden - i-was wirste wahrscheinlich ausgeheckt haben und je nach schwere wirds auch dementsprechend bestraft

mondri-10 gefällt dies.
  7. Nein sie Existiert nicht. Aber permanent kann er nicht gebannt sein sonst würden die clan punkte nicht mehr da sein.

8. erkundige dich einfach beim support^^ das ist nicht mehr im zuständigkeitsbereich des sms bzw gehört nicht hier ins forum
    die beim support können dir genauere angaben dazu machen und auch nennen wie lang der acc weg ist

9. SM-RescueKnight Wie schauts aus weißt du darüber etwas? Support Team schreibt nicht obwohl gestern am Feiertag sogar geantwortet haben :p

10. Das war die automatische Mailantwort die immer kommt.
    Gedulde Dich einfach bis Mitte nächster Woche. Vorher wirst Du selbst vom Papst nix erfahren können.
    ES IST OSTERN!!!

Feiertage.. schon mal gehört?

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich könnte dazu was wissen, will es aber irgendwie gar nicht, weil es sowieso nicht ins Forum gehört. Das sind accountspezifische Dinge, die nur Dich und den Support etwas angehen. Da Du ja schon mit denen in Kontakt stehst, schließe ich hier mal wieder ab.

mondri-10, Denis12 und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.