Gesperrt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jonkne1 gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonkne1

Jonkne1 User

Folgendes: Ich wollte mich nach der Schule ganz normal in darkorbit einloggen aber dann kam eine Meldung die mir sagte das mein Account permanent gesperrt worden sei (james-bond-007) weger Bot-using dabei habe ich nie einen Bot benutzt weil ich "Betrug" oder "Faulheit" nicht brauche/benötige da ich ein Halb-guter Spieler bin.

2. Tja das kommt davon wenn man Accs kauft.. da weiß man nie was vorher damit passiert ist ;-)

Spass beiseite.. DA kann Dir wirklich nur der SUPPORT helfen.. Hier im Forum wird das nix

------Support-Formular-----------

3. Da musst du wie Bad Boy schon sagte dich an den Support wenden ihr bekommste dein acc nicht.:)

4. Jonkne1

Jonkne1 User

Ok habe ich gemacht, danke euch jungs.
    #closerequest

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie gesagt, wir können hier nicht in deinen Acc gucken, bzw wenn ich das kann, dann darf ich dir hier keine Auskunft geben.

Das ganze gehört wenn an den Support, aber auch der wird dich nicht entsperren wenn es um Bot-Using geht, das können wir nämlich nicht. Es kann also wenn nur weitergegeben werden, falls sich rausstellt, dass es zu unrecht war und das Programm evtl. Fehler hatte.

Wie auch gesagt bei gekauften Accs kann man nicht sicher sein, dass da nix vorher lief, bei Acc-Kauf entfällt auch das Recht auf Support, hinzu kommt, dass auch deshalb der Acc dauerhaft gesperrt werden kann.

Auch Klicker oder programmierte Tasten auf Gamermaus oder Gamertastatur sind Bot-Using. Viele gehen davon aus, Bot-Using wären Bots, die NPCs schiessen oder Boxen sammeln, aber jedes unerlaubte Programm ist ein Bot in diesem Sinne. Bot-Using und die Strafen dafür stehen allgemein für eine Sperre aufgrund Nutzung unerlaubter Hilfsmittel.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.