Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. natürlich ist es auch wichtig dass man nen gewissen dmg macht aber das macht nicht alles aus
     
  2. aber das gute an den bots war das de halt immer jagen gehn konntes ohne ende des war ein spass
     
  3. naja aber so wirklich das wahre wars jetzt aber auch nicht
     
  4. Geht`s noch?

    Was hat Botter plöppen mit Jagen zu tun?
    Das ist genau wie NPC plöppen und sonst gar nichts.

    Deine Spielerabschüsse sind wahrscheinlich letzte Zeit stark zurück gegangen, oder?
     
  5. CaferAgA

    CaferAgA User

    ich hoffe das BP wieder mal schnell am rad dreht und paar klick rsb mixer aus dem spiel entfernt und nicht immer palla,bonusbox botter.

    dann kann ich meine behauptung zurück nehmen mit schutzengel am arm,weil es werden so viele uri botter gespert aber die klicker genau die sind immer weiter am mixen usw seit jahren .
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  6. CaferAgA

    CaferAgA User

    was mal auch gut wäre die ansage pro server was gesperrt wurde

    mann sagt joo wir haben 1300 spieler aus dem game gebannt
    erst sagt mann als user wauuu
    aber wenn mann rechnet mit dem gesamten servern von DO 58server,GL1,GL2,D4,,D2,TR1,2,3,4,5,6,Rus,ABD usw ist die bann anzahl pro server niedrig.

    oder was meint ihr
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  7. jupp find ich genauso das sie je server relativ klein sind
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    sieh an, auf de1 ist anscheinend ein neuer script in gebrauch... ich steh auf meiner heimat map am gate... neben mir ein feind... ich greife ihn an, er schießt nicht zurück, meine hps innerhalb von 1 sek weg, mein schild bleibt und verliert nichts und ich bin sofort plöpp... wie gesagt, der feind hat keinen schuß auf mich gegeben. keine minen, nichts... auf ts habe ich ein paar anderen spielern bescheid gegeben, sich das mal an zu sehen... und siehe da, einer nach dem anderen hat versucht, den feind anzugreifen und genau das gleiche passierte.. keiner von uns hat schild verloren, eps sofort weg und plöpp ohne das der feind nur einen schuß abgegeben hätte.
    was bitte ist das denn jetzt????
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  9. CaferAgA

    CaferAgA User

    das ist bei GL1 genauso

    ich jumpe von 1-5 auf 4-4 am portal feinde von ein bestimmter Clan darf ich ja nicht sagen also ein ehrlich sehr ehrlich spieler :) die karte hängt ich fliege kann kein ema usw benutzten geht nicht ich seh nur 160k 200k 170k bumm.

    jetzt eben wieder auf der 4-5 einen geplöpt dann kam wieder der Clan ema 0,00001sec hat er mich wieder im klick mik X4 rsbbbb,echt nervig geworden

    Mann bänkt hier uri um spaß zu haben erfolg im spiel zu haben leider haben die Botter mehr spaß im game als user die Bänken.
     
  10. samran

    samran User

    Es gibt doch keine Scripts die das können müsste ja dann auf dem Gameserver manipuliert sein :rolleyes:

    Dabei fällt das sehr vielen Usern auf was dann doch sehr verwunderlich ist;)
     
  11. Easy

    Easy User

    Normal sollte es auch nicht gehen das jemand einfach so bei einen anderen Spieler Lag verursacht !
    Ich kann mir nur vorstellen das hier das Scribt fehlerhafte Daten an den Gameserver zurück schickt was dann bei den andern Spieler zu den Lags führt
     
  12. Ne ne die Lags verursacht doch der Flash/Browser die kommen doch nicht vom Server:rolleyes:

    Ist wie mit dem Logout den man angezeigt bekommt wenn bestimmte User auf einen Schießen da kannste noch so auf "J" hämmern am Gate das reagiert nur mit Logout anstatt auf Jump.

    Gibt ja scheinbar auch keine aktiven Bots mehr für DO wenn man hier so manchen Aussagen glauben soll:rolleyes:
     
  13. Easy

    Easy User

    Wenn man es vergleicht mit vor einen Jahr sehe ich auch keine Aktives Bot vorkommen mehr
    Das einzige was mich der zeit etwas Stört sind die Klickbotter und RSB-X4 Channger
     
  14. Bot ist Bot egal ob der nun einen Klickbot,Pixelbot oder was auch immer nutzt. Was uns User auffällt sind besagte Hinweise die wir geben können um aber eben dafür auch die nötigen Beweise bringen zu können müssten wir diese Dinge selber nutzen. Das viele Bots jedoch bekannte Bugs ausnutzen um so nicht erkannt zu werden das übersieht man wohl. Gefixte Bugs würden einige dieser Bots noch mehr einschränken.

    Da aber Bugusing nichts mit Bots zu tun hat zählt das ja nicht als Hinweis und den Beweis dafür können wir eh nicht liefern also sinnlos sich wegen den Bugs aufzuregen .;)
     
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    nein meinmein irgendwann ist eher sinnlos mit dir darüber noch diskutieren zu wollen, wo du eben selbst wieder sagst, dass der Bot Bugs nutzt und nicht selbst das Spiel manipuliert, aber das verstehst du denke selbst nicht, dass du dir da widersprichst.

    Es ist ein riesiger Unterschied ob sich hier Spieler hinstellen und meinen das ist ein Damagescript und macht 200k oder mehr Schaden oder ob sie sagen es wäre ein Bug, der da genutzt wird bzw ein Klicker. Gegen Bugs muss was gemacht werden, es ist aber ein vollkommen anderes Herangehen und hat nur indirekt hier was zu suchen, allerdings verstehen das einige ja nicht selbst nach mehrfacher Erklärung.

    Bugs jedoch müssen erstmal bekannt sein. Die Aussage da ist ein Damagebug ist so nichtssagend, dass man da ewig suchen kann ohne was zu finden. Das was als Damagebug hingestellt wird, ist nicht immer einer. Nehmen wir da mal verschiedene Bugs der Vergangenheit. Da wäre der Bug mit den Upgrades, Aussage Damagebug von vielen nicht mehr. Da wäre ein Bug der durch Bots genutzt werden konnte, da ein Mensch zu langsam ist. Das Schiff liess sich mal doppelt bestücken, wenn es zeitgleich geschah, das ging beim Jump, ist aber behoben oder mit 2 Browsern,ebenfalls behoben. Ergebnis, derjenige hatte theoretisch die doppelte Feuerkraft, dabei Speed und Schild. Aussage Damagebug, aber eigentlich wärs ein Bug beim ausrüsten.

    Einfach sagen Damagebug oder ein Bot nutzt einen Bug um stärker zu sein reicht nicht. Nennt es Beweise oder auch Hinweise, mir egal aber es sollte dennoch bisschen mehr kommen als die doofen Botter sind zu stark, mal ehrlich wer soll damit auch nur ansatzweise was anfangen können? meinmein da kannst du noch 100mal behaupten ich würde dich auffordern, dass du was verbotenes machst um etwas zu beweisen. Du stellst Behauptungen auf ohne auch nur ansatzweise etwas beweisen zu können und nennst es Hinweise, wenn der Großteil einfach nichtssagend ist.
     
  16. CaferAgA

    CaferAgA User

    Inti ,spiels du DO

    dann komm nur 4-5 als normaler goli nicht als mmo ,als VRU ,EIC dann hast du am leibe deines Acc alle beweise was wie Botter schaden anrichten oder Ema 00000,1sec tarnung dann wieder full speed angreifen. was wier hier machen ist ja so geseht ein heulstübe für user die von Botter genervt sind .
    natürlich ich geghöre auch dazu.

    oder spacball die sind ja da am rumjagen ,stellt mal ein Admin acc hin mal sehen was passiert alle spieler sind lieb
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  17. Inti ich würde eher mal sagen du liest mal richtig aber scheinbar verstehst du das "rolleys" weiter oben nicht in den Vorgängerposts. Derjenige der sagte Bugs und Bots haben nichts miteinander zu tun warst du selbst. Nun kommt man dir mit deinen eigenen Aussagen und dann widerspricht man sich . Vielleicht solltest du selbst ja mal deine eigenen Posts lesen damit du dir nicht widersprechen musst.

     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Nein, ich verstehe schon was ich selbst sage. Hier wurden immer wieder Bugs, ohne das dort Scripts oder Bots irgendwas machten gebracht, danach hast du Bugs genannt, die ja Schwachstellen sein müssen, warum bleibst du aber schuldig, womit dann Bots das Spielgeschehen manipulieren können usw.


    Ich sagte bereits von Anfang an, auch andere Posts sind dabei wichtig und auch alle Wörter in einem Zitat, dass Bots Bugs nutzen können, dass dies aber nunmal nicht das ist was einige mit Damagescripts hier unterstellen. In diesem Zusammenhang haben Bugs einfach nicht viel mit Botusing zu tun. Bugmeldungen sind an anderer Stelle angebrachter. Es sollte jedem klar sein, dass alles irgendwie in einem solchen System Einfluss aufeinander hat, jedoch wollen wir nun Anfängerfragen deshalb mit Botusing, Bugusing und Problemen von Level 50 Spielern bombardieren, weil es ja indirekt zusammenhängt?

    Wir haben hier etliche Threads zu vielen Themen und es ist einfach sinnvoller jeden einzelnen Bereich so genau wie möglich in eigenen Threads zu behandeln und nur dort bei anderen Threads auf fremde Themen verweisen, wo es notwendig ist.

    Es stimmt natürlich, dass Bugnutzende Bots nicht mehr helfen, wenn der Bug nicht mehr da ist, jedoch ist der Bot dort "nur" ein Hilfsmittel und sonst nichts
     
  19. Easy

    Easy User

    :) Inti ich versteh auch nicht alles was MeinMein hier von sich gibt
    Mir ist auch kein Bot bekannt der einen Bug nutzt genau so wenig wie ein DMG Script

    MeinMein Erkläre uns einfach mal genau welcher Bug das sein soll den der Bot benutzt