Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ach, das macht ein echter Spieler wohl nicht? Muss ich mir mal merken, vielleicht mach ich ja was falsch wenn ich auf der Minimap nicht immer exakt den gleichen Punkt erwische, mein PET nach Zerstörung repariere oder beim platzen auf Gaterep klicke. Nicht, das ich noch als Botuser deswegen gelte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
  2. Mit dem was ich geschrieben hab geht es auch nicht darum was du kannst oder andere User , sondern was die Mausrec können .

    Durch deinen Sarkasmus hat es auf mich den anschien als fühlst du dich von mir angegriffen :D vielleicht täusch ich mich hier .
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Keine Sorge, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen.

    Es geht aber doch genau darum was ein Mousercorder kann, denn wenn der genau dasselbe kann, wie ein echter Spieler, wie Du behauptest, wie willst Du das unterscheiden? Jedenfalls kann es nicht sein, das dann jeder ehrliche Spieler wegen solchen Beschisskitteln ebenfalls leiden muss.
     
  4. Last sich ein ehrlicher Spieler 20 mal killen ? Vor allem von einen Schiff das grad mal 2,5k DMG macht mit x1 ?
    Das ist der unterschied zwischen Spieler und Bot .
     
  5. Du erkennst also den Unterschied zwischen Bot und Pushern? Respekt
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    BAЛ‹M So, ich wiederhole jetzt nicht nochmal, was hier schon bestimmt hundert mal erklärt wurde. Lies Dir bitte die Runde hier durch. So was ist kein Beweis für einen Bot, noch nichtmal ein echter Hinweis.
     
  7. Wenn man der was schießt selber ist und der andere ein Kriegsgegner , sie es als Pusching ich will damit seine Drohnen zum platzen bringen !
    Ich will hier aber auch nicht darüber diskontieren wie man einen bot erkennt , vor allem da es für BP eh nicht reicht !
    mir geht es um das
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das was Du zum definitiven Erkennen heranziehst, würde mir nicht mal persönlich als Spieler reichen. Logisch und absolut richtig, das das BP nicht reicht, denn nur daran erkennt man definitiv keinen Bot. Nicht Du und auch nicht BP oder sonst wer kann sich bei so was sicher sein, einen Botuser vor sich zu haben.

    Genau deswegen sagte ich ja, das es nicht sein kann, das ehrliche Spieler Einschränkungen erleben, nur weil Dir es reicht, in einem solchen Verhalten zwingend einen Bot zu sehen. Es ist nicht verboten, irgendwo rumzustehen und nix zu machen und schon gar nicht ist man deswegen ein Botuser.
     
  9. Ist ja genau so wie früher die Mods streiten ab das es Bot´s gibt ! Jeder Vorschlag wird geblockt da es ja die Bots am sammeln hindert . Sorry gibt es ja keine , somit hindert es nur ehrliche Spieler .
    Ich bin mal WoW spielen da ist der Support so gut und nimmt Verbesserungen an .
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, es ist genau wie früher aber nur in der Hinsicht, das es immer wieder Spieler gibt, die die Worte umdrehen und dann was behaupten, was keiner geschrieben hat. Solche Unterstellungen bitte ich zu unterlassen, denn es hat noch NIE ein Mod behauptet, das es keine Bots gibt, ich schon gar nicht. Nirgends.

    Denke einfach mal richtig drüber nach, welche Auswirkungen Dein Vorschlag eigentlich haben würde und zwar nicht nur auf Botuser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
  11. SamJay

    SamJay User

    BAЛ‹M für was soll denn das PET dann noch gut sein, wenn es nicht mehr einsammelt beim Flug von A nach B?
    Im übrigen macht der Mouserecorder genau das was er soll, nämlich exakt die Punkte anzusteuern die der Falschspieler vorgegeben hat. Es sind halt nicht immer nur 4 Punkte, sondern halt auch mal 20 oder mehr Punkte die dann das Schiff abfliegt und die liegen dann an ähnlichen Punkten, aber halt nicht an den selben. Um dann festzustellen das es sich um Botter handelt braucht es dann schon mehr Beobachtungszeit um das als Mensch zu erkennen. Die Anti-Botfunktion von BP scheint aber bei so vielen Wegpunkten das nicht zu erkennen oder sie ignoriert generell so Komplexitäten.

    Nein deine Idee ist nicht ausreichend um Botter zu erkennen geschweige zu eliminieren.
    Aber ich sehe diese ganze Diskussion als gescheitert an, da sich eh keiner von Oben mal herablässt um sich mit ihren Kunden zu unterhalten. Ein BA/BM oder SM können halt hier nur ihre eigene Meinung vertreten und mehr auch nicht, darum brauch ich mich als Kunde nicht mehr mit ihnen in diesem Thema weiter im Kreis drehend unterhalten. Raubt nur Nerven und Zeit.
     
    BΛD~B0Y[DE] und гєคςt๏г gefällt dies.
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, das ist leider auch ein Problem hier geworden. Schreiben wir was, wirds irgendwann nicht mehr für voll genommen und kommt dann ein höherer von BP und schreibt das Gleiche nochmal, wird er umjubelt.:cool:

    Wir vertreten auch die Meinung von BP oder glaubt man tatsächlich noch, wir führen Euch hier an der Nase rum und schreiben hier ausschließlich nur unsere eigene Meinung rein?


    Bei so einer Sache, wie diese Idee gerade, brauch ich eigentlich aber keine Rückversicherung bei BP, denn Du SamJay hast es ja auch erkannt das das so nicht funktionieren wird. Da reicht meine eigene Meinung, die ja offensichtlich doch nicht ganz so falsch ist.:p
     
    USS.Endeavour, L.E.X.X.S und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  13. Easy

    Easy User

    Was spricht dagegen das die Pet sich verhält wie ein Mensch ?
    Bei vielen Menschen ist es so wenn sie sehen das der andere nichts arbeitet muss ich ja auch nichts machen .
    Vielleicht sollte man hier aber mit etwas zeit arbeiten oder einen weitern punkt wo nichts gemacht wird
    Es kommt ja manchmal vor das man zu punkt B fliegt aber dort das NPC schon geschossen wird oder dort keine Box ist .
    will BP wirklich was gegen die maus rec machen ist das die einfachste Möglichkeit
     
  14. Ich finde es richtig das man solche menschen bzw user sperrt. wegen mir dürften die garnicht wieder auftauchen. aber leider ist es eben so wie bei allen games sobald es zu normal wird , wird gemeckert, dann kommt was neues, dann gibts fehler, und solange solche menschen diese die fehler nutzen und irgendwann fällts auf wird wieder gemotzt. und tatsache ist das BP diese user braucht um erst einmal über die lücken bescheid zuwissen. nur finde ich ist BP zu gnadig mit den usern die diese fehler nutzen, und das mit absicht. sei es botprogs noch bugs. ich finde BP sollte das selbe system nehmen wie bei Pokerstars soll keine werbung sein, da läuft nur perso id auf ip, und sollte ein anderer acc auf die ip spielen gibts bann mit erklärung. alles muss angemeldt werden. und so sollte es hier auch sein.
     
    USS.Endeavour gefällt dies.
  15. Zitar Rescue:

    "Der Support ist NICHT zuständig Botuser zu überführen und ein Video ist KEIN Beweis".

    Warum ist ein Video kein Beweis???

    Ist BP zu faul die Videos auszuwerten???

    Ist das angebliche Boterkennungsprogramm ein besserer Beweis???

    Nein, denn beide müssten vor Gericht dem Richter von einem Sachverständigen zugänglich gemacht werden.
     
    K©BΞRIND gefällt dies.
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wir fangen jetzt nicht nochmal an, das auszudiskutieren, sonst fange ich tatsächlich noch an, an Deiner Fachkompetenz arg zu zweifeln.;)
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  17. Deine Zweifel interessieren mich jetzt mal nicht, argumentiere doch mal.

    Erkläre mir als Vorsitzendem in einem Sitzungssaal doch mal, warum ich einem angeblichen Boterkennungsprogramm von BP mehr Glauben schenken sollte als einem Video?

    Sind dann die ganzen Verkehrsvideos, mit denen Drängler bzw. Blitzer überführt werden auch nicht substantiiert?
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ok, jetzt zweifle ich wirklich.:cool: Gerade so einen völlig unpassenden Vergleich mit einem Verkehrsvideo oder Blitzer hätte ich von jemandem in Deiner beruflichen Position nun wirklich nicht erwartet.

    Argumentiert habe ich das übrigens schon, weswegen ich ja sagte, bitte nicht nochmal.
     
  19. Roland66

    Roland66 User

    also im anderen threat darf ich ja keine beiträge mehr schreiben die berechtigung wurde mir entzogen oder der threat gesperrt,keine ahnung steht ja nix da!

    1. botter und programm spieler gibts genug das wissen alle!
    2. diese user Banken und sorgen dafür das BP geld bekommt,also warum sollte BP irgend etwas gegen solche spieler unternehmen?
    da ist es doch besser die ehrlichen spieler die nicht banken oder sehr wenig banken hören zum spielen auf.
    3. alle beweise die BP vorgelegt werden sind nicht gut genug und ungültig , wennst dem support etwas schreibst dann kommt die übliche antwort : woher wollen sie wissen das dieser spieler einen bug benutzt. naja viel weis der support nicht von dem game ! aber klar muss er ja auch nicht, muss ja nur diplomatisch antworten!

    4. ich mache mich hier nicht beliebt bei den leuten von BP das weis ich aber tun können sie nix ausser das sie mich für das forum sperren.


    ABER es ist die WAHRHEIT leider ist das so!
     

  20. Ich habe bei einem deutschen für BP zuständigen Gericht nachgefragt. Komisch, die ganzen Klagen die dort von BP anhängig waren, waren Klagen die einen Zahlungsanspruch geltend gemacht haben. Von einer Klage gegen Botter war dort nichts bekannt. Die ganzen Klagen gegen Botter, die man sich an der Hand abzählen kann, sind nicht von DO geführt worden. Also warum sollten Videos nicht von einem Gericht anerkannt werden???

    Überzeuge mich bitte mal. Wir können auch auf einem TS reden falls Du möchtest.