Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Roland66

    Roland66 User

    mal schaun welche antwort ich bekomme auf diese frage.

    Also ich fliege mit surgeon design und prom auf den antrieben und doppelrad mein speed 579
    einer Ägeis nach um sie zu schießen aber sie ist schneller als ich?
    Anderes beispiel! ein goli kann auf halber strecke zwisch 2 gates 4 emp zünden und 2 slow minen legen!
    was ist falsch?
     
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    zu 2
    anzeigefehler
     
  3. Roland66

    Roland66 User

    4 emp zünden und 2 slow minen legen ist ein anzeige fehler? kann ich mir nicht vorstellen aber ok ist vielleicht möglich kann ich nicht bestreiten.
     
  4. Um diese Zeit schon großes Kino? Wartet mal bitte kurz. Ich muss Chips und Bier bei der Tanke organisieren.

    BTT: Warum diskutieren wir denn hier zum gefühlt 100.000sten mal den gleichen Mist der zu nichts führt.
    Wenn Ihr alle solche Rechtsexperten seid dann filmt doch alle die Botter und verklagt die Bothersteller und die vermeintlichen Botuser mit Euren Beweisen.
    BP wird sich da sicherlich Kooperativ zeigen und die Ihnen bekannten Daten bei einer Gerichtsverhandlung mit einbringen.

    Ersatzweise könnt Ihr ja BP verklagen damit die dadurch Gerichtlich verpflichtet werden beim Auftreten bestimmter Verdachtsmomente im Video den entsprechenden User zu sperren.

    Ach... Die Gutachten zur Verifizierung der Echtheit und Unversehrtheit der ganzen Videos müsstet Ihr natürlich erst mal selbst bezahlen.
    Dann müsst Ihr noch einen Gutachter beauftragen der die darin enthaltenen "Tatsachen" so weit herunter zu brechen das ein Jurist darin eine Straftat erkennen kann.
    Dazu braucht Ihr noch einen Richter dar das so sieht wie Ihr. Am Ende müsst Ihr nur noch die Geschichte mit "im Zweifel für...." umschiffen und hoffen das Ihr das durch alle Instanzen (im Zweifel bis zum EuGH) durchhaltet.

    Das ganze dauert ungefähr 5 Jahre und kostet je nach Umfang der Videobeweise und Anzahl der Gutachten und Gegengutachten einen hübschen sechsstelligen Betrag.


    Wie das könnt Ihr nicht.
    Euch entsteht doch, wie ihr hier selbst schreibt, ein Schaden. Also könnt Ihr doch ohne weiteres eine Schadensersatzklage anstrengen.
    Also geht schon mal zur Bank und verpfändet alles was Ihr habt damit ihr die Kosten tragen könnt


    Wie das wollt Ihr nicht?
    Dann haltet doch einfach Euren Mund Das was hier läuft ist doch reine Stimmungsmache gegen BP.

    Wenn Euch nicht passt was als Beweis anerkannt wird oder nicht wendet Euch an den Gesetzgeber und nicht an BP.
    Und wenn es euch ganz und gar gegen den Strich geht.... geht einfach. Denn erfahrungsgemäß leben Totgesagte länger und BP wird Euren Weggang ganz locker verschmerzen.
    Und wenn irgendwann der letzte bei DO das Licht ausmachen sollte dann bestimmt nicht nur wegen den Betrügern.

    Ich spiele DO solange es (noch) geht und solange ich Spaß dabei habe.

    Und mal ganz ehrlich. Wenn Ihr keine anderen Freizeitbeschäftigungen habt wie DO. Fangt einfach mal an Euch ein anderes Hobby zu suchen.

    Bitte nicht persönlich nehmen, ist kein Angriff gegen Euch sondern nur meine persönliche Meinung
     
    *Special*K* gefällt dies.
  5. Man erkennt Deine Kompetenz darin, dass Du Zivilrecht mit Strafrecht vermischt.
     
  6. Und wo bleiben Deine Argumente gegen ein Zivilrechtliches Vorgehen?
    Haste ja anscheinend keine.

    Und wo siehst Du da eine Vermischung?Wegen dem EuGH?

    Lieber Rumnölen und BP verantwortlich machen. Auch ein Zeichen von Kompetenz (ums auf Deine Ebene herabzubrechen)
     
  7. Ich würde dieses geistige Gefecht gerne fortsetzen, aber es wäre unfair, da du gänzlich unbewaffnet bist.
     
    K©BΞRIND gefällt dies.
  8. Roland66

    Roland66 User

    Bad Boy das ist deine meinung. soll so sein ist ja dein bier!

    aber du liegst falsch wenn ich als konsument etwas beweisen muss! da ich bei bigpoint konsument bin genauso wie viele andere auch und es betrüger gibt, ist die Firma also bigpoint in der pflicht diese betrüger zu entfernen. Deutsche gesetzgebung!

    Aber jede Firma lebt von den zahlenden kunden und somit wird Bigpoint nichts dagegen unternehmen da diese betrüger ja auch viel geld ausgeben um nicht gesperrt zu werden!
     
  9. So noch ein mal extra für Dich: DANN VERKLAGE DOCH BP! (nix Strafrecht.. Zivilklage... Prozessrisiko bei Dir)
    Vielleicht LERNST Du dann endlich ein mal das all Deine sogenannten "BEWEISE" nix wert sind. Manche Menschen lernen es halt nur wenn es an Ihren Geldbeutel geht:D

    Aber lass es doch einfach Überall Stimmung zu machen!
     
  10. Bad Boy, Du verdrehst gerade die Onus probandi. Der SM behauptet doch, dass Videos nicht zugelassen sind. Also muss er mir es doch beweisen. Nicht ich ihm.
     
  11. Also mal ganz Ehrlich. Du imponierst mir echt. Kannst echt Gut lateinisch. Großes Kino. Aber das sagte ich ja bereits in meinem ersten Post von heute.
    Übrigens. Thema Unbewaffnet. Ich könnte gerne eine Waffe aufnehmen. Aber ich frage mich gerade was Du machen willst:p

    Mir stellt sich nach wie vor die Frage woraus Ihr euren "Anspruch" ableitet. Aus der Aussage eines Mods?
    Also ich bezweifle gerade ob Ihr überhaupt noch klaren Geistes seid. So viel Schwachsinn am Sonntag morgen halt ich nicht aus.
    Wenn Ihr das eine nicht wollt dann fordert nicht das andere.
    Aber in WORTEN seid Ihr alle die allergrößten hier im Forum. In der Realität aber ja anscheinend nicht so wirklich.

    Bis die Tage Mädels... Flennt Euch weiter aus.. Werd in ein paar Wochen wieder mal reinlesen.
     
  12. Eine Grobheit besiegt jedes Argument. Da hatte Arthur wieder mal Recht.
     
  13. Hallo, BP ist nicht dazu verpflichtet solche Spieler zu entfernen. Ein Ladenbesitzer ist auch nicht verpflichtet einen Ladendieb zu entfernen. Das ist und bleibt wenn ein Anzeigedelikt. Es gibt nur ganz wenige Dinge im Strafrecht was man anzeigen muss, aber darunter fällt jenes hier nicht zu.
     
    USS.Endeavour gefällt dies.
  14. Auch nochmal für Dich, es geht hier nicht um Strafrecht, sondern um Zivilrecht.
     
  15. O erlauchtester aller Erleuchteten.... Was ist da strafrechtlich relevant? Und Der Weg einer Zivilklagen ist also ausgeschlossen?

    Oder ist das wieder mal nur Deine persönliche Sicht der Dinge? Ich kenne da aber auch andere Meinungen zur Situation mit den Bottern.

    Aber was solls.. Ich sehe schon das Dir mit Argumenten nicht beizukommen ist. Also strecke ich die (nach Deiner Meinung nicht vorhandenen) Waffen.

    Werd Glücklich mit Deiner Meinung und tu mir einen gefallen: Heul leise weiter
     
  16. Kannst du nicht irgendeine Anwaltsgehilfin oder Buerotussi damit zuschwafeln? Das geht einem ja richtig aufn Zeiger...oder haben die dich alle schon gemobbt weil du einfach nur ein nerviges Exemplar Homo Nervius bist?
    Und der Arthur den ich kenne sagte: " das Popcorn ist alle"...und damit hatte er auch Recht.
     
    ~*Why_Not*~, BΛD~B0Y[DE] und KαterUndRock gefällt dies.
  17. Den ersten Satz verstehe ich so leider nicht. Und ich weiss, dass Deine einzigen Argumente Beleidigungen sind.
     
  18. Ich liebe Leute die keinerlei Vorurteile haben.
    Du versteckst Dich hinter irgendwelchen Juristenundeutsch und fühlst dich besser als all die Unwissenden.
    Da red ich lieber Klartext und bedaure Leute wie Dich.
     
  19. Dir ist aber schon klar das eine Beleidigung zur Anzeige führen könnte zumindest im RL wo man die Person dahinter auch kennt. Nun kommen wir dann dazu wie die Gerichte eine Strafanzeige wegen Beleidigung behandeln . Die wird schlicht und Ergreifend abgewiesen mit dem Verweis auf eine Privatklage. Zeugen sind da auch Nebensächlich sofern es nicht grade eine Beleidigung gegen die Herren in Blau-Weis ist. Und nun erkläre mir doch bitte was ein Verkehrsdelikt das Videos oder Blitzerfotos beinhaltet mit Do und den hier nicht verwertbaren Videos (da nicht von offizieller Seite gemacht wurden) gemeinsam haben?

    Im übrigen dürften dir Gerichte über Firmen und Anzeigen offiziell gar keine Auskünfte geben sofern du nicht eine zugehörige Vollmacht hast (könnte bei einem Verfahren nämlich als Verfahrensfehler aufgedeckt werden wenn sowas herauskommt). Scheint dir aber gänzlich unbekannt zu sein .

    Stimmungsmache gegen BP wie immer im Vierteljährlichen Rhytmus und immer wieder die selben Diskussionen die hier schon seit Jahren ausdiskutiert sind. Kann man nur noch den Kopf schütteln drüber.

    Aber weiste was, da dir ja ein Schaden entsteht durch die Botter geh doch ins Trollforum und schreib dort das eine Klage einreichst weils dir den Spielspaß nehmen vielleicht nehmen die dich dort Ernst
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  20. Das Wort "Privatklage" scheint dem Kollegen nicht zu gefallen. Da würde er ja das Prozessrisiko tragen.
    Er lässt lieber andere zahlen und meckert hier nur rum.

    Ach und 742FIS-ZAPATA: Nenn mir doch bitte mal die Passage bei der Du Dich von mir beleidigt gefühlt hast. Ich lasse Dir auch gerne über BP meine Realdaten zukommen. Hab da auch ein paar Äußerungen von Dir die man als Beleidigung auffassen könnte.:p