Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das habe ich jetzt nicht wirklich verstanden. Man soll nicht mehr getarnt sammeln dürfen, bzw wer es macht soll zerstört werden und wer nicht zerstört wird, soll gesperrt werden? Warum sollten ehrliche Spieler ihre Tarnung nicht mehr nutzen dürfen und wie hast du damit das Problem gelöst, was du offensichtlich nicht mal verstanden hast bei solchen Ideen.

Ich warte immer noch seit Jahren auf Beweise für angebliche Scripts, die Schild und/oder HP stabil halten oder Damage erhöhen usw. Das ganze wird eh bei BP berechnet, man kann es maximal optisch bei einem selbst ändern. Aber falls es sowas geben sollte, dann müsste bei BP die Datenbank gehackt worden sein bzw zumindest der Datentransfer manipuliert worden sein und dann ist deine Idee, es soll dennoch abgezogen werden wieder mal Thema nicht verstanden.

Du stellst es dir so vor, dass man einfach nur was machen will und schon ist es erledigt. IP-Sperre bringt nun was? Oh ich spiele jetzt als Student über das Uninetz und zack alle sind gesperrt, egal ob sie botten oder nicht? Die Idee einer IP-Sperre ist Unsinn, einerseits kann man nicht sicherstellen, wen es dadurch trifft, man muss den betreffenden Acc sperren, maximal noch den Spieler und es ist ein leichtes eine neue IP zu haben. Bei den meisten reicht es den Router neuzustarten.

2. Um mehr HP/Schild und DMG zu Haben gibt es keinen bot dafür gibt es Bugs :p

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und weißt Du wie diese funktionieren? Dann darfst Du Dich gerne bei mir melden, ansonsten ist es nix anderes als Hörensagen und Gerüchteküche wenn Du es nicht selbst vorliegen hast.

4. Und was bringt es Bugs zu Melden ? Wenn ich einen Bug melde will ich auch das BP die Buguser bestraft was sie aber nicht machen .
    Ja den Bug Für mehr DMG Schild/HP kenne ich nicht , aber dafür den Seprom Bug BP behauptet zwar das der behoben ist aber der benötigt jetzt nur mehr Geschick .
    Aber hier geht es ja um Botusing nicht um Bug´s

5. Bad du weißt gar nichts.

Aber weißt du was ich weiß !!! Der Papst trägt rote Unterhosen.

Aber jetzt hast du ja für ein paar Treaths Aufmerksamkeit bekommen. Das müsste genügen :)

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. Es tut mir leid das die Aufmerksamkeit nicht auf dich gerichtet ist

7. Kleine Info so nebenbei: Viele user die den "golembot" benutzt haben wurden perma gebannt. Hoffentlich bleibt das nicht die einzige Banwave. Aber auf jeden Fall Respekt an Bp das die endlich mal wieder was gemacht haben. Wurde schon wieder schlimm mit den Bottern.

cyberius gefällt dies.
  8. Palim Palim, ich spiele auf De4 und wenn ich auf den feindlichen Maps vorbeischau seh ich oft UVEs die vor mir flüchten (by the way 9Drohnen 3Havocs). Habe das ganze auch schon mit einem neuen Account (Liberator 1Flax) ausprobiert und die rennen trotzdem, ich finde es sehr auffällig wie diese ''Spieler'' sich verhalten und auch wie abgehackt sie sich bewegen, nur leider sehe ich diese User schon seit mehr als 6 Monaten auf den Maps. :(
    Freue mich auf die nächste Bannwelle.

9. cyberius

cyberius User

Leider hört man in den OAs ja so gar nichts mehr welche Anzahl an Accs in etwa gebanned wurden. Ich finds schade denn so hat man den Eindruck das nichts passiert.

gcorp gefällt dies.
  10. General™

General™ User

Im englischen Forum hingegen schon ;)

LeagueofLegends gefällt dies.
  11. Ist doch klar hier im deutschen Forum hat man sich immer beschwert darüber das es nur so wenige sind. Muss man sich nicht wundern das nun gar keine Infos mehr drüber kommen wie viele wieder permanent gesperrt wurden

12. Gabun™

Gabun™ User

Schon einige Monate haben wir hier nichts mehr gepostet. Aber seit euch sicher, wir gehen weiterhin gegen Botuser vor.

209 Botaccounts wurden heute dauerhaft aus dem Game entfernt.

BP hat doch heute wieder parr autos gebannt, alles mit der zeit. nur nicht alle, gibt immer noch parr.

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
  13. Ich gebe Dir da vollkommen recht, nur würden noch mehr zahlende Kunden kommen, wenn ehrlich gespielt wird! Immer daran denken, Kleinvieh macht auch Mist und das ist manchmal mehr als einer der einmal im Monat nur für 1000 € bankt!

14. nur für dich ein bug ...ich fliege mit schiff zur base 3-8 ...wechsel da design un hab durch den bug mehr hp ... is gefixt worden ...hatte ich an support gemeldet ( besser dazu schreiben sonst bin ich nacher noch buguser hier ;) ) damit du mal merkst das es solche bugs schon immer gegeben hat .... und wie die funzen sagen sich die leute in einem clan über ts ...denn man merkt es wenn FAST alle member eines clanes durch sowas auffallen ....war jetzt kein bestimmter clan mit gemeint ....aber das ist ein beispiel nur für dich rescue ..also stell dich nich dumm un tu nich weiter so als seien das nur gerüchte :p:p:p;)

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
  15. verglas64

verglas64 User

ich finds klasse,wer unfair spielt muss raus. ja botter nur die klicker sind alle noch da. egal kommt zeit kommt rat. schaun wir mal ob bp das irgendwann h9inbekommt die klickbotnutzer auch zu entlarven und zu entfernen. klasse bp weiter so. :p:)

16. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Jetzt lernen wir nochmal Namen lesen und schon sind wir einen Schritt weiter Obi-Wan ^^

Das es solche Bugs immer mal wieder gab, ist bekannt, es geht um aktuell noch funktionierende Bugs, die das können. Wenn man sowas rausfindet, dann auch melden. Die meisten melden es aber nunmal nicht, sondern beschweren sich lieber, dass der Bug noch da ist und ja jeder ihn angeblich kennt.

17. (bearbeitet Inti ;P ) ..... ich hab mal ne frage an das forenteam hier ...ihr spielt ja alle ...ist es noch nicht aufgefallen , daß es wieder vermehrt bots oder wie man die auch nennen mag , auf den karten auftauchen ...vor allem in der zeit des kuiperevents ...also ich hab dadurch 4 pvp quests erledigt bekommen ....da kommen erinnerungen hoch ...hatten wir das nicht schon mal ;);););)

18. Easy

Easy User

Geht es hier nicht um Bot´s ?
    Und willst du jetzt eine anleitung zu dem Seprom Bug die ich euch schon vor monaten zukommen lassen hab ?

19. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

mhm also hast du nen bot benutzt um deine quest abzuschliessen.
    denzufolge bist du ein botuser, war hier im Forum so zu lesen, speziel von inti.
    ich bitte inti nun darum deinen account überprüfen zu lassen. ironie off

•Cat• gefällt dies.
  20. Laut den Mods kann ja kein User feststellen ob der andere einen bot hat oder nicht . Ich würde das eher als Pushing sehen :)