Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. warum .... weil ich noch nich uve oder nicht alles lv16 ..oder oder oder hab ??
     
  2. eigentlich ist diese runde unnötig ... macht man seinem ärger hier luft kommt jemand von forenteam un haut was raus ....alles was hier kommt hatte wir schon ....es dreht sich hier im kreis^^
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Vor allem spammst du eben nur noch rum, unterlasse die Doppelposts, sonst brauchen wir über keine Pushingstrafe reden sondern über Forenpunkte!
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  4. Jakø

    Jakø User

    Dann gehört aber eine Erweiterung rein wo ich sofort sehe wen ich angeklickt habe ohne das ich selbst das Gruppen oder Freundefenster dafür geöffnet haben muss. Wer öfter am jagen ist weiß was ich meine, wenn ich getarnte abschieße mach ich nicht erst das Gruppenfenster auf um zu sehen wen ich im Klick habe und ob ich den heute schon zu oft abgeschossen habe, ich versuche den möglichst schnell abzuschießen damit er nicht entkommen kann.
     
  5. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    wozu? dafür haste doch die STRG taste. steht doch da xyz wird angegriffen bzw. angriff auf xyz abgebrochen.
     
  6. Jakø

    Jakø User

    d.h. ich soll meinen Angriff erst nochmal abbrechen um zu sehen ob ich denjenigen schonmal abgeschossen habe? super vorschlag, warum nicht gleich das abschießen von spielern verbieten, dann wäre das problem ja auch gelöst...
     
  7. Das bedeutet ja wenn ich jemanden auf der Map treffe (Feind) und ihn abschiesse, ich ihn aber 5 Minuten später wieder auf der Map treffe und soweiter und soweiter. Das würde ja bedeuten das wenn ich Jagen gehe und ein Spieler unbedingt Farmen möchte ich ihn aber immerwieder abschiesse warum sollte ich gebannt werden das ist gegen das Recht eines jeden Spielers jeden Spieler so oft abzuschiessen wie es irgend geht, ich wurde auch schon sooft von der Map gekloppt weil einer am Jagen war und ich nu Cubis schiessen wollte, ich es aber nicht eingesehen habe wo anders Cubis zu schiessen. Wenn mann das ganze jetzt aus deinen Augen betrachtet wäre das Pushing weil er mich immer wieder abschiessen konnte während ich beim Cubi schiessen war somit er mich alle paar Miunten im Log hatte.

    Meine Meinung ist das Pushing Mist ist, aber wie soll man es unterscheiden von Leuten die bloß hartnäckig Farmen zu Leuten die sich freiwillig abschiessen lassen um den anderen eine Quest zu erleichtern?
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Auch hier wieder der Hinweis, es geht hier um Bot-Using, nur wo das auch Pushing ankratzt, kann man das mal anbringen. Ansonsten macht einen eigenen Thread für Pushing auf, hier ist es Spam. Da kannst du auch gerne kritisieren, dass du für dich ein Recht siehst jeden beliebig oft abzuschiessen, dass du aber nicht hast.
     
  9. Warum soll es unter Pushing fallen ? Auch wenn ich einen 200 mal abschieße nach dem 10ten mal bekomme ich ja keine punkte mehr . Das BP die kill´s weiter zählen lässt für die Quests können wir User ja nichts dafür , wenn das BP auch ändert ist das Thema Pushing eh Geschichte und braucht kein Thread :p
     
    gcorp gefällt dies.
  10. Das definiere mal bitte mal bitte vernünftig.
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wieso wird hier denn schon wieder über Pushing diskutiert? Das haben wir schon so oft durchgekaut und es gibt eine FAQ zum Thema Pushing, so das eigentlich JEDER mitlerweile mal verstanden haben sollte, was Pushing ist.
    Last Euch diese Definition doch mal durch den Kopf gehen, von mir aus auch mehrmals.
     
  12. Rescue dann lerne mal lesen und verstehen !! Zieh dir den Satz von Inti noch mal rein.

    Vergleich die Inhalte mit deinem Zitat.

    Vielleicht sollte Inti mal etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen sein.
     
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    OK, wenn es mit Bot-Using zu tun hat, ist es hier richtig. Alles andere anderer Thread, ich habe darauf hingewiesen und danach auch Posts gelöscht. Rescue hat mehrmals darauf hingewiesen. Wer über Pushing diskutieren will, macht einen anderen Thread auf, hier fliegen die Posts samt Poster raus, wenn das immer noch nicht verstanden wird, steht der Weg des Tickets an mich offen sobald der Forenacc einen Tag Pause hat!

    Es wurde dazu alles mehrfach erklärt
     
  14. Inti das hängt doch alles zusammen, vor allem wenn man die Botter jagt .
     
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Du hast es immer noch nicht ansatzweise verstanden. DU jagst KEINE Botter, DU kannst nämlich nicht beweisen, wer bottet und wer nicht und wenn du es könntest, würdest du diese Bots ausnutzen. Pushing ist KEIN Botterschutz, das ist auch der ganze Zusammenhang zum Thema, alles andere hat hier nichts zu suchen, es wurde oft genug erklärt. Wenn irgendwer es immer noch nicht versteht, gibt es 3 Optionen, hier wird weitergemacht und es gibt Punkte, es wird in einem anderen Thread weitergemacht oder man hat Pech gehabt, wenn man die deutsche Sprache nicht beherrscht.
     
  16. Und wieder die Behauptung das wir User keine Boter erkennen .

    WIR ERKENNEN SIE !!

    Es reicht nur BP nicht das sie diese ACC´s aus dem Spiel nehmen !
     
    gcorp gefällt dies.
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    OK, du kapierst es wirklich nicht. Du jagst immer noch keine Botter, da du keine Beweise hast und damit ist für dich jeder Spieler auf der Map als ehrlich einzustufen. Wenn du das nicht machst, ist es dein eigenes Pech. Da steht nirgends, dass du sie nicht erkennst, da steht klar du kannst es nicht beweisen. Der Unterschied scheint aber immer noch nicht klar zu sein, nur hatten wir das Thema so oft, dass ich keine Lust habe es nochmal zu erklären, nimm dir einen Duden und schlag die Wörter nach. Frag einen Anwalt usw.

    Aber hier ist es halt schon geklärt und damit auch alles was einige hier noch als selbsternannte Botjäger zum Besten geben.

    Ich kenne viele Spieler, die die meisten Botter erkennen, ehrlich gesagt zweifel ich aber daran, dass du es auch schaffst. Die meisten Spieler vereinfachen einfach nur Aussagen von anderen und sehen Botter wo keine sind.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  18. Für uns Spieler gibt es keine Botter auf den Maps. BP kann das nur beweisen , wir nicht. Daher sind es für uns Spieler wie du und ich.
     
    *Special*K* und L.E.X.X.S gefällt dies.
  19. Kater suchst du Aufmerksamkeit ? Das du hier Inti in kurz form nach machst ?

    In der ganzen DO zeit gab es nur einen Bot den man als User nicht 100%ig erkannt hat (PBDO-Bot) alle andern Bots erkennt man als User und erkennt sie auch jetzt .
    Mir ist klar das du sie nicht erkennst wer nicht spielt erkennt sie auch nicht !
     
  20. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Du erkennst aktuell nicht mal den Inhalt von einfachsten in deutsch verfassten Sätzen, wie kannst du dann noch behaupten du würdest erkennen was auf der Map passiert?

    Wer nicht mal den Unterschied zwischen erkennen und beweisen nicht kennt, kann bei dem Thema gleich ruhig sein und andere reden lassen, die einen Mindeststand von Wortverständnis haben.

    Du hast keinen einzigen Beweis, die meisten "erkannten" Bots werden dann noch so beschrieben, wie man selbst nicht spielt, aber nicht wie niemand spielt. Aber nochmal das wurde oft genug erklärt, das kannst du nachlesen, hier spammst du mittlerweile nur noch rum. Entweder kannst du es wirklich nicht verstehen, oder du willst nur noch rumtrollen.