Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hmm mit den letzen Wochen kann man zufrieden sein gleich zwei mal die 1000er marke geknackt, war inaktiv und bin 10plätze nach oben gerutscht :) gute arbeit weiter so! :)
     
  2. Hat wohl einige erwischt heute :) NiceNice :).
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. verglas64

    verglas64 User

    coole sache,weiter so :);)
     
  4. Die Kadenz mit der DO zur Zeit Spieler ein Permabann verhängt, kann ruhig so weiter gehen. Sozusagen eine Frühjahrsoffensive^^:p
     
  5. Die muss dann aber immer so sein und nicht nur nach Events oder während der Events. Es bringt nichts wenn man das jetz im fast wöchentlichen Abstand macht und dann wenn Urlaubszeit ist und über die Sommermonate schleifen läßt. Auch das gab es schon auch wenn ich es begrüße wenn die jenigen die zu Bots greifen wollten nun auch die Konzequenzen spüren.
     
  6. Roland66

    Roland66 User

    @ zahnfee das kannst du knicken! auf global amerika 5 gibt es einen clan der nur mit hilfsmittel spielt . wir haben videos geschickt wir haben die namen an den supprt geschickt da pasiert nix weil alles nicht als beweis zugelassen wird !!!!
    aber wenn 3 voll elite auf 1 von den schießen brauchst ca 15 minuten bis derjenige tot ist das da etwas nicht stimmt weis jeder auch der support weis das aber es pasiert halt nix
     
  7. Hast das auch an den Support geschickt welcher für GA5 zuständig ist? Solltest den an den deutschen Support geschickt haben ist es klar das da nichts geschieht. Die sind nicht für GA5 zuständig.
     
  8. Roland66

    Roland66 User

    nein dies wurde schon an den support von GA5 geschickt und zwar mehrfach!
     
  9. Ich frag mich nur, wenn soviele gebannt wurden, warum die RP wieder so gestiegen sind (DE1).
     
  10. Pendragon

    Pendragon User

    merkwürdig sind auch die minibanns von einem halben tag. wie geht denn sowas? morgens ist der spieler gebannt und aus dem ranking entfernt, am frühen abend ist er zurück.
     
    SENTENZA und KαterUndRock gefällt dies.
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Warum Ränge steigen wenn Spieler gesperrt werden? Weil das normal sein kann. Wenn Spieler wegfallen egal ob durch Sperre oder Inaktivität, dann gibt es einfach immer 3 Möglichkeiten, die Ränge steigen, die Ränge sinken oder sie bleiben gleich.

    Es kommt immer darauf an, wer aufhört, wie viele usw. Daneben gabs auch viele Spieler, die sehr viele Gates wegen Rabatt und den Kronostagen spielten. Darüber hinaus sind es zwar aktuell konstant recht viele Sperren, auf eine Instanz bezogen aber immer noch nicht soviele, dass es da große Auswirkungen haben muss, das hängt auch davon ab, wie gesperrt wird, instanzübergreifend oder doch gezielt in einer Woche in einigen Instanzen und dann die nächsten Wochen wo anders usw.

    Also ob DE1 überhaupt viele gute Spieler gesperrt wurden, oder die Sperren evtl. auch die Ranganzahl reduzierte oder die Sperren von dem normalen Anstieg in der gleichen Zeit überkompensiert wurden, das alles sieht man nicht, da muss man sich aber auch mal die Rangberechnung und Rangverteilung angucken um das zu verstehen.

    Das Thema Sperren und Support anschreiben hatten wir doch oft genug, der Support ist bei Bot-Using nicht dafür zuständig, die Boterkennung übersteigt die Kompetenzen des Supports, ein Eingriff durch den Support ist nicht möglich, daher finde ich Aussagen wie da kennt wer wen beim Support und kann sich freikaufen auch unterhaltsam, selbst wenn man wen kennen würde, es geht nicht.

    BP muss die Beweise liefern, Videos sind keine Beweise beim Thema Bot-Using, es muss im Account nachgewiesen werden.
     
  12. Eistee

    Eistee User

    Auf DE 2 genauso, in den Top 100 wurden 3 spieler gebannt und gegen 21 Uhr waren die 3 Spieler wieder entbannt ,
    irgendetwas läuft hier Falsch.
    Inti hierzu eine Erklärung??
    Oder hat eurer superBoterkennungsprogramm falsche gebannt?
     
    SENTENZA und Pendragon gefällt dies.
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Ich verstehe das schon. Auch die Rangberechnung habe ich recht gut begriffen, Inti.
    Aber Eines müßtest Du mir bitte erklären: Seit wann ist ein Botter denn ein guter Spieler? :eek:
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  14. Pendragon

    Pendragon User

    treffer und versenkt :D
     
  15. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Solange er nicht überführt wurde, denn Bot´s gibt es auf der Map nicht :rolleyes: , es sind doch alle erst mal als ehrlich zu bezeichnen.

    und auch ehrliche könnten zufällig gesperrt werden wegen Bankingproblemen, ungebürlichem verhalten gegenüber der betreiberfirma etc.
     
  16. ODoyle

    ODoyle User

    frag ich mich auch... alle 3 wieder da, bezweifel das alle 3 banking problem hatten....

    die heftige rangpunkt ansteigen ist auch damit nix geklärt , es ist ein colonel inkativ geworden und er steigt um 1 mio rp
     
  17. Ganz ehrlich ich würde nie nie wieder irgend einem Rang hinterherlaufen oder auf Teufel komm raus zu zocken einen bestimmten Rang zu kriegen. Die Ränge sind eh komplett verfälscht, egal auf welchem Server.
     
    -RAVEN-72, SENTENZA, Pendragon und 2 anderen gefällt dies.
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Gut als Zeichen von viele Rangpunkte, ich rede nicht von der Qualität, die ist unabhängig von ehrlich und unehrlich auch nicht so verteilt, wie es die Ränge vermuten lassen.

    Eistee ich weiß nicht was da ist, ich habe dir eine Unterhaltung zukommen lassen, dann kann ich mir die entsprechenden Accs angucken. Das ganze muss aber nichts mit dem Thema Bot-Using zu tun haben. Bisher gab es viele Vermutungen, aber ich habe noch keinen einzigen Botter gefunden, der entsperrt wurde und wenn dann waren es mehrere bzw alle, weil es einen Fehler gab. Einzelne Spieler wurden bisher nicht entsperrt. Auch wenn es gerne so hingestellt wurde in der Vergangenheit, diese angeblich entsperrten Botter, wurden nie wegen Bot-Using gesperrt, ob das nun Botter sind oder waren, kann man aber halt nicht sehen. Jedoch ist es ja auch oft so, dass unehrliche Spieler auf mehrere Arten unehrlich sind, aber nicht alles führt sofort zur dauerhaften Sperre, auch wenn ich das meistens lieber anders hätte.
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  19. In Anbetracht von Piloten, die unerbittlich auf den PVP-Maps am Gate respawnen, scheint das System ohne jeden Tadel zu greifen...
     
  20. supermeier

    supermeier User

    Auf jeden Fall scheint das Aufspüren uns sperren zu funktionieren, sind schon wieder welche aus den Top 300 weg.
    Aber leider immer noch viele mit Progs unterwegs, selbst der Logout nicht möglich am Gate, der einen am Jumpen hindert.
    Auto logs und co sind auch noch zu sehen.