Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. (Trigger Warning LRS und "Unfallsschäden" können das Schriftbild sehr beeinflussen)
    Guten Abend oder auch gute Nacht, ich hoffe das ich nicht zu falsch liege wenn ich eins zwei fragen stelle und meinen Senf dazu gebe.
    Meine Frage ist ob größere Boxing-sessions betreiben als "Handspieler" gefährlich ist und oder mann ein Touchpad/Grafikpad benutzt darf oder das gefährlich ist da das ja auch in Klicks ohne richtigen weg resultiret was ja bei diesen ImageScan Macro Zeugs ja auch so mechanisch aussieht. Anmerkung ich hoffe das ich mit dieser Frage nicht zuweit in die Erfassung eindringe.
    Nur so eine Paranoide Frage weil ich damals 2011 meinem Account kurz nach erspielen des Goliaths damals mein acc gestohlen
    wurde. und Mein jetztiger Acc mir sehr "wichtig" ist.
    Des weitern kommt jetzt mein Senf; Bestimmte Sachen sind ein Problem sinkende Spielerzahl in unserer Region und mit unter auch
    dritte Programme. Ich persöhnlich mit 300 Spielstunden habe auf de4 keine großen Probleme mit ihnen doch sie sind da manchmal schnappen sie penetrant die Boxen weg (mir ist bewusst das nicht jeder boxende Mitspieler ein bot ist) doch es gab schon nervige Fälle
    was ich schlimmer finde das manche Leute etwas zu agressive nach bots suchen und denn kleinen wie mir das sammeln schwierig machen da alle 10 Minuten eine über die Map fliegt tötet und spammt um irgend jemanden findet der ihn nicht anschreibt das er ein Mensch ist oder einfach nur Ignoriert um dann etwas an denn Support zu schicken was ja wie ich gelesen habe nicht sinnvoll ist wo mit ich zustimme

    Eine Aufklärung und Belehrung währe an zustreben finde ich zum einem das gegenseitiger "Respekt" als auch "zusammen halt" sich wieder aufbaut da ich das Gefühl habe das trotz das wir heut zu Tage ja eine relative kleine "Gemeinde" sind wir nicht großen zusammen halt zeigen.

    Was ja eine Basis ist um dieses Spiel weitere 9 Jahre spielen zu können.
     
  2. btbеаr

    btbеаr User

    Ob es mit dem PAD gefährlich ist kann nur der Support beantworten, ich hab auch eine Weile damit gesammelt und wurde nicht gesperrt. Allerdings tun mir nach einiger Zeit die Finger weh und man ist teils schneller als die Boxen sichtbar werden.

    Irgendwer hier im Forum meinte das er 10000 Boxen gesammelt hat und keinen Unterschied zum Inhalt feststellen konnte (hoffe ich erinnere mich richtig).

    Ich hab bestimmt auch schon hunderte Boxen anderen weggeschnappt, es liegt einfach daran das ich nicht auf die Karte bzw. Minimap schaue ob da noch wer sammelt, ich nehme einfach alles was da rumliegt und was das P.E.T. sammelt kann ich eh nicht beeinflussen.
    Ausnahme sind die BM's, da muss man aufpassen.

    Ja, die lieben "Kleinen" das hatte ich ja in einen anderen Post schon geschrieben ....
     
    take_it_deadly gefällt dies.
  3. -Bruce-

    -Bruce- User

    Es fliegen vermehrt User mit einem Trainingsarenaschutz auf GE1 rum. Sie können zb. Bonusboxen sammeln aber nicht angegriffen werden. Der "Logout nicht nicht möglich-Bug " wird auch wieder eingesetzt.
     
  4. Mein "Hamsterchen" merkt schon Unterschiede im Inhalt, wenn Boxen-Event ist und man mehrere tausend Bonus-Boxen getarnt auf x-2 sammelt (bzw x-4 da ist weniger los. meist gar nichts, sodass man gute Referenzwerte erzielt).
    Vorallem beim Uri ist das gut zu sehen:
    Anfänglich noch vergleichsweise oft 50 oder sogar 100 Uri und später fast nur noch 20 Uri. Ganz selten noch 50 Uri und fast gar nicht mehr Boxen mit 100 Uri.
    Bei der Mun verhält es sich ähnlich, da dann 50er-Stacks zur Ausnahme werden und selbst 20er-Stacks schon fast ein Grund zum Feiern wären. 5er- und 10er-Stapel sind irgendwann nur noch die Regel.
    Meistens fällt es direkt auf der Map nicht auf, da ich mit Pet und Maximal-Speed sammel, sodass die Anzeige oben nur durchrennt und man so schnell die Höhe kaum noch erkennt. Aber da ich - so wie man es früher machen musste - noch immer ein Augenmerk auf meinen Bestand Sab, x2 und x3 habe, sieht man nach einer gewissen Zeit Unterschiede in der stündlichen Ausbeute.
    Wo es jedoch ganz offensichtlich ist, sind die Credits. 1000 und 500 vermehrt zu Beginn und später vermehrt nur noch 200 bzw 100.
    Mit während Events zu sammelnde SAR-02-Raketen kann man es auch gut überprüfen, da man irgendwann keine 26er-Stapel mehr bekommt, sondern nur noch 16er (oder sowas in dem Dreh).
    Schießt man aber wieder eine Nacht Cubis, dann sammelst in der nächsten Nacht wieder größere Stapel auf.
    Kann Zufall sein. Werde ich weder bestreiten noch behaupten. Aber auffallen tut da schon etwas.
     
  5. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das soll, so glaube ich, ein Mittel gegen die Sammelbots sein. Nebenbei bemerkt, wer sammelt denn stundenlang Boxen? Da muss man ja schon ziemlich abgestumpft oder bereits bettlägerig sein.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  6. BotUser.....werde nie das Herz eines echten Weltraum Piloten haben alles nix Könner.....

    am ende platzt jeder auch BotUser.

    LG

    ΞΛ-U-R-O-R-A™
     
    L.E.X.X.S, KαterUndRock und SENTENZA gefällt dies.
  7. Es ist schon Lustig wie sich manche Leute hier über die Botter aufregen welche es kaum noch gibt, obwohl viele von hier bestimmt schon mal ein Programm am laufen hatten.
    Ich habe vieleicht Gebotet auf einem früheren acc und würde es Jederzeit wieder tun.

    Meine Meinung zur z.B Bonus Boxen Reduktion bzw unbrauchbarkeit nach genug langem Sammeln:
    Frechheit von BigPoint... Entscheidet sich Jemand 10 Stunden am PC zu hocken ( Gibt es ) um Boxen zu sammeln sollte er auch keine Reduktion kriegen. Vielmehr ist es lächerlich das jetzt wo die ganzen "Grossen" Anbieter von Botprogrammen weg vom Schirm sind die Sachen nicht rückgängig gemacht werden? Wenn da einer Meint mit nem Pixelbot auf Boxenjagd zu gehen // Abknallen und gut ist....

    DarkOrbit wird immer leerer und Neueinsteiger wird es immer Schwerer gemacht.

    Worin besteht für einen Anfänger noch der Reiz dieses Spiel zu spielen, wenn er bereits mal von nem Goli mit 200k abgeknallt wird...
    Bzw der Reiz sich was zu (er)spielen wenn mann nicht vorran kommt.
    Auch sollen einige hier mal aufhören rumzuheulen das die BotUser im vorteil sind.
    Ein Grossteil der Leute kaufte sich Uridium so oder so , nicht aus konkurenzgründen zu den Bots.
    Und ausserdem wurde keiner dazu gezwunden sich welches zu Kaufen und hätte sich auch einfach nen Bot schnappen können.

    Botter werden hier in Manchen beiträgen Kriminalisiert , da denkt man sich echt *FACEPALM* was für ein Kindergarten.
    :D:D:D:D:D:D

    LG
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Solche Aussagen sind einfach nur Schwachsinn und du zeigst, dass du nichts verstanden hast. Alleine für solche Aussagen würde ich dich liebend gern aus dem Spiel werfen. Botter entschuldigen und zugeben, dass man selbst einen genutzt hat, solche Spieler dürfte es gar nicht mehr geben.

    Wegen solchen Kleinkindern wie dir ist es so leer, Verzeihung Kleinkinder haben mehr Ehre und halten sich meist noch an Regeln.

    Solche Spieler wie du müssten dauerhaft rausgeschmissen werden und dürften auch nie wieder neue Accs erstellen und müssten am besten noch alles was sie erbottet haben zurückzahlen, ja dann ginge es den anderen Spielern auch besser, aber leider habe ich sowas nicht in der Hand und selbst BP kann das nicht einfach umsetzen.
     
  9. Ich glaube du hast gar keinen Plan mehr von dem Spiel :) . Noch nie war es so einfach wie jetzt für einen Anfänger. Manche Sever wie die DE Server sind leergefegt. Da gebe ich dir Recht. Aber GE 1 z.b ist sehr sehr gut besucht.
    Und würde das Spiel schlecht laufen, würde es das Spiel nicht mehr geben.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  10. Red nicht gross rum, lass taten Sprechen du bist nicht's besseres nur weil du in Darkorbit BA spielst ;)


    Mit 19 Jahren bin ich wohl kein Kleinkind mehr, über ehre müssen wir bei so einem Frechen Individum wie dir gar nicht Reden. Ich sag nur Vakuum.

    Na also? Wozu dein Beitrag und deine " Drohung "?
    Dein Beitrag ist wie ein Balon den man mit einer Nadel zum Platzen bringen kann.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016
  11. Alleine dafür hättest Du schon eine Perma-Sperre verdient. :mad:

    P.S. Mit "Kleinkind" sprach Inti Deinen Intellekt an, und der ist nachweislich nicht höher als bei Toast-Brot, das hat nichts mit dem Alter zu tun.
     
    L.E.X.X.S, SENTENZA und ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  12. Du bist 19 Jahre alt. Hast den ACC seit 2010. Also in 6 Jahren Level 19. Hut ab. Andere schaffen Level 19 in der heutigen Zeit in 2 Wochen.
    Aber da du anscheinend nur gebottet hast , kannst du auch keine Ahnung von dem Spiel haben . Nicht wahr ??
     
  13. Würde ich so nicht sagen, klar ist es einfacher.... Aber so einfach das du dir in absehbarer Zeit dein Equip so erspielen kannst um mit den ganzen anderen Mitzuhalten?
    Ja es gibt noch Server wo was los ist.... Warum werden wohl viele nicht zusammengefügt so das allen geholfen ist?
    (Warum sollte Bigpoint die Server zusammenfügen wenn es noch Leute gibt die auf nen Vollen server wechseln und neu beginnen / Neu kaufen)? Weit her geholt aber ist doch bischen was dran?

    Schlecht laufen, für die Spieler vieleicht aber für Bigpoint nicht... Ausserdem so einfach ist es nicht so ein "Grosses" spiel vom einen aufn andern Tag zu schliessen

    LG
     
    Quasa2 gefällt dies.
  14. Woher willst du das Wissen? ....
    Klar ich hab einen Bot in Google gesehen und mir gedacht achso der ist ja für ein Spiel was Darkorbit heisst... Kauf ich denn und fange an in Darkorbit zu Botten.

    Ich weiss nicht wie es bei dir Steht , aber mein Leben besteht nicht aus Computer und Darkorbit.
    Und ausserdem was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Hahahahaha

    Ich sage hier meine Meinung offen und ehrlich / Rede nicht um den heissen brei herum. Und gleich wird man von diversen Usern angemacht? Was ist das für eine Einstellung?
    Wenn das nicht Erlaubt ist wozu Existiert der Treadh noch, wenn das Problem "Botter" ziehmlich in den Griff bekommen wurde.

    LG
     
    Quasa2 gefällt dies.
  15. Du weißt schon mit 19 Jahren das ein Unternehmen Gewinnorientiert handelt. ? Und BP macht das so wie es jetzt ist, richtig.

    Anscheinend solltest du die erst mal deine Eierschalen hinterm Ohr abkratzen :).
    Und ich gehe mal schwer davon aus das du so gefrustet bist, weil du in dem Spiel nicht vorran kommst wie du es gerne hättest und deswegen dir das Forum gesucht hast um zu stänkern :).
    Also wie gesagt pell dir erst mal die Schalen hinterm Ohr ab :)
     
    CHECKTHATISBACK gefällt dies.
  16. Kollege, was sollen den deine Beiträge?

    Wie alt bist du? Deinem profilbild nach wohl um die 35? Hat man da nicht gelernt sich entsprechend zu verhalten?

    Gefrustet bin ich absolut nicht und in keinster weise // Ich muss dir recht geben, ich komme absolut nicht voran und das Spiel ist auch nicht so wie ich es gerne hätte.
    Schlussfolgerung >> Wenn ich das spiel kaum spiele warum sollte ich vorrankommen?
    >> Wenn ich wollte kauf ich mir mit meiner KK n parr mille URI und ich komme vorran, dass ist absolut nicht schwer :)

    Aus welchem Beitrag liesst du hervor das ich Stänkern würde? Das ist lediglich meine Meinung zu dem Thema :) :)

    Was das ganze mit Eierschalen hinter den Ohren zu tun hat? Ich frag am besten gar nicht nach... Kommt ja nix konstruktives bei rum...o_O:rolleyes:

    LG

    EDIT: Der einzige der hier gefrustet ist bist du, deine Beiträge verkörpern das ganze nochmal sehr gut;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016
    Quasa2 gefällt dies.
  17. Genau ich bin total gefrustet :).
     
    L.E.X.X.S und SENTENZA gefällt dies.
  18. Mehr als das fällt dir jetzt nicht mehr ein was?

    Das verkörpert bestens den Bezug den du zum Thema hast :)
    Das es sich die Mehrheit so einfach macht wie du und mir mit meinen Beiträgen vieleicht in die "Fresse getreten" wird ist klar.
    Das ändern nicht's an meiner Meinung, denn ich warte hier nicht auf Bejahung meiner Beiträge.
    Und ich schreibe auch nicht was schon 100 User geschrieben haben.
    Wer keine eigene Meinung hat sollte am besten nix zum Thema beitragen, und wer sich noch nie mit dem Thema so ausseinander gesetzt hat wie jemand der einmal einen Bot laufen gehabt hat, wie will so jemand einen Konstruktiven beitrag zu den Vor / Nachteilen für das Spiel verfassen?

    Wer Protestiert auf der Strasse ohne das Nötige hintergrundwissen?
    Erst wer beide Seiten kennt hat das Recht zu urteilen.;)

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016
    Quasa2 gefällt dies.
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Welche beiden Seiten sind das denn? Du hast dich freiwillig entschieden DO zu spielen, du hast dich freiwillig entschieden die Regeln von DO zu bestätigen und versprochen dich dran zu halten du hast dich freiwillig entschieden dein Wort zu brechen und die anderen Spieler zu betrügen. Da gibt es keine 2 Seiten. Du hast dich nicht an dein Wort gehalten, genauso wie jeder andere Botter auch und da gibt es keine Ausrede.

    Wer es ohne Bot nicht schafft, hat sich nicht im Spiel aufzuhalten. Um deine Frage zu beantworten, wer auf der Staße ohne Hintergrundwissen protestiert, wahrscheinlich 90% derjenigen die auf der Straße sind, die sich von einfachsten Sprüchen ködern lassen und anderen die Schuld geben wollen.
     
  20. Wer einen Bot genutzt hat weiß also das er Vor/Nachteile hat? Klar wer nen Bot brauch um sich Gut zu fühlen hat wohl auch Vorteile. Der Nachteil entsteht dann wenn er gesperrt wird! Botter sind nur zu Faul sich selbst was zu erarbeiten deshalb brechen sie auch die AGB und heulen dann rum .

    Was hat eine Demonstration auf der Straße mit einem Game zu tun? Nichts und wenn man schon auf der Straße demonstrieren muss dann kann man das auch den Regeln des Gesetzes nach tun mit oder ohne Hintergrundwissen.

    Bots sind scheiße weil man sich und andere nur Betrügt und das ist meine ganz Persönliche Meinung dazu.

    Botter gehören entfernt ohne Wenn und Aber eine zweite Chance brauchen die nicht!