Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1. Betrüge ich NIEMANDEN damit.
    2. Die AGB liest kaum jemand.
    3. Mit 2 Seiten sind gemeint: Du hast schonmal gebottet. // Kannst somit einen Konstruktiven Beitrag zum Thema leisten ohne dem Mainstream " Drecks Botter " zu folgen. Auch wenn deine Meinung danach die selbe ist.
    Probleme anderen in die Schuhe zu schieben ist immer leicht;):)

    Warum nicht?

    Du hast den Vergleich nicht verstanden


    LG:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016
  2. Heule ich hier rum? Nein....
    Seit wann macht man das so?

    Deine Meinung aber schlussentlich betrügt man keinen damit, solange man nicht behauptet es sich selbst erspielt zu haben.
    Die 2te Chance wurde sogar von BP mehrfach gegeben .... Was bei den so Massiven "ANTI BOTTER" Masnahmen kommisch erscheint :eek:

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016
  3. мíαц.

    мíαц. User

    Okay, also ein Richter der einen Täter verurteilen möchte, hat quasi kein Recht dazu, weil er noch nie in der Rolle eines Täters gewesen ist? Gewisse Dinge über etwas in Erfahrung bringen bedeutet nicht gleich, dass dieser Bereich auch von einem ausgeübt werden muss. Jemand der sich theoretisch viel mit einer Thematik ausführlich beschäftigen musste, kann sich genauso viel Erfahrung und Wissen aneignen wie jemand, der praktisch in diesem Bereich tätig war. Da musst du aufpassen was du schreibst. Wenn es dir schwer fällt die Bedeutung einzelner Wörter in einem angebrachten Satz erfolgreich und korrekt unterzubringen, dann kann man sich da auch Hilfe holen.

    Mach dir nicht zu viel Mühe mit solchen Kandidaten. Leute die einen eingeschränkten Horizont haben und diesen Aufgrund ihrer gesellschaftlichen Gruppierung nicht erweitern wollen, kann man nicht dazu zwingen weiter zu blicken, als es manchmal eine Thematik hergibt. Du kannst mit solchen Leuten reden und reden und es wird zu keinem Ergebnis kommen, weil sie in bestimmten Gehirnbereichen eingeschränkt sind oder diesen gewollt, aber auch oft ungewollt/unbewusst, unterdrücken. Wovon ich mal ausgehe. Schuld daran könnte eine negativ prägende Erfahrung mit der Gesellschaft, der Erziehung, des Schulsystems oder anderen Faktoren sein. Das wäre aber zu viel Biologie und Psychologie um das hier ausdrücklicher zu erläutern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016
  4. Du betrügst die leute die du mit deinem stärkeren Account abschießt oder möchtest du mir erzählen das du nur NPC's ballerst und selbst wenn machst du dann schneller Punkte und betrügst.
    DU möchtest als erwachsene Person angenommen werden und sagst dann: "2. Die AGB liest kaum jemand."

    Wie meinmein schon sagte jeder Botter gehört gesperrt! Das hat nichts mit beide Seiten angucken zu tun, da du betrügst.
     
    L.E.X.X.S, мíαц., SENTENZA und 2 anderen gefällt dies.

  5. Da ist jedes weitere Wort überflüssig


    Er wirds nicht verstehn,
    vielleicht kann er es auch gar nicht. :rolleyes:

    [​IMG]
     
    L.E.X.X.S, *Special*K*, мíαц. und 3 anderen gefällt dies.
  6. •Cat•

    •Cat• User

    ok offenbar glaubst Du das selbst. Dann ist Dir nicht zu helfen...
     
  7. ich glaub die 120 Seiten sollten doch klar machen, dass Botten doch betrügen ist :S
    mehr lesen hilft oft im leben :) :rolleyes:
     
  8. Okay, also ein Richter der einen Täter verurteilen möchte, hat quasi kein Recht dazu, weil er noch nie in der Rolle eines Täters gewesen ist? Gewisse Dinge über etwas in Erfahrung bringen bedeutet nicht gleich, dass dieser Bereich auch von einem ausgeübt werden muss. Jemand der sich theoretisch viel mit einer Thematik ausführlich beschäftigen musste, kann sich genauso viel Erfahrung und Wissen aneignen wie jemand, der praktisch in diesem Bereich tätig war. Da musst du aufpassen was du schreibst. Wenn es dir schwer fällt die Bedeutung einzelner Wörter in einem angebrachten Satz erfolgreich und korrekt unterzubringen, dann kann man sich da auch Hilfe holen.




    Mach dir nicht zu viel Mühe mit solchen Kandidaten. Leute die einen eingeschränkten Horizont haben und diesen Aufgrund ihrer gesellschaftlichen Gruppierung nicht erweitern wollen, kann man nicht dazu zwingen weiter zu blicken, als es manchmal eine Thematik hergibt. Du kannst mit solchen Leuten reden und reden und es wird zu keinem Ergebnis kommen, weil sie in bestimmten Gehirnbereichen eingeschränkt sind oder diesen gewollt, aber auch oft ungewollt/unbewusst, unterdrücken. Wovon ich mal ausgehe. Schuld daran könnte eine negativ prägende Erfahrung mit der Gesellschaft, der Erziehung, des Schulsystems oder anderen Faktoren sein. Das wäre aber zu viel Biologie und Psychologie um das hier ausdrücklicher zu erläutern.






    [​IMG]
     
  9. мíαц.

    мíαц. User

    Da du, wie es im Kindergarten üblich ist, mit einem Bild geantwortet hast, müsste ich wohl um es dir verständlich erklären zu können auch mit einem Bild antworten, was wohl der einfachere Weg wäre. Aber ich kann verstehen wenn du gewisse Dinge nicht gleich auf Anhieb kapierst, aber das ist keine Entschuldigung dafür gleich aufzugeben und zu sagen "Ah, das kapiere ich nicht, darüber denke ich nicht weiter nach". Ich weiß BA-Inti kann man manchmal schlecht verstehen, aber um dir da nochmal entgegen zu kommen, erläutere ich dir dass nochmal so, dass auch du es begreifst.

    Weshalb dein Beitrag und deine komplette Diskussion, wie soll ich das sagen, sinnfrei sind und was dir auch BA-Inti schon die ganze Zeit versucht klar zu machen ist, dass es keine 2 Seiten gibt wie du es dir in deiner kleinen Welt ausmalst.

    Durch die Registrierung akzeptierst du die Richtlinien, die Regelungen und auch, was ich hier nochmal besonders hervorheben möchte, die Verhaltensvorschriften des Betreibers [Punkt] Diese (und das akzetptierst du auch) sind einzuhalten und folge zu leisten. Denn wie auch im normalen Leben gibt es diese Vorschriften und Regelungen nicht umsonst [Ausrufezeichen] Wiedersetzt oder verstößt du gegen diese Vorschriften und damit auch gegen dein eigenes Wort (was dir wahrscheinlich nicht so viel Wert ist, wie ich bereits bedauerlicher Weise bei dir schon feststellen musste) dann kann der Betreiber dich wie von ihm geregelt zur Rechenschaft ziehen [Punkt] Es ist vom Hersteller verboten worden, solche Programme zu nutzen und da gibt es auch nichts worüber man diskutieren müsste [Ausrufezeichen] Das einzige was du jetzt machen könntest ist, zu deinen Eltern zu gehen und zu fragen, warum Sie dir sowas damals nicht beigebracht haben.. weil wir hier im Forum sind nicht dafür verantwortlich sowas zu übernehmen.

    Und damit hat sich die Sache geklärt. Also hör bitte damit auf diesen Thread hier mit unqualifizierten Beiträgen deinerseits nur noch unübersichtlicher zu gestalten.

    Das wars meinerseits.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016
  10. Zum ersten JA da du nicht zu verstehen scheinst das man mit Betrug nicht durch kommt. Das geht auch nicht im Real Life oder klaust du auch alten Leuten den Geldbeutel und streitest das dann vor der Polizei ab? Wie du dich hier mit deinen 19 Lenzen aufführst zeugt von wenig Erfahrung.

    Zum zweiten scheinbar gehst du auch zu Demonstrationen und hast immer ein Messer oder eine Pistole dabei um wild um dich zu schießen oder um jemanden durch Stiche verletzen zu wollen. Man kann auch friedlich demonstrieren ohne gleich mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.


    Zum letzten Punkt du betrügst BP und all diejenigen die sich ohne Bot sehr wohl etwas erspielen können. Das scheint dir aber nicht klar zu sein. Dann hat man dich nur nicht mehrfach erwischt und dein Acc lief nur durch die Stagings . Ein Botter bleibst in meinen Augen trotzdem obs dir nun Passt oder nicht "Einmal Botter immer Botter und somit ein Drecksbotter". Eine andere Bezeichnung haben Leute wie du nicht verdient denn auch jetzt verstehste den Sinn noch nicht . Werd erst mal Erwachsen und sammel Erfahrungen im Leben, in 20 Jahren kannst dann noch Mal vorbei kommen und dich mit Erwachsenen unterhalten.
     
  11. Wahre Worte und Respet meinmein^^
     
  12. Klar kommt man durch.... Ist man auch Jahrelang und kommt es immer noch....



    Hääääh.... ?

    Was hat Geld von alten leuten zu klauen mit Uridium im Orbit zu tun?:confused:


    Na was denn jetzt, darf man derartige vergleiche bringen oder nicht?:eek:
    Kein Kommentar.........

    Na was denn jetzt, darf man derartige vergleiche bringen oder nicht?:eek:
    Glückwunsch du hast absolut nichts begriffen....:D
    Die wohl obskurste und schwammigste Antwort auf meinen Beitrag :cool:
     
  13. Also mein lieber Miau schauen wir mal deinen Relevanten beitrag an.

    Also 1. Mit Kindergarten hat das ganze Absolut nicht's zu tun.
    2. Warum einen 20 Zeilen Beitrag verfassen wenn du ihn sowieso nicht Begreifen würdest?
    20 Zeilen oder dieses Bild // Das ganze sagt doch das Selbe aus ....
    3. Sind DarkOrbit und Bot's seit neuem in ( 1 )? Warum Sollte es nicht 2 Seiten geben // Bots und Darkorbit....
    Wenn deine Beschränktheit mal ein Wenig überlegen würde würdest du vieleicht merken das ich NIE behauptet habe das die Bot user
    RECHT haben.... Genausowenig habe ich gesagt das Bot user in das Spiel
    gehören.
    4. Punkt 3 macht die Gute hälfte deines Beitrages bereits überflüssig, wie du vieleicht merkst erklärst du mir nix neues.

    5. Deine Geistige beschränktheit wird schonmal gezeigt durch die Tatsache das plötzlich auch Eltern was in dem Forum über bot
    user zu suchen haben.
    Hahahaha.... Da haut's mich echt vom Hocker, fast schon Copy & Paste und dann noch Stänkern...:)
    Im Ganzen haben deine Vorposter genau das Gleiche bereits Geschrieben was deinen Beitrag Absolut überflüssig und Sinnlos.
    Fazit: Hör auf anderen Usern nachzuplappern, der einzige der hier Treadh's obskur macht bist du....
     
  14. Was das Botten Verboten ist?:D:D:D:D:D

    Deine Selfies kannste gerne woanders posten, das hier ist kein Forum für Affen fetischisten. Steht sicher irgendwo in den AGB :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2016
  15. Du willst wohl nicht verstehen, dass du mit deinem besseren Equip mehr erreichst als faire Spieler o_O
    willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht? :confused:
    Wenn es 2 Seiten gibt wie du sagst Bot's und Darkorbit dann spiel doch ein anderes Spiel, heißt darkorbit Remix. Dasselbe nur Offline, da kannste machen was du willst :cool:
    Ich hoffe mal das zählt jetzt nicht als Fremdwerbung :p:eek:
     
    CHECKTHATISBACK gefällt dies.
  16. Mit deinen Aussagen die du hier machst verleitest du Anfängern oder Leute die ja in deinen Augen nicht die AGB lesen evtl zum botten. Du stellst es hier hin " Hey Leute macht das mit dem botten es passiert nichts". Für mich gehörst du hier im Forum gesperrt. Genauso sollte dein Account bis ins letzte Loch überprüft werden.
    Und mit deine 19 Jahren die du bist , habe ich schon Menschen mit 14 Jahren erlebt die weitaus besser argumentieren können wie du .

    In dem Sinne , Leute antwortet dem einfach nicht mehr . Es hat keinen Sinn . Einfach links liegen lassen :)
     
  17. SENTENZA

    SENTENZA User

    Wahrlich die beste Möglichkeit. Dieses asoziale Subjekt ist keine weitere Antwort wert. Der muss erst mal aus seiner Trotzphase heraus wachsen.

    Ich wundere mich allerdings, dass hier kein Mod mal in die Punktekiste greift. :rolleyes: Oder ist das unverfrorene Propagieren von Betrug neuerdings erlaubt?
     
    мíαц. und KαterUndRock gefällt dies.
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Mich erschreckt das mangelnde Unrechtsbewußtsein.
    Gebe Gott, daß der Gute im echten Leben nicht ganz so asozial daher kommt. Obwohl, nach dem, was ich so lese...
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  19. Wo Hopfen und Malz verloren ist gibts auch kein Bier mehr^^

    Von letzterem sollte dieses Subjekt Abstand nehmen scheint schon alle Gehirnzellen geschädigt zu haben
     
  20. Ach lieber Kater....

    Was ist mit dir...
    Ich verleite mit meinen Beiträgen absolut keinen etwas "Illegales zu tun"....
    Ich habe auch noch nie gesagt das nichts Passiert, der eine oder andere Account ist schon gesperrt ;)
    Besser argumentieren als du kann ich auf jeden Fall, vieleicht hast du die Schule abgebrochen?

    Links liegen lassen? So wie man's mit dir als Kind gemacht hat?.... Erläuter's mir...

    @Cat Realisierst du nicht das wir hier von einem Spiel reden?
    Komm mal drauf klar ....
    Auf sowas geh ich gar nicht ein.... Ha Ha Ha
    Vieleicht raffst du jetzt das meine Beiträge des rechtens sind das hier ist eine Diskussionsrunde und was andres als ich mache hat hier nix zu suchen.... Alles andere wissen wir schon // Botten ist Illegal und das auf 120 Seiten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2016