Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Mehrfachposts sind Spam, dafür gabs auch Punkte, du magst zwar auch die Forenregeln nicht lesen, ändert aber nichts an der Strafe.

    Wo betrügt man andere Spieler? Alleine die Frage beendet eigentlich alles. DO ist ein Spiel mit Wettkampf zwischen den Spielern und jeder kleine Vorteil, den man sich unehrlich verschafft ist ein Nachteil für einen ehrlichen Spieler und das ist dann das was du nicht verstehst. Man betrügt die anderen Spieler.

    Richtig kein Botter zwingt einen zu banken, aber ohne Banker gibts kein Spiel. Wenn ich mich entscheide ehrlich zu spielen und das Spiel mitzufinanzieren, dann ist jeder Botter, der sich das Uri, was ich kaufe unehrlich erbottet, ein Schlag ins Gesicht für mich. Ich spiele nicht unbedingt auf Rang und Ranking, andere schon. Jeder Botter der auch nur einen einzigen ehrlichen Spieler aufgrund dieses Bot-Usings im Rang oder Ranking überholt oder im Spiel durch die Ausrüstung abschiesst, hat diesen Spieler um seinen verdienten Erfolg betrogen.

    Das ist eigentlich auch ganz einfache Logik, wer das nicht versteht, trollt wirklich nur rum. Wie auch gesagt Bot-Using verherrlichen, kann man auch als Aufforderung sehen, von daher bitte ich dich nachzudenken vor dem posten, sonst wird das Forum dunkel.

    Es gibt auch einen schönen Ausdruck, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wer die AGBs bestätigt ohne sie zu lesen, ist einfach nur dumm. Da könnte genauso gut drin stehen, dass du Geld zahlen musst, aber darum haben auch soviele in deinem Alter bereits Schulden, sie klicken einfach was an und wundern sich, dass das abgeschlossene Abo Geld kostet.
     
  2. Endlich eine Konstruktive Antwort :):cool:;):);):)

    Und damit bin ich auch raus, sehe nicht ein mit 35 Jährigen Computersüchtigen weiter zu Diskutieren....
    Selten kommt eine Antwort mit Sinn und dann gibt's noch die lustigen, die die gleich schon Beleidigend werden.
    Das Sind vermutlich genau die Leute welche so Unzufrieden mit ihrem Leben sind.

    Wenn man's genau will sind das die Trolls oder / Opfer der Menschheit /

    Besser antworte ich nicht mehr auf diejenigen , welche sich ein "Opfer" suchen , jemand der aus der Reihe tanzt....
    Im wahren Leben sind meistens genau das die Leute die "Gemobbt" wurden und jetzt nach Zugehörigkeit suchen...
    Ich leide mit euch :)
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Schön, dass du raus bist, schlecht, dass du es immer noch nicht verstanden hast. Du bist kein Opfer, du bist als Botter Täter. Solange sich aber die Täter nichts dabei denken und sich noch zum Opfer machen, übrigens auch das ist nicht nur aufs Spiel begrenzt, kann man den eigentlich doch wieder nur bedauern. Solche Leute sind dann doch Opfer, aber nicht von anderen, sondern von sich selbst. Mitleid muss man da allerdings auch nicht haben, mehr als darauf hinweisen kann man von außen nicht.

    Es gibt da so einen netten Spruch: Autofahrer hört im Radio "Achtung Falschfahrer auf der Autobahn" und denkt sich "Einer? Hunderte!" Zum Erwachsenwerden gehört auch dazu sich anderen anzupassen, wo es dazu gehört und es gehört auch dazu sich selbst zu hinterfragen. Wenn alle einem sagen man hat einen Denkfehler, dann sollte man halt mal überlegen ob etwas dran sein könnte anstatt stur darauf zu beharren, dass alle anderen falsch denken und nur man selbst richtig.
     
    CHECKTHATISBACK und SENTENZA gefällt dies.
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Hoffentlich dauerhaft.

    Aber ganz sicher nicht zu Deinesgleichen. Da stinkt der Fisch in der Tonne.
     
  5. Geh mit Gott aber geh !!!
     
  6. Pendragon

    Pendragon User

    wenn man allein bedenkt, wieviel millionen uri, millionen x4 und millionen rangpunkte allein in den letzten dauer gate events mit hilfe des gateclicktools gemacht wurden, kann einem nur noch schlecht werden. für einige meiner member und auch für mich ein weiterer grund, nur noch zum seprom schicken einzuloggen. würde bp dafür spieler sperren, sähe es aber ganz finster im ranking und auch auf den maps aus.
    als vor einigen wochen mal ein spieler hier im forum nachfragte, ob den dieses tool erlaubt sei, kam eine ganz schwammige antwort von wegen: bp könnte das sehr wohl nachweisen, ob dieses tool genutzt wurde und man solle sich nicht wundern, wenn dann gejammer aufkommen würde. ( das war jetzt sinngemäß).
    fakt ist aber, dass bp sehr wohl weiß, dass diese tools gerade von den rangspieler dauerhaft genutzt werden, aber auch da nix passiert.
    wie dem auch sei. für einen normalen spieler macht das hier alles keinen sinn mehr und solange bp alle anstehenden probleme nur ausmerkelt ( aussitzt), werden immer mehr spieler auch in die inaktive warteschleife gehen.
     
    *Special*K* gefällt dies.
  7. :D das ist das lächerlichste was ich je gehört habe.

    Ranglistenspieler wissen doch was in ihren acc steckt und lassen deswegen doch GRADE die finger davon :rolleyes: und fürs GG klicken ein Tool nutzen... :confused: naja klar wenn man sonst keine beschwerden hat dann hebt man den finger und zeigt auf was.

    Ich selber habe 80mio Ehre in 2 Tagen gemacht mit Hades und abg.
    -> mit Kappa sind wohl an die 150mio. Ehre drin? (bitte mal um Stellungname und konkreten Zahlen von "solchen" Ranglistenspielern die auch Kappa machen da mir Kappa zu teuer ist also in 3 Tagen 120mio Ehre ohne Kappa ohne Probleme möglich!)

    EDIT: Übrigens mit 100er und 10ner Klicks, ab 80% Gateteile nur 10ner

    das Tool was auf YT war glaub ich ein Mausrekorder wenn ich mich recht entsinne der nur prom und palladium verkauft hat :eek: er hat selber ins gg geklickt...

    Also wenn es dafür ein Tool gibt dann geb ich die Menschheit komplett auf :cool:, vorallem wenn es ein Ranglistenspieler-acc ist.
    Und selbst ohne solche Bugs kann man so ein Event stark ausnutzen.. stell dir halt alle gates und spiel sie bis zur letzten Welle und wenn der Doppler kommt machst du genug ehre,x4,uri in 1h. :cool::confused:

    selber nicht aktiv spielen sich aber im forum über alles beschweren...:rolleyes: errinert mich an den Hadesbug wo sich einige zu Wort gemeldet haben die nichtmal wissen das man dort Npc belohnungen von ALLEN Npc's gibt. o_O da konnte ich einige User über deren Wortmeldungen verstehen das sie sich leicht verarscht gefühlt haben von den Forenmitgliedern :confused:.

    Hast du denn so ein Event schon einmal mitgemacht, Rabatt und Premium... da machste bei Hades +-0 und bei abg + :eek:
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    da bist du wohl nicht ganz auf dem laufenden. es gibt mittlerweile hades gruppen, die nehmen gar keine spieler mit, wenn diese nicht auch mit dem tool klicken, weil es einfach viel schneller geht als per hand. mir brauchst du nix erzählen, wv man auch ohne dieses tool an uri machen kann, habe ebenfalls ein paar gates gemacht, weil ja sonst eh nicht anderes zu tun ist ^^ aber wv mehr die tooluser machen können, ist schon enorm.
    meinetwegen kann auch das ignoriert werden seitens bp, weil das game eh schon total an die wand gefahren ist.
     
  9. *Gustl*

    *Gustl* User

    @Sniper

    1. Auf welchem Server spielst Du ?
    2. Wie alt bist Du ?
    3. Von was träumst Du Nachts ?
    4. Nein - wenn es schneit ist es nicht Frau Holle - tut mir leid
    5. Und wieder Nein - den Weihnachtsmann gibt es nicht - tut mir leid wenn ich Dir diese Illusion nehmen muss
    6......
    7......
     
  10. wie gesagt wofür brauch man fürs gg klicken ein Tool?! :cool:

    Hast du beweise das es so ein Tool gibt? o_O
     
  11. de3 mein alter, w. alt genug um hier KONSTRUKTIVE Antworten zu geben..
     
  12. *Gustl*

    *Gustl* User

    @Sniper

    Lesen - verstehen - Hintergrundinformationen beschaffen - sollte helfen

    Und Jeder - absolut alle, welche dieses Spiel länger spielen, wissen was ich meine

    Deshalb nochmals nur für Dich:

    6. Auch das Christkind gibt es nicht - Sorry, die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum kommen von Deinen Eltern

    7. Und ja, es macht mir gerade Spass mit einem der auch vieles genutzt hat zu kommunizieren

    8. Ich habe auf De3 auch einen Acc - deshalb finde ich Dich gerade lustig - oder besser gesagt, Deine Aussagen
     
  13. :rolleyes: sehr interresant deine Antworten :cool: Hintergrundinfos dann nenn mir die doch :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2016
  14. *Gustl*

    *Gustl* User

    9. Nochmals - lesen - verstehen (anscheinend schwierig) - ....Nein es gibt auch keinen Osterhasen - Sorry

    10. Was hat dieses Thema mit Mischclans zu tun ?
     
  15. Nicht da bin ich aber enttäuscht :confused: ich lese hab ich was zu geschrieben, verstehst du auch was ich sage? :oops: fürs gg klicken ein tool nutzen... aha.
    Edit:
    Mitglied seit:12-11-2010
    hab noch nen anderen der ist 2009 ist zwar nicht sehr alt aber doch schon einige Jahre auf dem Buckel.

    ich brauche vllt 35k Uri mit 100er klicks das sind 7x klicken... dafür brauch kein spieler ein Tool das hat man in 5sec gemacht o_O
    Edit: dürfte ich fragen wie viel Hades du schon gemacht hast? und ist dein ACC UVE mit doppelbooster und co. ?
     
  16. Würde ich jetzt den Namen des Tools nennen, würde mich bestimmt jeder verdächtigen. Daher lass ich es erstmal :)

    Sage ich den Namen, wird mich auch jeder verdächtigen.

    Ich kann das Tool aber einem Admin sagen, wenn er mir eine Unterhaltung schickt.

    Habe sogar direkt bei der Eingabe bei Google den passenden Treffer erzielt.

    RescueKnight?^^ Die Frage ist, ob BP dort überhaupt was machen kann?
     
  17. Den brauchste nicht nennen das kann man auch leicht im Trollforum finden und auch darüber weiß BP bescheid .

    Jeder der hier seit mehr als 6 Jahren spielt kennt das Trollforum und was man dort so alles finden kann auch BP weiß was dort so vertrieben wird allerdings muss sich damit die Rechtsabteilung von BP befassen.
     
  18. Es wäre mal wieder an Zeit das DO gegen die Klicker vorgeht. Was man auf den Maps erlebt ist teilweise unglaublich. Man selber ist auf der Map. Weit und breit kein Roter Punkt sichtbar und plötzlich ist man im Log, ohne das derjenige auch nur Ansatzweise im angezeigten Bereich auf der Minimap sichtbar war. Auch habe ich die Befürchtung das die Änderungen auf 5-3 im Palladium Feld irgendwie zum Nachteil ehrlicher User ausgenutzt werden. Damit meine ich das dass enttarnen umgehen werden kann. Wenn man die Prominenten Klicker Namentlich erfassen möchte, stehen alle in meinen Logs. Dann ist die Suche nicht so mühsam.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Och, Revengergod, Du weißt doch wie es bei DO läuft.
    Gleich kommt unser BA und erklärt uns, daß wir kleinen User sowieso zu doof sind, Botter zu erkennen und irgendein ominöses Programm das schon irgendwie macht. Ist leider so und sich darüber aufregen, sorgt nur für schlechte Laune...
     
    chief_twine^^, Kami-Katze^^ und SENTENZA gefällt dies.
  20. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ich muss es leider sagen, dass die Progger/Entwickler mit dem Spiel schlicht überfordert sind. Der Murks wird von Update zu Update schlimmer und die dadurch animierten Betrüger immer zahlreicher. Da kann ein Mod erzählen, was er will. BP hat in diesem Spiel Kontrollverlust erlitten. Seit Wochen wird an dem verdammten Hangarsalat herumgedoktert, ohne das eine nennenswerte Verbesserung erreicht worden wäre. Da wurde ein Nagel in die Wand geschlagen, ohne das zuvor die Haltbarkeit der Wand geprüft wurde. Volle Panne!