Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hab ehrlich gesagt keine lust all deine aussagen einzeln durchzugehen, aber nein 1,4k spielstunden und vor 70 tagen registriert sein mein ich z.b.
    klar gibts vllt menschen die am tag 20 std zocken und sich mit schlafpillen wachhalten, aber das glaubst du wohl selber nicht - wenn man 15-20std am tag SELBER boxen/palla sammelt wird man bescheuert
    und KEINEM gewöhnlichen menschen machts spaß so lange boxen oder palla zu sammeln
    ich will damit nicht sagen dass spielzeit aussage obs ein botter ist, aber solche spielzeiten sollte man hinterfragen
    ich bin nicht inti, der für echt alles Fallbeispiele nennt wozu vllt 1% der menschheit in der lage wäre... wer spielt 20 std am tag und das durchgängig? naja
    so siehts aus die acc existieren monate vllt jahre und in den ferien seh ich sogar noch viele 24/7 botter... da reichen locker paar tage um sowas herauszufinden...

    zum rest äußer ich mich nicht^^ das wiederholt sich sonst zum 1000. mal
     
    Denis12 gefällt dies.
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Also du bist ein Botter richtig? Warum du sagst das gleiche was ich vorher schon erklärt habe, was vorher hundertfach erklärt wurde und machst damit wie ein Bot immer das gleiche vorprogrammierte Verhalten, also muss ich dich jetzt sperren.

    Oder bist du doch keiner, obwohl du eigentlich immer das gleiche machst? Nochmal erkennen ist nicht gleich beweisen, ich erkenne auch Botter, ich kann es ihnen aber nicht nachweisen. Wenn du das gesichert kannst, dann gib bitte eine Erklärung hier ab, die vor jedem Gericht stand halten wird. Deine Erklärung man erkennt es, die fliehen ja und stehen in einer Reihe ist keine Erklärung. Das in einer Reihe stehen passiert durchs springen. Das fliehen machen auch andere, kann aber auch Zufall gerade sein bei denen.

    Nein es wird kein Unterschied gemacht, egal auf welchem Platz du stehst, wirst du erwischt bist du raus. Ja das Erkennungssystem muss sicherlich immer weiter verbessert werden, hat jemals irgendwer was anderes behauptet? Nein es wurde nur gesagt, dass das Boterkennungsprogramm es nachweist und keiner zu unrecht gesperrt wird, es macht dahingehend keine Fehler, es wurde nie gesagt es werden alle sofort erkannt. Hört endlich mal auf einzelne Wörter zu nehmen, diese aus dem Zusammenhang zu reissen und dann damit Behauptungen aufzustellen, die nicht stimmen.

    Das Boterkennungssystem ist nicht perfekt, kann es auch nicht sein, es ist aber immer noch besser als die ganzen selbsternannten Botdetektoren, die meinen nur anhand ihres Wissens müsste man doch sperren können. Wie gesagt, wenn es nur danach ginge, dürfte ich auch etliche hier sperren, die auch nach dem 100. mal das gleiche wieder von vorne anfangen, also auch dich.
     
  3. das boterkennungsprogramm ist nicht perfekt?

    1. es geht um den zeitaufwand nen bot zu identifizieren... 1 jahr um einen bot zu enttarnen? also bitte das geht schneller...
    2. es geht um gemeldete spieler die konstant gebottet haben und der support muss das boterkennungprog laufen lassen und es überprüfen lassen

    wie funzt euer boterkennungsprog? wenn jmd am botten ist und ich melde es was macht der support wirds die nächsten tage überprüft? ihr müsst euer erkennungprog doch nur ne woche laufen lassen oder habt ihr dafür blechdosen benutzt?!
    es ist egal ob jmd 2 jahre bottet oder 1 stunde - botten ist botten und regelverstoß ist regelverstoß

    das programm braucht zu lange - das is jeder UVE bevor bp "handfeste beweise" hat...

    PS: inti du hast mich locker zum 5. mal als bot bezeichnet - du wiederholst dich und zu anderen hast dus auch gefühlte 20 mal gerschrieben ;)
    check endlich dass solche aussagen unnötig und sinnlos sind
    klar braucht man beweise, aber dafür braucht man ganz sich nciht ein halbes jahr

    nein da hast du recht mir kommts so vor als wär es schrott
     
  4. Wenn ich ein Botter wäre würde BP kein Cent von mir sehen da ich aber ziemlich viel Investiere kann das ja dann nicht hinhauen logisch nh?
    aber auch wenn es x mal erklärt wurden ist, müsstest du es ja besser verstehen und ich schmeiße nix einfach so in raum es wurde schon oft ansagen im Chat gemacht *früher* das die Leute kein Cent zahlen mehr für das Spiel und Botten tuen egal ob sie gesperrt werden.
    Einige die aus denn Ranking *früher* verschwunden waren tauchten wieder auf warum wohl ? sie durften ihre Accounts sogar sich frei kaufen das wurde von einigen Bestätigt sogar, du willst mir erzählen das alle nur irgendwelche Behauptungen aufstellen, dein ernst?
    wenn es kein unterschied geben würde dann erkläre mir das mal wie sowas geht aus Ranking raus und ohne das die Inaktiv waren wieder rein ins Ranking erklär das mal?
    ihr wollt nur die Spieler mundtot reden mehr nicht, und das Programm ist nicht so sicher wie die Spieler es sind ich hab sogar Botts zum Gate geschossen so das die keine Npc Schiessen können und das jede Nacht wenn ich die Gesehen habe.
    Komisch das ein Voll Elite sich nie gewehrt hat, also würdest du einfach Jumpen dich nicht wehren und nix im Chat schreiben wenn du nix am laufen hättest also könnte ich das x tausend mal machen und du machst nix?
    Also rede nicht um heißen Brei rum
    Schon alleine das diesen *Botter dinge* Leute fehlerfrei erkennen sollte tut es aber nicht einige Spieler wurden Gesperrt und mussten durch das *Botter ding* Versagen wieder Entbannt werden Läuft ja Super das *Botter ding*
    Es ist Egal ob man Botter mit Augen erkennt oder Video machen tut es werden aufjedenfall ausnahmen gemacht und das sind keine Behauptungen sondern Tatsachen.
    Hab auch keine bock mehr rum zu diskutieren mit dir..
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    OK, zum letzten mal, wer sowas behauptet, dass sich ein Botter freigekauft hätte, hat mir Beweise vorzulegen oder das Forum ist dunkel! Das ist gelogen und daher auch Verleumdung.

    Da es nicht nur Bots zum hochspielen gibt, sondern zB auch Klicker ist das Argument der bankt, also bottet er nicht einfach nur Unsinn. Im Gegenteil früher waren ja einige der Meinung wenn sie banken dürften sie auch botten.

    Das Ausnahmen gemacht werden ist eine reine Behauptung und keine Tatsache, denn du ignorierst ganz einfach das gucken kein Beweis ist. Wie genau das Erkennungssystem nun arbeitet, ist auch mir nicht bekannt, soll auch niemanden außerhalb bekannt sein um keine Hinweise zu haben wie man es umgehen kann.

    Mein Chat ist normalerweise aus und ich wehre mich auch nicht, wenn es nix bringt, entweder weil ich eh gleich jumpe oder der zu stark ist oder oder oder. Das ist kein Beweis. Ich weiß meistens sind es Botter und ja ich sehe es auch, es ist aber kein Beweis. Dafür müsstest du nunmal einwandfrei nachweisen warum Spieler A einer ist und B nicht obwohl beide ohne Chat und ohne Gegenwehr spielen.

    Der Support hat ebenfalls nichts mit der Boterkennung zu tun, von daher steht hier ja auch mehrfach, dass Botter melden nichts bringt, es wird dadurch nicht mehr oder weniger kontrolliert. Also sind Aussagen wie das System arbeitet zu langsam, da gemeldete Botter noch da sind einfach nur ein Hinweis auf die ganze Zeit wurde hier nicht gelesen oder gelesenes nicht verstanden.
     
  6. Hätte ich einen Beweis noch oder irgendwas in der Hand hätte ich dir das schon lange geschickt oder gezeigt sowas ziehe ich mir nicht einfach aus der Nase, und wenn du in denn sinn meinst mit * das Forum ist Dunkel* auf Bann hindeutet willst nehme ich gerne im Kauf.

    Mal ehrlich welcher Botter würde Massen Geld reinstecken? er müsste gewahr laufen das er Trotz allen Gesperrt wird Richtig? Richtig
    Klicker nutzen einige noch auch da kann man nur BP ranlassen an der Sache da können wir nix machen da kann man noch so gut sein wie man will und gewinnt mehr die Oberhand Inti.

    So und da sind wir schon mal ein schritt weiter, stimmt gucken ist kein Beweis aber ihr wisst genauso wenig wie die Spieler selber über dieses System so nun ist es wieder genau da wo es Anfing ihr bekommt nicht jede Information was sich hinter denn Kulissen abspielt somit habt ihr also genauso wenig wissen wie wir, somit kann man sagen ihr wartet auf Informationen die ihr dann weitergeben könnt und wir müssen warten bis wir von euch Information bekommen was hier läuft.

    auch wenn man ein Beweis hätte was soll man damit? ob es nun Geprüft wird ist halt die frage und ich sitze nicht daneben und kann Bestätigen das es Geprüft ist also kann ich nur auf die aussage Z.b hören was der Support mir Mitteilt mehr auch nicht also lohnt es sich nicht die mühe zu machen.
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn du irgendwas hättest, womit man was anfangen kann, hättest du es mir also längst geschickt, du hast aber nichts und damit ziehst du es dir halt doch einfach aus der Nase. Du hast keinerlei ernsthafte Hinweise, dass sich irgendwer freikaufen konnte, dennoch fängst du genauso wie andere auch an und das ist halt nichts weiter also rufschädigend.

    Wenn irgendwer wirkliche Beweise für Bot-Using vorlegen kann, was nicht von den Spielern gefordert wird, bevor wieder wer damit anfängt, dann hätten wir zB gegenüber BP etwas in der Hand womit wir argumentieren können und somit auch durch solche Beweise zusätzlich zum Erkennungssystem handeln. Dann könnte man vielleicht auch Botter melden, aber dafür müssten wir das halt allgemein haben, das ist also keine Aufforderung es an den Support zu schicken, solange wir nichts anderes seitens BP haben, dürfen wir also auch nicht eingreifen sondern müssen es BP überlassen.
     
  8. wie gesagt ich habe nicht nötigt was zu Empfinden was Fakten in Sprechen ich kann dir nicht nachweise das es so ist, du kannst es nicht nachweisen das es nicht so ist=Draw
    Ich erzähle sowas nicht aus Spaß, habe es sogar selber gehört wie andere genauso die zum Zeitpunkt mit am start waren
    nur mittlerweile ist das ding alt wo kein Hahn mehr danach kräht

    auch wenn man beweise hat die denn Bot-User belasten würden heißt das nix, auch wenn Bann-Wellen anstehen warum Erkennt dieses System dann nicht schon er? da stelle ich das Programm ziemlich in frage oder es ist so gewollt wenn man sich die Bann-Wellen liste mal anschaut wurden oft Überprüfungen gemacht nur hat es komischer weiße nie bei diesen Usern angeschlagen, nach Bann-Welle hatten diese dann wieder bot an und das Spiel ging von vorne los.
    was nützt uns das wenn wir Botter erkennen aber das System nicht? da braucht man auch keine Beweise vorlegen mehr dann ist das Fakt das es nicht sauber zur Sache geht, dann müsste man einen Anwalt einschalten der die Fakten dann Überprüfen würde somit könnte er dann mit Sicherheit was Raus finden
    und wir wissen beide das es nicht so kommen muss wenn einfach mal alles Fairplay wäre.

    mir kann es auch egal sein Zocke 2-4 h am tag und gut ist wenn ich bks habe oder Gate schieße das kann es auch mal länger werden so wie damals zocke ich es bestimmt nicht mehr
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Lieber (gelöschter) VP. Wir haben das jahr 2016 und nicht 2013. Wenn also jemand behauptet, das man sich als Botter aktuell freikaufen kann, dann bitte auch aktuelle Belege beifügen. Im übrigen ist aus dem "Beleg" in keinster weise ersichtlich, was da nun genau geschehen ist. Zu der zeit gab es desweiteren eine Umstellung bei der Boterkennung und Bestrafung. Das gab es seit dem und vorher schon mehrmals.

    Alles andere ist Vergangenheit und nicht mehr aktuell und braucht somit nicht diskutiert werden. Wir wissen alle, das in der Vergangenheit diese Sache nicht unbedingt mit aller Konsequenz und voller Härte gehandhabt wurde aber wie schon gesagt, das ist Vergangenheit und das braucht man nicht immer und immer wieder aufzuwärmen und schon gar nicht als aktuelle Tatsache hinstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  10. War mir klar, dass ihr das nicht sehen wollt. 2013 wurde auch behauptet, dass es sowas nicht gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und selbst wenn, konnte ich das anhand des Textes nicht mal nachvollziehen, denn damals gab es auch temporäre Sperren. Mir fallen dazu also mehrere Gründe ein, womit sich ein solcher Text, in dem ja nix weiter drin steht, als das der Account mittlerweile wieder frei ist aber als Bot markiert wurde, erklären würde. Wie gesagt, 2013 und ist einfach in den damaligen Stages begründet aber wie gesagt, nix aktuelles mehr und ein freikaufen kann ich da auch nicht draus ableiten. Gerade von Dir hätte ich da was handfesteres erwartet, gerne auch per PN.

    Ich kenne Fälle, die damals wegen bottens temporär gesperrt wurden und daraufhin auch offene Rechnungen nicht bezahlt haben. Da wurde dann auch gerne behauptet, er habe sich freigekauft, was ja im Prinzip auch stimmt aber nicht wegen bottens freigekauft, sondern schlichtweg offene Posten beglichen.:cool:
     
  12. Habe es Gesehen danke dafür ^^
    Nur ihr wolltet es nur nicht wahr haben deshalb ist es gelöscht
    habe mir andere Beiträge durchgelesen in andere Forums von allen und sogar da wird auch gesagt dass viele in *Stufe 1* nie auf *Stufe 2* gekommen sind weil es nie Richtig verfolgt wurde
    Andere haben sogar Jahre Gebottet und sind nicht mal auf *Stufe 1* gekommen
    da wollt ihr mir erzählen dass sowas zum Fairplay gehört andere wiederum sofort aus'n rennen genommen wurden sind das ist ja dann echt ein Witz *kurz Applaus Klatsch* so nun wieder zum Thema
    wie alt was ist spielt keine Rolle nun ist wieder dass System aktiv wer als botter erkannt wird, wird Gesperrt nun braucht man sowas auch nicht mehr haben ja schon viele die sich alles erbottet haben alles
    *Bevor ich hier paar Texte einfüge spare ich mir das*

    als *Harmlos* behandelte Sache würde ich meinen wurde das Reingestellt mehr auch nicht wer zahlt und oben mit Top Ranking ist kann machen was er will da werden Augen zugedrückt von Feinsten andere wiederum die ganz weit nach hinten wo sie keiner sieht stehen werden eliminiert
    so ist auch beim Support so ich bekomme Top Qualität andere wiederum Käse Qualität.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  13. Rescue, warum verteidigst Du Dich dann so vehement? Über die aktuelle Rechtslage werde ich mich mit Dir hier im Forum nicht auseinandersetzen. Du kannst Dich gerne im Richter- respektive im Rechtspflegerforum anmelden. Dort können wir dann das Thema weiter erörtern.
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich muss mich nicht verteidigen. Was womöglich in der Vergangenheit geschehen ist, ist Vergangenheit und interessiert mich nicht mehr. Wenn jetzt jemand kommt und behauptet, es wäre aktuell so, dann will ich und auch Inti dafür Belege sehen, so einfach ist das. Mich interessiert nicht, was irgendwelche Leute im Trollforum behaupten, nur um Ihre Bots verkaufen zu können, das ist mir völlig Schnuppe.

    Jedenfalls kann ich nicht aktuell was behaupten und dann nen Beleg von vor 3 Jahren vorlegen, wo man den angeblichen Vorwurf noch nicht mal drin erkennen kann. Darum habe ich reagiert und wegen nix anderem. Im übrigen ist auch immer noch nicht ein einziger Beleg aufgetaucht, das selbst in der Vergangenheit ein Freikaufen nach Botsperre angeblich möglich war, kein einziger, bis heute. Glaubt ihr, wir würden nicht Sturm laufen bei BP, wenn uns so was bekannt würde?

    Es wird schon jahrelang geredet und erzählt aber wenns drum geht "Butter bei de Fische", hörte es bislang immer auf. wir können gerne diskutieren aber das ändert auch nichts daran, das jeder Rechtsfall als Einzelfall zu betrachten ist, da wirst Du mir Recht geben. Ist ja nicht so, das solche Sachen mich nicht durchaus interessieren aber am Ende muss ich damit leben, wie BP es handhabt und nach meinen Infos gibt es keine Stages mehr beim Botusing, selbst das ist Vergangenheit, was einige ja offenbar immer noch nicht begriffen haben. Es geht mir hier um aktuelle Sachen und aller paar Monate wieder olle Kamellen aufzuwärmen, bringt uns hier überhaupt nicht weiter, keinen einzigen Schritt. das ist schlichtweg überflüssig. Wir leben und agieren im Hier und Jetzt und nicht anno dazumal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
    Denis12 und KαterUndRock gefällt dies.
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    LongChicken, hier wird behauptet man könnte sich freikaufen, freikaufen heißt aber man musste entdeckt worden sein und dann für eine finanzielle Gegenleistung ist man wieder frei. Diese Behauptung will ich belegt haben. Es geht nicht darum wie effektiv aktuell das Boterkennungssystem ist, das ist etwas vollkommen anderes und da stimmen wir dir auch alle zu, es dauert oft zu lange und es erwischt nicht genug.

    Auch in dem gelöschten Post steht nichts aber auch gar nichts zum Thema freikaufen, wie es gerne unterstellt wird, da steht nur Acc ist wieder frei, warum weshalb ist da einfach nicht vorhanden.

    Wenn jemand was behauptet, sollte man es schon belegen können und sich nicht hinstellen und sagen du kannst ja auch gegenteiliges nicht belegen. Wie soll ich denn bitte ein Nicht-freikaufen belegen? Soll ich jetzt BP bitten mir alle dauerhaft gesperrten (temporäre Sperren wären Unsinn) Accs zu geben, damit ich alle durchgucken kann um zu sehen ob da eine dauerhafte Botsperre aufgehoben wurde, die es nicht aufgrund eines Fehlers gab (übrigens war das mal etwa 2013 so, da hat es selbst Rescue erwischt)

    Ich habe das Thema seit Monaten hier, immer wieder kommt wer und meint Botter könnten sich freikaufen, nochmal auch der Support kann überführte Botter nicht entsperren und jeder angebliche Fall, wo es das gegeben hatte, waren keine Bottersperren. Da kam jemand in Pushing-stage 1 oder musste eine Rechnung bezahlen usw. aber sobald ein vermeintlicher Botter mal gesperrt ist, denken einige sofort, der wurde deshalb gesperrt und wenn der dann seine eigentliche Strafe abgesessen hat oder ja sich freigekauft hat, weil er seine ausstehende Rechnung beglichen hat, dann denken einige sofort oh der wurde als Botter entsperrt der muss sich freigekauft haben.
     
    Denis12 und BA-RescueKnight gefällt dies.
  16. Und denn habe ich nicht Inti habe es nur gehört von denn Spieler mehr nicht und wenn es einer belegen könnte würde er es nicht tuen da sind wir uns in diesen punkt denke ich mal einig, und wenn ich denn Beleg hätte was Nachweisbar wäre dann wäre ich schon lange beim Anwalt aber da ich sowas nicht vorzeigen kann sind es nur fakten aber kein Beweis ich unterstelle BP mit Sicherheit nix da ich selber mir die mühe gemacht habe und denn Support angeschrieben habe wegen diesen Thema ist gekommen als Antwort nein man kann sich keinen Account freikaufen nu was soll man da glauben es steht aussage gegen aussage in diesen Punkt Support aussage gegen Spieler aussage.
    Man sieht es ja das nicht alle erwischt wurden und ja es sollten viel mehr sein als nur die kleinen Fische aber das haben wir dann nicht in der Hand somit kann man nur Tatenlos zugucken und hoffen das es mal die richtigen auch erwischt das Pisst einen Richtig an sowas nur zu hoffen aber es nicht zusehen.
    und ob dieses System nun besser ist, ist halt ne frage ob es verbessert wurde.
    in diesen Fall kann ich nur die Jahre sagen wo ich das nur mit erlebt habe und mehr nicht ob es Aktuell nun besser läuft mit dem System kann ich nicht beurteilen da man kaum noch Botter sehen tut da eh viele die nie erwischt wurden alles haben würden diese denke ich auch nicht mehr Botten.
    habe mir auch Infos geholt zu denn Aktuellen Bots die grade so die Runde machen, will schon Informiert sein von was ich Betrogen dann wäre ist Verständlich oder?

    Ja da steht nix da Stimme ich dir zu also ist das kein Nachweis für das Freikaufen eines Accounts
    aber es war ein bot Account soviel kann man raus lesen der freigemacht wurden ist und wenn das 3er System es zu diesen Zeitpunkt war dann ist es klar da war die Strafe viel zu milde.

    ich verlange nicht das du es machen sollst oder sonst was.
    ich kenne es noch mit diesen Fehler da konnte viele nicht auf ihre Accounts zugreifen weil immer wieder die Fehlermeldung gekommen ist konnte man auch nachlesen.

    Ja klar wenn was bekannt wäre denke ich schon das einige Sturm laufen würden nur da nix Offizial bekannt ist kann man nix machen bisher habe ich auch nix handfestes was es belegt somit hat man in diesen punkt die A-Karte gezogen.
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn dir jemand das gesagt hat, wäre es ja en leichtes, dass dieser Spieler genannt wird oder dieser dir eine Ticketnummer gibt, dann kann man es nachweisen. Solange ist das nunmal nichts weiter als eine Unterstellung.

    Da kann man auch nicht sagen da steht Aussage gegen Aussage. Ich war letztes Jahr auf dem Mond, kannst du mir gegenteiliges nachweisen? Nein also steht Aussage gegen Aussage achja und nächstes Jahr besuche ich den Mars, habe ein Schlauchboot umgebaut, bin in 2 Tagen dann da. Beweis mir, dass ich das nicht machen kann, oder ist es nicht eher meine Aufgabe nachzuweisen, dass ich es doch kann? Der Support sagt es dir, es geht nicht, ich sage dir es geht nicht, wir haben nichtmal die Rechte selbst wenn wir bestechlich wären, wenn da jemand anderes behauptet, dann hat derjenige zu liefern oder du hast denjenigen zu liefern, ansonsten behauptest du es nämlich doch, du redest dich eben nur damit raus, dass du ja gar nichts beweisen kannst und nicht weißt wem du glauben sollst.

    Das ganze vermischt du dann noch mit der Zeitdauer bis wer entdeckt wird, was nichts miteinander zu tun hat. Kleiner Vergleich. Sagen wir mal 50% der Autofahrer fahren ab und zu zu schnell, es werden aber nur Bruchteile davon erwischt, wenn jetzt jemand sagt er konnte sich freikaufen indem er den Polizisten bestochen hat, kannst du das auch nicht mit den Verkehrkontrollen in Zusammenhang bringen, die Häufigkeit ist nunmal nicht gleichbedeutend mit Strafumgehung, diesen Zusammenhang versuchst du aber laufend herzustellen.

    Klar würden einige Sturm laufen, aber jeder der es behauptet muss doch irgendeinen Anhaltspunkt haben, er muss angeblich selbst das Angebot bekommen haben, selbst sich freigekauft haben oder irgendeinen kennen wo man es vermutet und all das reicht uns vollkommen aus um es nachzuprüfen aber es kommt nichts außer haltlose Anschuldigungen und dann solche (Verzeihung) dummen Ausflüchte, dass man es ja nicht nachweisen kann. Man kann es nachweisen, wenn man nicht einfach nur irgendwelchen Unsinn zusammenfantasiert oder jedem dämlichen Gerücht sofort glaubt.
     
  18. Liebe Moderatoren, warum lasst ihr den Beleg, den ich gepostet hatte nicht einfach drin?
     
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Weil wir es erstens sehen und zweites ich es dir jetzt zum dritten mal erkläre, dein "Beleg" ist weder aktuell noch sagt er auch nur das geringste über die Behauptung man könnte sich freikaufen.

    Es gab lange Zeit nunmal temporäre Sperren auch bei Bot-Using, es gab auch eine Bannwelle, die fehlerhaft war, da sie auf etwas anschlug, was bei vielen Spielern standardmäßig war und nichts mit Bot-Using zu tun hatte. In beiden Fällen wurde dann auch nach Feststellung des Fehlers bzw nach Ablauf dieser zeitlichen Sperre auch entsperrt.

    Dein Beleg ist also einfach nur eine Kopie eines Tickets was unzulässig ist und nichtmal zum Thema gehörend. Aber wie gesagt, wir sehen auch gelöschte Dinge, wir würden jeden Hinweis, der nicht ins öffentliche Forum gehört löschen und dem dann dennoch nachgehen.
     
  20. In Endeffekt dreht man sich im Kreis da es kein beleg gibt der das beweist das es so war oder auch gesagt wurde kommt man dann nicht dagegen an.

    Da jeder 10 diesen namen verwendet kann ja dann jeder gemeint sein also sinnlos höhsten man hat denn Kompletten namen so wie er geschrieben wurde